JBL

Xtreme 2

Details

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

€ 295,00295.0 pro Artikel € 299,00 Spare 1%
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

Kräftiger Sound, immer und überall

JBL Xtreme 2 ist der ultimative tragbare Bluetooth-Lautsprecher, der mühelos dynamischen und eindrucksvollen Stereo-Sound liefert. Der Lautsprecher verfügt über vier Treiber, zwei JBL Bassmembranen und einen wiederaufladbaren 10.000-mAh-Li-Ionen-Akku für bis zu 15 Stunden Wiedergabezeit. Außerdem hat der Lautsprecher einen praktischen USB-Ladeanschluss. Der Lautsprecher Xtreme 2 ist IPX7-zertifiziert und wasserdicht, aus robustem Material und in exklusiven Farben erhältlich. Mithilfe von JBL Connect+ kann er kabellos mit über 100 Lautsprechern verbunden werden, die mit JBL Connect+ kompatibel sind, um ein überragendes Hörerlebnis zu bieten und jede Party in Schwung zu bringen. Der Lautsprecher hat integrierte Haken, eine robuste Metallbasis sowie einen am Tragegurt befestigten Flaschenöffner – besonders praktisch für unterwegs. Und dabei sollte man nicht vergessen, dass er auch eine perfekte Audiolösung für zu Hause darstellt. Ob im Wohnzimmer, am Swimmingpool oder bei der Fußballparty, der JBL Xtreme 2 sorgt überall für prallen Sound.

Artikel-Nr. JBLXTREME2BLKEU

Allgemeine Spezifikationen

Bluetooth®-Version 4.2
Unterstützt A2DP V1.3, AVRCP V1.6, HFP V1.6, HSP V1.2
Lautsprechertreiber Tieftöner 2 x 2,75 Zoll
Hochtöner 2 x 20 mm
Nennleistung 2 x 20 W RMS Bi-Amp (AC-Modus)
Frequenzgang 55 Hz – 20 kHz
Signal-Rauschabstand > 80 dB
Netzteil 19 V 3 A
Akkutyp Lithium-Ionen-Akku 36 Wh (entspricht 3,7 V 10.000 mAh)
Akkuladedauer 3,5 Stunden
Musikwiedergabedauer bis zu 15 Stunden (je nach Lautstärke und Audioinhalten)
USB-Ladeanschluss 5 V/2 A (maximal)
Bluetooth®-Sendeleistung 0 – 12,5 dBm
Bluetooth®-Sendefrequenzbereich 2,402 – 2,480 GHz
Bluetooth®-Übertragungsmodulation GFSK, π/4 DQPSK, 8 DPSK
Abmessungen (H x B x T) 136 x 288 x 132 mm
Gewicht 2.393 g
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

1015 KB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 x JBL XTREME 2
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Tragegurt
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
  • 1 x Garantieschein

Search Result For ""

Xtreme 2 wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Echt klasse Teil! Der Xtreme 2 ist echt ein richtig toller Lautsprecher. Der Sound ist so wie erwartet, extrem gut und kraftvoll. Gerade die Bässe haben richtig Druck. Die Verarbeitung ist JBL typisch auf Top Niveau und die Handhabung ist kinderleicht. Die angegebene Akkulaufzeit von rund 15h habe ich schon jetzt übertroffen und leer ist er immer noch nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-17
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes Gerät Der Sound ist einfach bombastisch, satte Töne!! !!!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Einwandfreien Klang Habe mir vor ein paar Tagen gleich 3 Boxen gekauft und Beschalle nun meine Kellerbar nur mit diesen drei Boxen. Die Konnktivität ist echt super.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-29
Rated 5 von 5 von aus Ich liebe es! Habe sie seit gestern und OMG dieser Sound! Empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-22
Rated 5 von 5 von aus Klangvoll, Wasserdicht, Mobil..was will man mehr? Ich habe den JBL Extreme 2 für den mobilen Einsatz am Lagerfeuer,Beachvolleyballfeld,Freibad und anderen Aktivitäten draußen gekauft und ich muss sagen, der Lautsprecher hält was er verspricht! Selbst auf offenem Feld beim beachen reicht die Lautstärke gut aus und ist auch für kleinere Partys geeignet! Das Klangbild ist sehr gut abgestimmt und die Bässe sind weder aufdringlich noch zu leise. Gut gemacht JBL! Die Anschlüsse sind dank Silikonfach gut zugänglich und leicht wiederverschließbar. Der Akku hielt bei mir auf voller Lautstärke an einem Beachvolleyballtag ca.8 Stunden durch :). Alles in allem ein Top Lautsprecher! (An alle die den JBL Extreme 1 ihr eigen nennen dürfen, kann ich einen Wechsel nur bediengt empfehlen. Der JBL Extreme 2 hat eindeutig das ausgewogenere Klangbild, welches sich aber hauptsächlich im normalen Zimmerlautstärkebetrieb bemerkbar macht. Außerhalb pumpt der JBL 1 die Bässe etwas stärker heraus, was sich für den erfahrenen Zuhörer als Unverhältnissmässig darstellt, Technofreunden aber eindeutig mehr zusagt.) Alles in allem ist der Extreme 2 ein guter Lautsprecher der zu überzeugen weis.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21
  • y_2018, m_7, d_19, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_AT, sid_jblxtreme2, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Lässt sich das gerät auch durch eine USB Powerbank / Solarpanel wieder aufladen?

Gefragt von: Denni s
Das stimmt so nicht ganz, die box benötigt einen imput von 19 volt um de internen akku aufzuladen. es gibt sehr wohl powerbanks die auch 19 v output haben, jedoch kosten diese tendenziell deutlich mehr als die standart 5 v powerbanks
Beantwortet von: Mike14
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-05

Mit welchen Jbl Lautsprechern kann man die Jbl Xtreme 2 verbinden? Kann ich sie (xtreme 2) mit einer Jbl Xtreme 1 und der Jbl Boombox verbinden?

Gefragt von: Subwoofer94
alle lautsprecher die connect+ haben, somit Flip 4, Charge 3 (mit dem letzten update), Pulse 2 und Boombox
Beantwortet von: nordlead
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-12

Ist das viel lauter als Xtreme?

Gefragt von: johny2321
Die Xtreme und Xtreme 2 sind sehr ähnlich von der Leistung und Klangqualität.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-06

Ist die xtreme 2 Staubgeschützt bzw. Strandtauglich

Gefragt von: AkkiZi
Der XTREME 2 ist Wasserdicht nach IPX7, somit ist er ebenfalls auch Staubdicht und somit wiederum bestens für den Strand geeignet.
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-11

Als die xtreme2 raus kam war die Enttäuschung ja sehr groß, da sie deutlich leiser als ihr Vorgänger ist. Ich habe jetzt öfter gelesen, dass es ein Software Update gab. Ist die sie damit auch lauter geworden und nun zumindest vergleichbar mit der xtreme?

Gefragt von: Spitzname
Der Xtreme 2 ist leider als die erste Generation - jedoch nur äußerst minimal. Dafür ist dessen klang bei weitem besser als der seines Vorgängers. Jedenfalls ist bisher kein Update, welches den Lautsprecher lauter spielen lässt, erschienen.
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-21

Wann kommen andere Farben wie z.B. Blau, Grün für die Xtreme 2 raus?

Gefragt von: SDTjojo
Die Xtreme 2 wird momentan in Grün und Blau hergestellt, aber es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum. Um diese Information zu erhalten, so bald Sie auf dem Markt ist, melden Sie sich bitte für unser Newsletter an.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-06

Ist es möglich den JBL Xtreme 2 im Batteriemodus auf AC-Modus zu stellen ohne im Ladezustand zu haben? 

Gefragt von: CraYzoL
Es ist nicht möglich auf Akkulauf Musik im AC-Modus abzuspielen.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-05

Laut eines JBL Vertreters auf der diesjährigen CES soll der Xtreme 2 über eine Gesamtleistung von 50W haben. Laut den technischen Daten auf dieser Seite sind es aber nur 40W (2x20W). Welcher Wert stimmt nun?

Gefragt von: Passi
2x20Watt aber sie sind RMS Bi-Amp
Beantwortet von: Gustaf
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-04
  • y_2018, m_7, d_19, h_1CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_13
  • loc_de_AT, sid_jblxtreme2, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen