JBL

Xtreme 2

Details
Variations

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

€ 299,00299.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

Kräftiger Sound, immer und überall

JBL Xtreme 2 ist der ultimative tragbare Bluetooth-Lautsprecher, der mühelos dynamischen und eindrucksvollen Stereo-Sound liefert. Der Lautsprecher verfügt über vier Treiber, zwei JBL Bassmembranen und einen wiederaufladbaren 10.000-mAh-Li-Ionen-Akku für bis zu 15 Stunden Wiedergabezeit. Außerdem hat der Lautsprecher einen praktischen USB-Ladeanschluss. Der Lautsprecher Xtreme 2 ist IPX7-zertifiziert und wasserdicht, aus robustem Material und in exklusiven Farben erhältlich. Mithilfe von JBL Connect+ kann er kabellos mit über 100 Lautsprechern verbunden werden, die mit JBL Connect+ kompatibel sind, um ein überragendes Hörerlebnis zu bieten und jede Party in Schwung zu bringen. Der Lautsprecher hat integrierte Haken, eine robuste Metallbasis sowie einen am Tragegurt befestigten Flaschenöffner – besonders praktisch für unterwegs. Und dabei sollte man nicht vergessen, dass er auch eine perfekte Audiolösung für zu Hause darstellt. Ob im Wohnzimmer, am Swimmingpool oder bei der Fußballparty, der JBL Xtreme 2 sorgt überall für prallen Sound.

Artikel-Nr. JBLXTREME2BLKEU

Allgemeine Spezifikationen

Bluetooth®-Version 4.2
Unterstützt A2DP V1.3, AVRCP V1.6, HFP V1.6, HSP V1.2
Lautsprechertreiber Tieftöner 2 x 2,75 Zoll
Hochtöner 2 x 20 mm
Nennleistung 2 x 20 W RMS Bi-Amp (AC-Modus)
Frequenzgang 55 Hz – 20 kHz
Signal-Rauschabstand > 80 dB
Netzteil 19 V 3 A
Akkutyp Lithium-Ionen-Akku 36 Wh (entspricht 3,7 V 10.000 mAh)
Akkuladedauer 3,5 Stunden
Musikwiedergabedauer bis zu 15 Stunden (je nach Lautstärke und Audioinhalten)
USB-Ladeanschluss 5 V/2 A (maximal)
Bluetooth®-Sendeleistung 0 – 12,5 dBm
Bluetooth®-Sendefrequenzbereich 2,402 – 2,480 GHz
Bluetooth®-Übertragungsmodulation GFSK, π/4 DQPSK, 8 DPSK
Abmessungen (H x B x T) 136 x 288 x 132 mm
Gewicht 2.393 g
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

1015 KB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 x JBL XTREME 2
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Tragegurt
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
  • 1 x Garantieschein

Search Result For ""

Xtreme 2 wurde bewertet mit 4.1 von 5 von 14.
Rated 5 von 5 von aus Sehr solide Box Der ideale Kompromiss für alle, die häufig Indoor hören, ihre box aber auch mitnehmen wollen und dafür besten Schutz, gute Transportabilität und natürlich einen basslastigen aber vollen und rund klingenden Lautsprecher wollen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-15
Rated 5 von 5 von aus Brillianter Sound Ausgewogener Klang, schon ab geringer Lautstärke Bässe gut hörbar, klare Höhen und Mitten, keine zischeligen Höhen wie bei früheren Bluetooth-Receivern. Wird bei jeder Gelegenheit genutzt dank Akku. Freisprechfunktion muss noch getestet werden. Werde ggf. noch eine xtreme 2 oder charge 4 (sobald verfügbar) ordern zum Stereo-Koppeln.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-12
Rated 5 von 5 von aus Klein, lange Laufzeit, mächtiger Rumms Hab es gekauft und seit dem höre ich jede freie Minute über den Lautsprecher. Einziges Problem was ich hatte... Flughafen Sicherheitskontrolle. Die Box sieht man nicht, bzw das innere. Es war nur weiß. (War zumindest in Dublin so) hätte sie fast nicht mehr bekommen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-11
Rated 5 von 5 von aus Jetzt geht Party Die neuen Treiber holen nochmals etwas aus der Xtreme. Alles klingt etwas kräftiger, aber erst das Connect+ feature macht nun auch spontane Open Airs mit bis zu 100 Units möglich.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-07
Rated 5 von 5 von aus Wow! Für mich viel besser als die boombox Ich hatte bereits die JBL boombox, welche ich jedoch wieder zurück geschickt hatte, denn die war mir im Hochtonbereich zu fordernd und zischelig. Hat auf lange Sicht echt genervt. Die Xtreme 2 ist definitiv in den mitten und Höhen besser aufgelöst und viel audiophiler. Außerdem sind die Höhen nicht zu spitz und kühl, dennoch mit genügend Energie um es krachen zu lassen. Der Bass ist meiner Meinung nach vollkommen ausreichend, klar die boombox hatte mehr punch aber die Xtreme klingt weniger aufgedickt und harmonischer. Stimmen kommen auch mit mehr Farbe und Facetten wie bei dem großen Bruder. Ich habe tatsächlich mit einer Akkuladung die 15 Stunden erreicht hatte sogar noch 2 Striche Akku übrig ,und das auf gehobener Lautstärke. Was soll ich sagen, für mich klingt sie besser als die boombox und ist deutlich günstiger. Ihr werdet es nicht bereuen diese Box zu kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-07
  • y_2018, m_6, d_17, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_14
  • loc_de_AT, sid_jblxtreme2, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Lässt sich das gerät auch durch eine USB Powerbank / Solarpanel wieder aufladen?

Gefragt von: Denni s
Das stimmt so nicht ganz, die box benötigt einen imput von 19 volt um de internen akku aufzuladen. es gibt sehr wohl powerbanks die auch 19 v output haben, jedoch kosten diese tendenziell deutlich mehr als die standart 5 v powerbanks
Beantwortet von: Mike14
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-05

Mit welchen Jbl Lautsprechern kann man die Jbl Xtreme 2 verbinden? Kann ich sie (xtreme 2) mit einer Jbl Xtreme 1 und der Jbl Boombox verbinden?

Gefragt von: Subwoofer94
alle lautsprecher die connect+ haben, somit Flip 4, Charge 3 (mit dem letzten update), Pulse 2 und Boombox
Beantwortet von: nordlead
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-12

Ist das viel lauter als Xtreme?

Gefragt von: johny2321
Die Xtreme und Xtreme 2 sind sehr ähnlich von der Leistung und Klangqualität.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-06

Ist die xtreme 2 Staubgeschützt bzw. Strandtauglich

Gefragt von: AkkiZi
Der XTREME 2 ist Wasserdicht nach IPX7, somit ist er ebenfalls auch Staubdicht und somit wiederum bestens für den Strand geeignet.
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-11

Wann kommen andere Farben wie z.B. Blau, Grün für die Xtreme 2 raus?

Gefragt von: SDTjojo
Die Xtreme 2 wird momentan in Grün und Blau hergestellt, aber es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum. Um diese Information zu erhalten, so bald Sie auf dem Markt ist, melden Sie sich bitte für unser Newsletter an.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-06

Ist es möglich den JBL Xtreme 2 im Batteriemodus auf AC-Modus zu stellen ohne im Ladezustand zu haben? 

Gefragt von: CraYzoL
Es ist nicht möglich auf Akkulauf Musik im AC-Modus abzuspielen.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-05

Laut eines JBL Vertreters auf der diesjährigen CES soll der Xtreme 2 über eine Gesamtleistung von 50W haben. Laut den technischen Daten auf dieser Seite sind es aber nur 40W (2x20W). Welcher Wert stimmt nun?

Gefragt von: Passi
2x20Watt aber sie sind RMS Bi-Amp
Beantwortet von: Gustaf
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-04

Wann kommt das update für die xtreme mit der connect+ funktion?

Gefragt von: Ravish
Ein solches Update wird laut JBL aus Hardwareinkompatibilität leider nicht erscheinen.
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-11
  • y_2018, m_6, d_17, h_1CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_12
  • loc_de_AT, sid_jblxtreme2, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen