JBL

JBL Boombox

Details
Variations

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

€ 415,00415.0 pro Artikel € 499,00 Spare 17%
Product Actions
Add to cart options

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

Epischer Sound. Den ganzen Tag lang.

Als stärkster tragbarer Bluetooth-Lautsprecher liefert die JBL Boombox einen Hammer-Sound und knallharten Bass. Genieße ganze 24 Stunden lang deine Musik, ohne auch nur einen Beat zu verpassen. Genieße deine Lieblingsmusik von einem Sonnenaufgang bis zum nächsten Sonnenaufgang – mit nur einer Akkuladung. Dank des enormen Akkus mit 20.000 mAh Kapazität und eines Dual-USB-Ladeanschlusses kannst du jederzeit deine externen Geräte aufladen, ohne die Party zu stoppen. Wasserfest nach IPX7-Standard ist die JBL Boombox robust genug auch für die wildesten Partys – bei jedem Wetter, auf dem Parkplatz oder am Pool. Einfacher Wechsel zwischen Indoor- und Outdoor-Modus für perfekten Sound, wo immer die Party steigt. Und solltest du einmal noch mehr Power brauchen, kannst du mit einem Knopfdruck über 100 JBL-Lautsprecher mit der Connect+-Funktion in Bluetooth-Reichweite verbinden.

Allgemeine Spezifikationen

Ausgangsleistung (W) 2 x 30
Musikwiedergabezeit (Std.) 24

Dimensions

Abmessungen (inch) 10.01 x 19.48 x 7.69
Abmessungen (cm) 25.45 x 49.5 x 19.55
Gewicht (kg) 5.25
Gewicht (lbs) 11.57

Control and Connection Specifications

Bluetooth-Version 4.2

Batterie

Akkukapazität (mAh) 20,000
Ladezeit (Std.) 6.5

Features

Wasserdicht Ja
Powerbank Ja
Sprachassistent-Integration Ja
JBL Connect+ Ja
Freisprechfunktion Ja
Bluetooth Ja
3,5-mm-Audiokabel-Eingang Ja
Abschaltautomatik Ja
  • Boombox
  • Netzteil
  • Kabel

Search Result For ""

JBL Boombox wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 100.
Rated 5 von 5 von aus Eine Waffe! Moin! Vor ab...ich habe sie noch nicht draussen getestet! Also kurz um, das Ding ist eine Waffe! Der Klang ist sehr sauber und die Lautstärke...naja ich habe mich nicht getraut das Ding in der Wohnung voll auf zu drehen! Die Nachbarn würden mich sonst lynchen! Aber im großen und ganzen eine sauber verarbeitete und ganz schön groß! es ist ja eine generalüberholte, aber so wie meine box aussieht, hatte sie noch nie jemand in der Hand gehabt! Lediglich die Verpackung hatte eine eingedrückte Ecke! Sei es drum...für den Preis hätten auch zwei drei Ecken kaputt sein können! Also kurz um...eine absolute Empfehlung wenn man mal partymäßig eskalieren will aber (meiner Meinung nach) wenn man sie drinnen benutzen möchte, denn sollte man tolerante Nachbarn haben oder ein eigenes Haus! Also...alle Daumen hoch und von meiner Seite aus eine absolute Empfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-11
Rated 5 von 5 von aus Baba Bummsbox die rischtig krach macht Was für ein Apparat! Der Kasten hat richtig Bass und seit 2 Wochen hört die ganze Nachbarschaft mit mir Musik. Gurt zum umhängen wäre nur nice...
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
Rated 5 von 5 von aus Super Qualität Ich habe mir diese box gekauft zum outdoorpartys machen und für das ist sie bestens geeignet
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27
Rated 5 von 5 von aus Tolle Box Super schöne Box mit praktischen Griff. Toller Klang. Bin sehr zufrieden
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-17
Rated 5 von 5 von aus Kann man sich Gönnen Geiler Sound und der Bass ist mega. Was nervt ist das Rauschen
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-06
  • y_2019, m_3, d_19, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_100
  • loc_de_AT, sid_jblboombox, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Guten Tag, ist es normal, dass meine Boombox bei geringer Lautstärke sehr stark surrt? Eine Verwendung (Hörspiel Kinder zum Einschlafen) ist somit nicht möglich. Beste Grüße

Gefragt von: Wigg
es ist ein Produkt fehler den JBL nicht sehen möchte es wurde ein billiger Spannungswandler verbaut der bei zu geringer Akku spannung anfängt zu arbeiten und es nicht schafft die Spannung gleichmäßig zu halten und dadruch wird dieses surren produziert hatte jetzt 5 Boomboxen alle das gleiche Problem nur damit sie 50 Cent sparen können!
Beantwortet von: Derexperte96
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-31

Einfach mal so geschätzt , wie viel % lauter ist sie als die Xtreme

Gefragt von: aceire
Die Xtreme hat ja schon insgesamt 40 Watt wie viel hat Die Boombox dann ca. ?
Beantwortet von: Sebastian3011
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-27

Wie viel lauter ist die Box im Gegensatz zur JBL Xtreme und was bietet sie sonst noch für Vorteile, die die JBL Xtreme nicht hat?

Gefragt von: jonasr
hab die Extreme, mehr Tiefbass wäre schon schön... die Boombox selbst, würde ich aber erst kaufen, wenn sichergestellt ist, das sie sich mit der Extreme koppeln lässt.
Beantwortet von: Didi22
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-23

Lässt sich der boombox auch mit mehreren Xtrem Boxen verbinden?

Gefragt von: RogerB72
Die Boombox lässt sich nur mit Connect+ fähigen Produkten verbinden - dazu gehört die Xtreme leider nicht.
Beantwortet von: Johanna
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-25

Wird jetzt bei der JBL Xtreme die Funktion Connect Plus nachgerüstet oder nicht? Warum bekommt man hier keine Antwort von JBL darauf?

Gefragt von: Christian75
Der JBL Kundenservice hat mir per EMail auf die Frage geantwortet: Es wird KEIN Update für den JBL Xtreme geben und somit wird er KEIN Connect+ unterstützen!
Beantwortet von: marcomarco
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-25

GEHEN BOXEN MIT JBLCONET MIT CONNECT + ZU koppeln

Gefragt von: Peter grifin
Hallo, Leider sind die Connect und Connect Plus Funktionen untereinander nicht kompatibel.
Beantwortet von: Sina
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28

Welcher ist die lautesten, tragbaren Bluetooth Lautsprecher von JBL?

Gefragt von: Chris88
Die Boombox, gefolgt von Xtreme und Charge 3
Beantwortet von: Conrad R
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-31

Der Lautsprecher soll im Schulsport eingesetzt werden. Das würde heißen, das sich ständig neue Smartphones mit dem Lautsprecher verbinden (natürlich nicht gleichzeitig). Gibt es hier eine Begrenzung?

Gefragt von: Chris88
Zwei mobile Geräte können gleichzeitig mit der Boombox gekoppelt werden. Welches Gerät die Wiedergabe zuletzt über Bluetooth wieder aufnimmt, steuert die Boombox. Wenn Sie die Boombox in den BT-Kopplungsmodus versetzen, wenn 2 bereits verbunden sind, bleibt das Gerät, das zuletzt auf der Boombox gespielt wurde, gekoppelt, die andere wird getrennt.
Beantwortet von: Conrad R
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-07
  • y_2019, m_3, d_19, h_22CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.11
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_32
  • loc_de_AT, sid_jblboombox, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen