JBL Endurance SPRINT
€ 49,99
2.9 (561)
Write a review
JBL Endurance SPRINT 8 Stunden kabellose Wiedergabe mit Speed Charge-Akku - Image

8 Stunden kabellose Wiedergabe mit Speed Charge-Akku

Über Bluetooth® kannst du Musik in hoher Qualität streamen, ohne dass du dich beim Trainieren über lästigen Kabelsalat ärgern musst. In nur zehn Minuten kannst du deinen Kopfhörer soweit aufladen, dass er eine Stunde lang verwendet werden kann.

JBL Endurance SPRINT MagHook™ - Image

MagHook™

Sicher sitzender Ohrhörer für ultimative Stabilität beim Training. Bei Nichtgebrauch kann der Kopfhörer dank MagHook™ ganz einfach verstaut werden. Klemme ihn an dein Hemd oder deine Tasche, um ihn stets griffbereit zu haben.

JBL Endurance SPRINT Keine Schmerzen. Kein Herausfallen. - Image

Keine Schmerzen. Kein Herausfallen.

Die TwistLock™- und FlexSoft™-Technologien sorgen dafür, dass dieser Kopfhörer leicht und ergonomisch ist, um bei jedem Workout Komfort und Stabilität zu gewährleisten.

Funktionen

JBL Endurance SPRINT Wasserdicht - Image

Wasserdicht

Der IPX7-zertifizierte JBL Endurance SPRINT wurde entwickelt bei allen Wetterbedingungen und Sportarten zu verwenden. Robust und beständig – auch bei schlechtestem Wetter.

JBL Endurance SPRINT Berührungssteuerung - Image

Berührungssteuerung

Ermöglicht eine einfache Handhabung deiner Musik und Anrufe durch die Steuerung von Wiedergabe, Pause, Lautstärke und Songreihenfolge mit einem einfachen Fingerdruck, ohne dabei das Workout unterbrechen zu müssen.

JBL Endurance SPRINT Telefonate per Freisprechfunktion - Image

Telefonate per Freisprechfunktion

Mit der Bluetooth®-Technologie kannst du per Freisprechfunktion Anrufe tätigen und dich völlig auf dein Training konzentrieren.

Details & Downloads

Item# JBLENDURSPRINTRED

Beschreibung

Keine Schmerzen. Kein Herausfallen

Lass dich durch nichts vom Training abhalten. Der kabellose und gemäß IPX7 wasserdichte JBL Endurance SPRINT-Kopfhörer ist immer für einen Lauf bereit. Und dank Speed Charge bekommst du eine Stunde Wiedergabezeit in nur 10 Minuten Ladezeit. Diese sicher sitzenden Ohrhörer sind dank FlexSoft™-Ohrstöpseln und TwistLock™-Technologie äußerst komfortabel und wurden von Grund auf so entwickelt, dass sie deinem Workout einen Extraschub verpassen. Sie verursachen keine Schmerzen und fallen nicht heraus, und mit der Berührungssteuerung hast du deine Musik stets im Griff, während MagHook™ dafür sorgt, dass du sie nach der Benutzung griffbereit verwahren kannst.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
10.0

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
-20dB
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20Hz–20kHz
Impedanz (Ohm)
16.0
Treiberanzahl pro Ohr
1.0

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
HFP v1.6, A2DP v1.3, AVRCP v1.5
Bluetooth-Frequenz
2.402GHz-2.48GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, π/4DQPSK,8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
4 dbm
Bluetooth-Version
4.2

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
TBC
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden)
8.0
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
8

Ausstattung

Integriertes Mikrofon
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
In-Ear
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Tragekomfort mit sicherem Sitz
Ja
Kompatibel mit Siri, Google Now
Nein
Schnellladung (5 Minuten entsprechen 1 Stunde Wiedergabezeit)
Ja
Berührungssteuerung
Ja
TwistLock®-Technologie
Ja
Wasserdicht
Ja
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • Kopfhörer – Endurance SPRINT
  • Ohrstöpsel in 3 Größen
  • Ladekabel
  • 1 x Ohrpassstück
  • 1 x Garantie/Warnung (W/!)
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt/Kurzanleitung (S/i)
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 1 von 5 von aus Fehlerhaftes Design Nachdem ich diese Kopfhöhrer einige Monate im Betrieb habe, muss ich sagen, dass sie zu den eher schlechteren gehören die ich je hatte. Während der Nutzung im Regen springt es ständig zwischen den Titeln rum oder stellt sich ab. Die Mini-Usb Ladebuchse bekommt eine grüne Patina, da sich dort das Wasser /Schweiss sammelt und es lädt dadurch nur noch in bestimmten Positionen, wenn überhaupt. Die Kopfhöhrer fallen ständig aus den Ohren, anders als angepriesen. Grundsätzlich funktioniert die Touchfunktion nicht wirklich gut. An und abstellen, sowie nach vorne springen geht. Jedoch erkennt das Gerät selten dreimaliges antippen oder einen Swipe zur Volumenregulierung. Da es extra wasserdicht gebaut wurde finde ich es unglaublich schlecht konzipiert, dass wenn man im Regen läuft/fährt die Touchfunktion darauf reagiert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-15
Rated 4 von 5 von aus Guter Klang, schlechte Bedienung Der Klang der JBL Sprint zieht mich regelmäßig in den Bann, er hat einen guten weichen Bass und laute Höhen, nur bei voller Lautstärke übertönen die Höhen den Bass um einiges, zuletzt kommt es aber auch auf das Lied und die Qualität der Aufnahme an. Der Tragekomfort ist auch sehr angenehm, auch nach mehreren Stunden hatte ich keine Schmerzen vom tragen der Kopfhörer, beim Joggen und im Gym sitzen sie auch stets fest am Ohr. Der Akku selber hält auch je nach Lautstärke über mehrere Stunden. Leider finde ich die Touch Bedienung sehr schwammig, man drückt viel zu oft die falsche Funktion statt lauter machen pausiert man das Lied und umgekehrt. Ich denke hier kann JBL sich noch etwas einfallen lassen. Ansonsten bin ich insgesamt doch zufrieden mit diesen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-18
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Qualität zum fairen Preis Ich habe die Kopfhörer nun mehrere Tage und bin sehr zufrieden. Für den Preis ist es eine super Qualität. Der Berührungssensor ist einfach zu bedienen wenn man es raus hat und es macht auch echt Spaß. Für junge Leute die Sport machen sind die Kopfhörer perfekt sie wackeln nicht und fallen auch nicht raus und sitzen perfekt im Ohr ohne schmerzen oder sortieren Problemen nur weiter zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-16
Rated 1 von 5 von aus Mangelhafte Qualität Ich habe mir die Kopfhörer zum Laufen oder das Gym besorgt. Die Kopfhörer boten mir ganze drei Tage Spaß, bis sich der linke Kopfhörer verabschiedete und dieser nur noch sehr leise Ton abspielt. Desweiteren leidet die Gesamtlautstärke ebenfalls unter diesem Defekt. Ich habe die Kopfhörer wie bereits erwähnt drei Mal genutzt. Dabei war ich zwei mal Laufen und beim "letzten" Mal saß ich daheim und hörte einfach Musik. Am nächsten Tag war das Gerät ohne jegliche weitere Nutzung oä nun defekt. Ich bereue den Kauf und werde zumindest keine Sport In-ears mehr kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-24
Rated 4 von 5 von aus Es ist kompliziert, kaputt zu machen Ich habe diesen Kopfhörer gekauft (Noch Einmal), weil der erste Kopfhörer-Endurance in der Waschmaschine war (upps) und ich habe gedacht, es war kaputt, aber es funktioniert einwandsfrei. Ich benutze noch immer der erste Endurance... So, ich bewerte lieber den erste Kopfhörer (16 Monaten nach dem Einkauf). Ich bin über 2.500 Kilometer mit dem Endurance gelaufen, viele viele Stunden "unter druck" und nass, und es funktioniert noch immer und ganz gut, auch nach 3 Stunden in der Waschmaschine :)) Die Kontrolle sind nicht so gut und sehr sensible. Die Musikqualität könnte besser sein. Aber zum Rennen finde ich ganz gut. Und der Preis ist auch gut.
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-08
  • y_2022, m_11, d_25, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_94
  • loc_de_AT, sid_jblendurancesprint, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Kann man irgendwie ausschalten dass die JBL Endurance Sprint nach einigen Minuten aus gehen? Das permanente Wiedereinschalten nervt, da sind 8 Stunden Akkulaufzeit eher ein Witz.

Gefragt von: Joe70
Danke für ihre Frage. Es gibt keine Möglichkeit die Abschaltautomatik zu deaktivieren. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-29

Bei meinen Kopfhörer kann ich nur noch auf einer Seite Musik hören, kann man das irgendwie beheben?

Gefragt von: Reiskanzler
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Weitere Informationen finden Sie unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: MichaG
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Kann ich bei diesem Modell, wie beim Endurance Dive, die Touchsteuerung ausschalten? Diese Funktion ist die wichtigste, um zu verhindern dass Wassertropfen oder nasses wehendes Haar das Gerät unsinnig Steuern.

Gefragt von: Kitesurf Teacher
Auf die Antwort von MichaelWP: warum denn wasserdicht wenn es durch den Touchpanel bei Regen oder schwitzende Haare unbrauchbar wird? Im Wassersport, wegen Spritzer, komplett unbrauchbar.
Beantwortet von: Kitesurf Teacher
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-11

Hallo, habe die endurance Sprint heute erhalten. Sie haben fast keinen Bass. Leider finde ich keine Einstellmöglichkeiten. Können Sie mir helfen? Gruß, Paul 

Gefragt von: Kommi
Lieber Paul, vielen Dank für Deine Frage. Bei In-Ear-Kopfhörern ist die Passform essenziell für guten Sound. Probiere alle mitgelieferten Größen der Ohrgummis aus, um den perfekten Sitz in Deinem Ohr zu finden. Bei weiteren Fragen wende Dich gern an den JBL Kundensupport: https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html Freundliche Grüße
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Gibt es auch eine andere Größe für die Ohrpassstücke? Die sind mir leider viel zu groß und schmerzen sehr wohl, wenn sie so sitzen, dass sie halten. Ich hoffe es gibt eine Lösung.

Gefragt von: Terry1900
Danke für ihre Frage. Eine andere Größe als diese in der Box enthalten gibt es nicht. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2021-07-07

Wenn man das Volumen anpassen will, führt das häufig dazu, dass die Musik stoppt. Wie kann man das vermeiden oder ist dies konstruktionsbedingt?

Gefragt von: Arkadz
Hallo, ich habe die Kopfhörer heute auch gekauft und es hat auch bisschen gedauert bis ich es rausgekriegt habe. Um die Lautstärke zu ändern muss man mehrmals leicht nach oben/ unten wischen. Ich habe erstmal nur nach oben gewischt und dann das Lied gewechselt oder Pause gedrückt. Das Handling ist aber nicht so gut.
Beantwortet von: Mihau
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Hallo, ich kann nirgendwo sehen welche Bluetooth Version dieser Kopfhörer hat? Es ist nicht unwichtig um zu wissen was man erwarten kann und keine unerfüllbaren Erwartungen zu haben.

Gefragt von: Mister G
Vielen Dank für die Anfrage. Der Endurance Sprint besitzt Bluetooth-Version 4.2
Beantwortet von: MichaGr
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ich möchte den Kopfhörer auch als Freisprecheinrichtung nutzen, aber auch dann, wenn ich gerade mal NICHT Musik oder Hörbücher höre. Leider geht der Kopfhörer nach einigen Minuten ohne aktive Benutzung aus. Kann man dies irgendwie einstellen?

Gefragt von: Nett Chen
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Leider kann man das nicht deaktivieren. Es ist eine EU Richtlinie das sich alle Geräte die Akku oder normal Strom beziehen sich von selbst ausschalten wenn diese nicht in Gebrauch sind. Vielen Dank.
Beantwortet von: MichaG
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
  • y_2022, m_11, d_25, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_18
  • loc_de_AT, sid_jblendurancesprint, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 5ms
  • questions, product

Support