JBL

JBL Xtreme

Details

Ultimativer spritzwasserfester tragbarer Lautsprecher von JBL mit kraftvoller Leistung und umfassenden Funktionen

€ 235,00235.0 pro Artikel € 299,00 Spare 21%
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

Kraftvoller Klang, jetzt auch tragbar

JBL Xtreme ist der ultimative, tragbare Bluetooth-Lautsprecher. Mit seinen vier aktiven Signalumwandlern und zwei Bass-Strahlern von JBL liefert er kraftvollen, bebenden Stereo-Klang. Mit seinem massiven, wiederaufladbaren 10.000mAh-Lithium-Ionen-Akku hält der Lautsprecher mühelos Deine Musik und Deine Geräte so lange im Gang, wie Du es gerne haben möchtest. der ausreichend Leistung für 15 Stunden voller Musikgenuss bietet sowie seinen dualen USB-Ladeanschluss, Verlasse Dich darauf: mit seinem spritzwasserfesten Design (in schwarz, blau oder rot) erzeugt der JBL Xtreme puren Genuss immer wenn Du es brauchst – in Deiner Wohnung, in freier Natur, direkt am Pool oder auf der Grillparty. Zudem verfügt der Xtreme über eine Geräusch- und Echounterdrückungsfunktion für kristallklare Telefonate, sowie über JBL Connect für die drahtlose Verbindung mehrerer JBL Connect-fähiger Lautsprecher und ein noch intensiveres Musikerlebnis.

Artikel-Nr. JBLXTREMEREDEU

Device Compatibility

Bluetooth Yes

Allgemeine Spezifikationen

Bluetooth®-Version 4,1
Kompatibilität A2DP V1.3, AVRCP V1.5,HFP V1.6, HSP V1.2
Signalumwandler Tieftöner 2 x 63mm;
Hochtöner 2 x 35mm
Nennleistung 2 x 20W Bi-amp (AC-Modus)
Frequenzbereich 70 – 20kHz
Rauschabstand >80dB
Stromversorgung 19V 3A
Batterietyp Lithium-Ionen-Polymer (37Wh)
Batterieladezeit 3 Stunden
Musikwiedergabedauer bis zu 15 Stunden(je nach Lautstärke und Audioinhalt)
Einfacher USB-Ladeanschluss 1 x 2A
Dualer USB-Ladeanschluss 2 x 1A
Bluetooth®-Übertragungsleistung 0-4 dBm
Frequenzbereich für die Bluetooth®-Übertragung 2,402 – 2,480 GHz
Bluetooth®-Übertragungsmodulation GFSK, π/4 DQPSK, 8DPSK

Audio Specifications

Signal-to-Noise Ratio 80 dB
Frequency Response 70Hz – 20kHz

Speaker Specifications

Transducer Woofer 2 x 63 mm

Dimensions

Abmessungen (H x B x T) 126 x 283 x 122 mm
Gewicht 2112g

Battery

Battery type Lithium-ion Polymer (7.4V, 10,000mAh)
Battery charge time 3.5 hours @ 5V1A
Music play time up to 15 hours (varies by volume level and audio content)
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

3 MB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 x JBL XTREME
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Schlaufe
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Sicherheitsblatt
  • 1 x Garantiekarte

Search Result For ""

JBL Xtreme wurde bewertet mit 4.6 von 5 von 201.
Rated 5 von 5 von aus Top Box Das Teil ist echt Top super Klang cooler Bass bin sehr beeindruckt
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-08
Rated 5 von 5 von aus Tolle klang, kompakt sehr gut für unterwegs Meiner Meinung nach JBL Xtreme ist eine des bestes Bluetooth Lautsprecher aktuell auf dem Markt in dieses Preisklasse. Ich kann es überall mitnehmen und dank den große Akku kann mann Musik eine lange zeit genießen. Ich kann es nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-07
Rated 5 von 5 von aus Toller Sound! Bei der Größe soviel Sound? Hammer...... Man braucht kein größeres Gerät um guten Klang zu bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-07
Rated 5 von 5 von aus Bass! Bass! Sound! Gänsehaut!!! Mein Vater die JBL Charge 3 und ich war da schon vom Sound hin und weg. Doch die ist nicht nur ne Nummer größer und fetter, sondern auch von der Leistung um einiges stärker. Schulnote 1 von Sound und Qualität der Verarbeitung, eine 2- für die sehr engen Ösen, für den Tragegurt, und für die schwer erreichbaren Anschlüsse.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
Rated 5 von 5 von aus Klasse Sound, der Akku hält ewig. Super Soundsystem für Unterwegs, auch wenn der Lautsprecher etwas schwer ist, lässt er sich wunderbar mit dem Gurt tragen. Akku hält eine Ewigkeit.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-05
  • y_2017, m_12, d_12, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_201
  • loc_de_AT, sid_xtreme, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Welchen IPX Wert hat der JBL Extreme

Gefragt von: Brio53
Guten Tag und vielen Dank für die Anfrage! Der Xtreme ist IPX 5. Schönen Tag noch!
Beantwortet von: Adrian
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

Ja moin...habe eine JBL Xtreme und ein Windows Phone mit Windows 10mobile...Würde gern mal ein Firmware Update machen aber weiß nicht wie und finde auch nichts. Freue mich auf die antwort ;)

Gefragt von: Pangjo
Heya, Ich empfehle dir, dich mal direkt mit dem Support telefonisch oder per Chat in Verbindung zu setzten. Ich glaube mal etwas von einem JBL-Update-Programm für PCs gehört zu haben. Sprich die darauf mal an. :)
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

Gibt es eine Tonverzögerung zwischen AUX-Eingang und Tonausgabe im Connect Modus (zwei Xtreme)? Grund: Am AUX-Eingang ist noch ein Subwoofer angeschlossen (parallel). Eine Tonverzögerung würde den Subwoofer zu früh spielen lassen...

Gefragt von: David79ac
Ja, eine Tonverzögerung gibt es. Vermutlich wegen der benötigten Zeit zur zeitlichen Synchronisierung beider verbundener Xtreme. >>> Tonversatz zwischen AUX IN und der Musik Ausgabe im Connect Modus: ca. 500ms (deutlich hörbar)
Beantwortet von: David79ac
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

Hallo ich möchte ein Jbl extreme kaufen und wollte fragen ob bei der Generalüberholten Box der Umhängegurt dabei ist.

Gefragt von: Elli4Schn
Um die Antwort des Supports zusammenzufassen: Ja. :)
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06

Ich hab auch das Problem mit der Ladeanzeige. Sie geht von 1 bis 5 und dan zurück auf 3. Die dritte LED blinkt dann so lange, bis der Lautsprecher vom Netz genommen wird. Nach dem Einschalten leuchten dann 5 LEDs. Der Akku hält 11h bei extrem leiser Musik

Gefragt von: JK1210
Ich habe das selbe Problem. Jedoch, dass der Akku bei meiner JBL Extreme nur noch knapp 2h hällt. Nach genau einem Jahr tauchten diese Probleme auf.
Beantwortet von: Nathan G
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-06

Hallo, kann man das JBL Xtreme in Verbindung mit einem BlueTooth Headset als Lautsprecher verwenden?

Gefragt von: Lautsprecher1
Hallo... Muss da der SarabB widersprechen... Habe die Xtreme mit nem SAMSUNG S6edge betrieben, wo ich in den Einstellungen der Bluetoothverbindung für den Speaker seperat wählen kann, ob ich die Freisprech-Funktion nutzen will oder nicht... Stellst du das so ein, dass es nur rein als Mediengerät verbunden ist, kannst du natürlich trotzdem noch ein Headset mit dem Handy verbinden, sodass man - evtl. je nach Handytyp - beide auf "einmal" nutzen kannst... bei einem eingehenden Anruf schaltet sich die Musik für die Dauer des Telefonates ab, startet nach Beendigung aber auch wieder. Desweiteren konnte ich mit dem Headset über die Tasten teils den JBL steuern... also Titel vor, Lautstärke, Play und Pause. Ich vermute, SarahB hatte die Verbindung der beiden Bluetoothgeräte direkt untereinander (JBL und Headset) als richtigerweise nicht möglich erklärt... Hoffe hilft etwas, und nebenbei: wer kauft sich so ne geile Box, um daran Kopfhörer anzuschliessen und darüber dann die Musik zu hören ?!?!
Beantwortet von: Metaller1975
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

Hallo, wie sieht es mit der Garantie des Generalüberholten Xtreme aus?

Gefragt von: TuxyLord
Generalüberholte Geräte haben 3,5 Jahre Garantie
Beantwortet von: Ben1000
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

Kann man diesen Lautsprecher via Aux Kabel mit dem Handy, Laptop oder anderen sachen verbinden???

Gefragt von: Geri 11
Genau, der Xtreme weist auch eine "Aux in"Eingang, was bedeutet dass es mit viele Geräten durch Kabel verbunden werden kann. Was man für diese Verbindung benötigt ist ein 3,5 mm zu 3,5 mm Klinkenkabel, der zwischen die Klinkenstecker Eingang des Xtremes und die Kopfhörer Ausgang des Handys/ Laptops/ Quellegerätes angeschlossen sein sollte. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, bitte wenden Sie sich an unseren Helpdesk.
Beantwortet von: Alexandru
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02
  • y_2017, m_12, d_12, h_2CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.3
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_169
  • loc_de_AT, sid_xtreme, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen