JBL Reflect Aero TWS
€ 147,99
4.8 (23)
Write a review
JBL Reflect Aero TWS Echt adaptives Noise-Cancelling (4 Mikrofone) mit Smart Ambient - Image

Echt adaptives Noise-Cancelling (4 Mikrofone) mit Smart Ambient

Höre mehr von dem, was du hören willst, und blende andere Dinge aus. Die echt adaptive Noise-Cancelling-Technologie (4 Mikrofone) mit Smart Ambient passt sich automatisch an, um akustische Ablenkungen zu eliminieren, während du deine Umgebung stets im Blick behältst, egal wo du bist.

JBL Reflect Aero TWS Sechs Mikrofone für perfekte Anrufqualität mit VoiceAware ohne Hintergrundgeräusche - Image

Sechs Mikrofone für perfekte Anrufqualität mit VoiceAware ohne Hintergrundgeräusche

Du verdienst es, gehört zu werden. Deshalb sorgen 3 Beamforming-Mikrofone in jedem Ohrhörer dafür, dass deine Stimme immer laut und deutlich zu hören ist, selbst an einem windigen Tag. Und du kannst es selbst hören, denn mit VoiceAware kannst du einstellen, wie stark du deine eigene Stimme bei Anrufen hörst.

JBL Reflect Aero TWS Extrem staub- und wasserdicht - Image

Extrem staub- und wasserdicht

Die gemäß IP68 staub- und wasserdichten JBL Reflect Aero Ohrhörer sind die perfekten Begleiter, egal wo du hingehst, unabhängig von den Wetterbedingungen. Sie sind staubdicht für Wanderungen und Strandpartys und funktionieren 30 Minuten lang in einer Tiefe von bis zu 1,5 Meter – einschließlich Salzwasser, solange du daran denkst, sie danach abzuspülen.

Funktionen

JBL Reflect Aero TWS Komfortable, sichere Passform - Image

Komfortable, sichere Passform

Warum sind JBL Reflect Aero Ohrhörer die perfekten Begleiter für ganztägige Abenteuer? Sie sind mit komfortablen Oval TubesTM und POWERFINS ausgestattet, für einen sicheren, dichten Sitz, egal ob du arbeitest oder trainierst. Verwende den Test „Check My Best Fit“ in der My JBL Headphones-App, um deine eigene einzigartige Passform zu finden.

JBL Reflect Aero TWS JBL Signature Sound - Image

JBL Signature Sound

Dynamische 6,8-mm-Treiber sorgen für den Soundtrack deines Lebens mit kraftvollem Sound und satten Bässen – egal, ob du gerade meditierst oder im Fitnessstudio schwitzt.

JBL Reflect Aero TWS 8+16 Stunden Akkulaufzeit bei Schnellaufladung - Image

8+16 Stunden Akkulaufzeit bei Schnellaufladung

Mit einer Wiedergabezeit von 8 Stunden in den Ohrhörern und 16 Stunden in der Box bzw. 7+14 Stunden bei aktiviertem adaptivem Noise-Cancelling verpasst du keinen Beat. Benötigst du einen schnellen Energieschub? Keine Sorge – du kannst weitere 4 Stunden Akkulaufzeit in nur 15 Minuten schnell aufladen.

JBL Reflect Aero TWS Passe deine Soundregelung an - Image

Passe deine Soundregelung an

Passe die JBL Reflect Aero-All-Access-Bedienelemente an, um deine Ohrhörer freihändig zu verwalten. Wenn du die My JBL Headphones-App herunterlädst, findest du für jeden Ohrhörer eine vollständige Auswahl an Anpassungsoptionen. Passe den Equalizer an deine Audiovorlieben an, wähle deinen bevorzugten Sprachassistenten aus, entscheide, ob du dich von Sprachansagen leiten lassen möchtest, und vieles mehr.

Details & Downloads

Item# JBLREFLECTAEROWHT

Beschreibung

Für Bewegung konzipiert. Von dir definiert.

Die JBL Reflect Aero Ohrhörer, mit POWERFINS für einen sicheren Sitz und mit passgenauen Oval TubesTM für ganztägigen Tragekomfort entwickelt, sind die perfekten Begleiter für deinen aktiven Lifestyle. Konzentriere dich auf deine Ziele mit echt adaptivem Noise-Cancelling, während die Smart Ambient-Technologie dafür sorgt, dass du auch deine Umgebung wahrnimmst. Egal, ob du einen gemütlichen Spaziergang machst oder ein intensives Workout absolvierst – dank des schnell aufladbaren Akkus mit einer 24-Stunden-Kapazität verpasst du nie einen Beat deines persönlichen Soundtracks, der vom satten JBL Signature Sound verstärkt wird. Und wenn du telefonieren möchtest, sorgen jeweils 3 Mikrofone in jedem der staub- und wasserdichten IP68-Ohrhörer für perfekte Sprachqualität, egal wohin die Reise geht.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
6.8

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
99
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20 Hz - 20 kHz
Impedanz (Ohm)
16
Aktiver Frequenzgang
20 Hz – 20 kHz

Abmessungen

Charging Case Weight (oz)
1.6
Earpiece Weight (oz)
.5
Gewicht Ladebox (g)
45
Gewicht Ohrhörer (g)
13

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP V1.3, AVRCP V1.6, HFP V1.8
Bluetooth-Frequenz
2.400 GHz - 2.4835 GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, π/4 QPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
< 12 dBm
Bluetooth-Version
5.2

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden)
8
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC an (Stunden)
7
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
24

Ausstattung

Bluetooth
Ja
Charging cable
Ja
Sprachassistent-Integration
Ja
Wasserdicht
Ja
Adaptives Noise-Cancelling
Ja
Ambient Aware
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Smarte Ladestation
Ja
Ergonomische Ohrstöpsel
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
JBL Signature Sound
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Schnellladung (5 Minuten entsprechen 1 Stunde Wiedergabezeit)
Ja
Wirklich kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • 1 x JBL Reflect Aero-Ohrhörer
  • 1 x Ohrstöpsel in 3 Größen
  • 1 x POWERFINS Ohrpassstücke in 3 Größen
  • 1 x USB-C-Ladekabel
  • 1 x Ladestation
  • 1 x Garantie/Warnung (W/!)
  • 1 x Produkt-Kurzanleitung/Sicherheitsdatenblatt (S/i)
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus Preis - Leistung und Qualität top Sehr zufrieden mit den Kopfhörern. Glasklaren Klang mit einstellbarem Equalizer , was man leicht über die App machen kann. Die Umgebung kann dank AMC komplett abgeschirmt oder hervorgehoben werden. Dank austauschbaren Ohrstöpseln sind sie für jede Ohrgröße geeignet. Durch das Ladecase sind die Kopfhörer sehr schnell aufgeladen und halten dann auch sehr lange. Da das Ladecase sehr klein ist kann man es auch in der Hosentasche oder in kleinen Fächern einer Tasche aufbewahren und immer mitnehmen. Im allgemeinen bin ich sehe zufrieden mit den Kopfhörern und würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen. Preis - Leistung ist auf jeden Fall top
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-31
Rated 4 von 5 von aus hoher Akkuverbrauch Erster Eindruck ist sehr hochwertig. Die Buds werden mit viel Zubehör geliefert, so dass für jedes Ohr der Tragekomfort gewährleistet werden kann. Die erste Hürde stellten einige Einstellungen in der App (Download empfohlen) dar. Viele Begriffe und Einstellungsmöglichkeiten musste ich nachlesen. Im Härtetest hat sich dann heraus gestellt, dass der Akkuverbrauch auf dem linken Bud (Steuerung) höher ist, als auf dem rechten Bud. Das Aufladen geht leider nicht kabellos, es muss also immer ein Kabel & USB-Anschluss vorhanden sein. Die Klangqualität und Geräuschunterdrückung hingegen sind sehr gut ! Aus der Tragekomfort ist super !
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-08
Rated 2 von 5 von aus Erwartungen leider nicht erfüllt! Die Reflect Aero haben meine Erwartungen leider nicht erfüllt. Der gute Sound konnte leider die Defizite beim Telefonieren nicht kaschieren. Selbst in leiser Umgebung mit nur wenigen Umgebungsgeräuschen war die Sprachqualität unterirdisch. In den Testberichten is von leichten Abstrichen die Rede, dem kann ich leider überhaupt nicht zustimmen. Am Ende gingen die Aeros dann an JBL zurück. Was ich aus Kundensicht auch nicht verstehen kann ist warum ich, wenn ich bei JBL lebst bestelle nicht im Shop reklamieren oder tauschen kann. Bei Kauf dringend im Freien testen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-09
Rated 5 von 5 von aus Die besten InEars seit langem Als Musikerin, Musiklehrerin und Musikliebhaberin ist mir eine sehr gute Klangqualität immer besonders wichtig. Wie auch schon andere Produkte der Marke JBL, haben mich auch diese InEar Ohrhörer absolut überzeugt. Oft bekam ich Schmerzen in der Ohrmuschel, weil die Stöpsel anfingen zu drücken. Da man hier genau die passende Größe wählen kann, war das nie der Fall. Auch nach mehreren Stunden fühlten sich die Ohrhörer angenehm an. Die Klangqualität war super. Die Bässe sind füllend und die hohen Töne klingen sehr klar. Absolute Weiterempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-02
Rated 4 von 5 von aus Tolle Kopfhörer für aktive Menschen Ich habe das Produkt seit ca. 2 Wochen und bin sehr zufrieden. Die Kopfhörer machen einen sehr wertigen Eindruck und sind gut in den dafür vorgesehenen Ladecase zu verstauen. Enthalten sind mehrere Silikoneinsätze für das Ohr sowie verschiedene Halteflügel. Hat man erstmal die richtige Kombination gefunden sitzen die Kopfhörer sehr gut. Auch beim Sport verrutschen diese nicht. Der Klang sowie die verschiedenen Funktionen überzeugen. Insgesamt sehr gute Kopfhörer. Klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-31
  • y_2022, m_9, d_24, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_15
  • loc_de_AT, sid_reflect-aero, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Sind die Kopfh&ouml;rer auch einzeln nutzbar und kann man bspw. auch nur mit einem Kopfh&ouml;rer telefonieren w&auml;hrend der andere im Ladecase ist?

Gefragt von: Trixi82
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Anfrage, Ja man kann die JBL Reflect Aero im Mono, sowie im Stereo Modus verwenden, w&auml;hrend der andere Ohrh&ouml;rer im Ladecase verstaut ist. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, senden Sie bitte eine Anfrage an https://support.jbl.com/de/de/contact.html und das Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-25

Gilt die Wasserdichtigkeit auch in Salzwasser?

Gefragt von: udontknowmyname
Die Reflect Aero funktionieren 30 Minuten lang in einer Tiefe von bis zu 1,5 Meter &ndash; einschlie&szlig;lich Salzwasser, solange Sie daran denken, sie danach abzusp&uuml;len.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-11

Hallo, sind die Ohrh&ouml;rer Acrylat- und Nickelfrei?

Gefragt von: RGRe
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Anfrage, ja unsere JBL Reflect Aero sind Acrylat- und Nickelfrei. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, senden Sie bitte eine Anfrage an https://support.jbl.com/de/de/contact.html und das Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-25
  • y_2022, m_9, d_23, h_20CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_3
  • loc_de_AT, sid_reflect-aero, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • questions, product

Support