<span>Stephen Curry</span> <br>x<br> <span>Team JBL</span>

Stephen Curry
x
Team JBL


Entdecke Stephens Favoriten
<span>Stephen Curry</span> <br>x<br> <span>Team JBL</span>

Stephen Curry kam im Mai 2015 zum Team JBL. Der ehemalige mehrfache MVP und Champion nutzt JBL, um auf Touren zu kommen. „Einen Soundtrack zu haben, ist wichtig für meinen Sport und mein Leben – und eine kompromisslose Soundqualität hilft mir das nächste Level zu erreichen, auch wenn ich glaube, schon alles gegeben zu haben", sagt Curry. „Ich kann es kaum erwarten, diese Leidenschaft nun durch JBL mit meinen Fans zu teilen und sie davon zu überzeugen, ihre Musik in der bestmöglichen Klangqualität zu genießen."

Entdecke Stephens Favoriten

JBL und Stephen Curry tun sich für eine weitere Saison zusammen! Schau hinter die Kulissen seines Shoots mit #TeamJBL

STEPHENS JBL-FAVORITEN