JBL Partybox 710
€ 639,99
4.9 (7)
Write a review
JBL Partybox 710 800 W RMS an kraftvollem JBL Original Pro Sound - Image

800 W RMS an kraftvollem JBL Original Pro Sound

Schaffe eine sofortige musikalische Verbindung mit 800 kraftvollen Watt an leistungsfähigem JBL Original Pro Sound. Zwei 70-mm-Hochtöner und ein 216-mm-Tieftöner liefern zusammen mit dem abgestimmten Bassreflex-Anschluss detailreiche Soundperfektion für Musik, die so laut ist, dass man den Beat förmlich spüren kann.

JBL Partybox 710 Dynamische, farbenfrohe, individuell anpassbare Lichtshow - Image

Dynamische, farbenfrohe, individuell anpassbare Lichtshow

Lichter, Farbe, Party! Veranstalte an jedem beliebigen Ort das, wonach dir ist: Rockkonzert, Nachtclub, Karaoke-Lounge. Synchronisiere deine Musik mit dynamischen, anpassbaren Stroboskopen, einem einzigartigen Sternennacht-Effekt und blinkenden Club-Mustern der nächsten Stufe, die einfach über die schlanken, benutzerfreundlichen Bedienelemente der Oberblende oder die PartyBox-App gesteuert werden.

JBL Partybox 710 Spritzwasserfest gemäß IPX4 - Image

Spritzwasserfest gemäß IPX4

Ob mit Freunden im Garten feiern oder Drinks am Pool – dank IPX4-Spritzwasserschutz macht die JBL PartyBox 710 jede Party mit, auch wenn es mal ein bisschen nass oder wild wird.

Funktionen

JBL Partybox 710 Extra Lautsprecher für noch satteren Sound - Image

Extra Lautsprecher für noch satteren Sound

Eine JBL PartyBox reicht nicht? Schließe zwei Lautsprecher über Kabel oder kabellos über True Wireless Stereo (TWS) an für noch satteren, kraftvolleren Sound.

JBL Partybox 710 Handlicher Griff und robuste Räder - Image

Handlicher Griff und robuste Räder

Bringe die Party ins Rollen mit großen, robusten, einfach gleitenden Rädern und einem einfach zu handhabenden Griff zum bequemen Transportieren und Aufstellen der JBL PartyBox 710, wo immer die Musik dich hinführt.

JBL Partybox 710 Gitarren- und Mikrofon-Eingänge - Image

Gitarren- und Mikrofon-Eingänge

Schließe eine Gitarre und zwei Mikros an deine PartyBox an und mach deine eigene Show. Mit der zu deinen Beats passenden Lichtshow und der Karaoke-EQ-Abstimmung klingst du nicht nur super, sondern kannst dich auch perfekt in Szene setzen!

JBL Partybox 710 PartyBox-App - Image

PartyBox-App

Mit der JBL PartyBox-App kannst du spielend leicht deine Musik steuern, Einstellungen aktualisieren sowie die Farben und Muster deiner Lichtshow für die perfekten Party-Vibes anpassen.

Details & Downloads

Item# JBLPARTYBOX710EU

Beschreibung

Ein Lichtblick für jede Party

Die spritzwasserfeste PartyBox 710 verwandelt deine nächste Veranstaltung in eine echte Party, ein Konzert oder einen Nachtclub. Mit seiner einzigartigen und farbenfrohen Lichtshow, die synchron zum JBL Original Pro Sound läuft. Mit den minimalistischen und intuitiven Bedienelementen auf der Oberblende und der PartyBox-App kannst du musikalische und visuelle Erlebnisse auf höchstem Niveau schaffen. Du kannst sowohl die blinkenden Stroboskoplichter als auch den fantastischen Sound der beiden Hochtöner und der bassreichen Tieftöner anpassen. Mit True Wireless Sound lassen sich zwei PartyBox 710 mit einem Knopfdruck koppeln für ein noch größeres Publikum. Und mit dem handlichen Griff und den robusten Rädern nimmst du die gute Laune dorthin mit, wo deine Party steigt.

Allgemeine Spezifikationen

Ausgangsleistung (W)
800

Audio Spezifikationen

Dynamischer Frequenzgang (Hz)
35Hz – 20kHz (-6dB )

Abmessungen

Abmessungen (cm)
39.9 x 90.5 x 43.6
Abmessungen (inch)
15.70 x 35.60 x 17.20
Gewicht (kg)
27.8
Gewicht (lbs)
61.3

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP V1.3, AVRCP V1.6
Bluetooth-Frequenz
2400 MHz – 2483.5 MHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, π/4 DQPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
≤ 11dBm
Bluetooth-Version
5.1

Ausstattung

Bluetooth
Ja
Charging cable
Ja
Lichtshow
Ja
Spritzwasserfest
Ja
Wireless
Ja

Lieferumfang?

  • 1 x JBL Party-Lautsprecher 710
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Garantieschein
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
  • 1 abgewinkeltes Netzteilkabel (Stecker je nach Region unterschiedlich)
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus Brachialer Sound absolut Pegelfest Für Leute die es mal richtg krachen lassen wollen genau das richtige . Wir haben den Lautsprecher nun scho öfter über viele Stunden auf hohen Lautstärken genutzt . Ab 40% Lautstärke geht die Party los und schon da merkt man das die 710 deutlich mehr Power hat als die 310 bei über 60% ist der Druck des Basses spürbar das ist auch der Punkt an dem die 710 gnadenlos an der 310 vorbei zieht . Alles über 60% ist dann einfach nur noch brachial. Wir nutzen die Lautsprecher in einem Raum der 5,50M breit und gute 12M lang ist . Von uns eine ganz klare kaufempfehlung . Der unterschied zwischen 710 und 1000 ist live übrigens kaum zu hören .
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-19
Rated 5 von 5 von aus Ein Monster!!! Wer diesen Lautsprecher das erste Mal auspackt, wird direkt Respekt haben. Seine Ausmaße und Gewicht sprechen für seine Leistung. Wenn man normal bei 25% Lautstärke Musik hört reicht es schon fürs Ambiente locker aus. Wer dann langsam auf 50% aufdreht, traut sich bei diesem enormen Druck vom Bass garnicht weiter aufzudrehen. Es sind Gläser in unseren Vitrinen hin und her gerutscht. Wer große Räume hat und auch mal Bassdruck abrufen möchte, ist mit diesem Monster gut bedient. Ohne Akku zwar schade, jedoch bei diesem Gewicht sowieso eher ungeeignet Für unterwegs. Mit einer 110er gekoppelt ging die Post dann richtig ab. Zwar nicht in Stereo, aber beidseitig beschallt.
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-24
Rated 5 von 5 von aus Endlich, endlich hab ich eine Partybox Vor eineinhalb Jahren habe ich für meine Tochter die Partybox 100 gekauft und bin von dieser Box schon schwer begeistert gewesen. Seit dieser Zeit bin ich im Partybox Feeling und bin davon auch nicht losgekommen. Vor 5 Tagen habe ich dann endlich auch "zugeschlagen" und mir die 710er bestellt und bin einfach nur begeistert. Dieser Lautsprecher ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, alles ist funktional aufgebaut und aufgrund der neuen Anordnung der Bedienelemente (wie bei der neuen 110er) finde ich, ist alles an seinem Platz. Die 710er Partybox wurde auch einwandfrei über die dazugehörige JBL App erkannt und ich habe auch bereits schon problemlos das erste Firmwareupgrade durchgeführt. Auch hier ist der Installationsablauf selbsterklärend. Der Klang ist für mich persönlich einfach nur der Hammer. Die Box steht bei mir im Wohnzimmer und ich werde mir aller Wahrscheinlichkeit auch noch eine zweite anschaffen. Der einzige Kritikpunkt den ich habe ist, dass der Equalizer leider nur für Karaoke ist.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-18
Rated 3 von 5 von aus Sehr sehr Laut, aber… Der Bass ist krass, die Lautstärke angsteinflößend und die Lichtshow richtig cool, gerade in einem kleineren Zimmer kommt zur Geltung das die Box für die Beschallung im Aussenbereich oder in Hallen ausgelegt ist. Leider muss ich zugeben dass es für mich persönlich nicht dass ist was ich mir vorgestellt habe, mir fehlt einfach der Mitteltöner. Schade dass die 1000er nicht erschwinglich war, ich vermute das diese für meinen Musikgeschmack eher gemacht ist. Dennoch empfehle ich Sie weiter und bin der Meinung das die meisten hier auf ihre Kosten kommen und richtig viel Spaß haben werden. Die Verarbeitungsqualität ist premium, das Design moderat und ausgefallen zu gleich und alle Funktionen wie Bluetooth Verbindung und App lassen sich tadellos benutzen, was halt wünschenswert ist, dass es ein Equalizer geben würde, ja die Smartphones haben einen aber gerade Apple hat nur Voreinstellungen, was wiederum der Feinabstimmungen trotzt. Wie gesagt in Zukunft würde ich mir ein Setup aus zwei Hochtönern, zwei Mitteltöner und einen richtig dicken Bass wünschen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-29
Rated 4 von 5 von aus Super Sound leider zu groß und zu schwer Es ist eine sehr tolle Partybox mit astreinem Sound. Einziges Problem und Grund meiner Retour das Gewicht über 30Kg und die Größe. Sie ist eher für einen festen Standort geeignet als wie bei mir geplant für mehrfach wöchentlich wechselnde Locations. Zwar lässt sie sich problemlos mittels Teleskopgriff ziehen ist jedoch einfach zu schwer zu verladen. Der Aound ist auf jeden Fall deutlich besser, als bei den bekannten Konkurenzprodukten. Meine Empfehlung wäre für Mobilität Partybox 100 - 310 und für festen Standort 710 od 1000
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-23
  • y_2022, m_9, d_29, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_63
  • loc_de_AT, sid_partybox-710-, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 11ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

jbl Partybox 710 kann ich diese Box mit der Partybox 310 oder Party Box 1000 koppeln?

Gefragt von: Nemo1
Habe meine 710er sehr wohl mit der 310er über TWS verbunden! Kinderleicht.
Beantwortet von: lol11897
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-17

Hallo, Ich möchte gerne die Partybox 710 mit einer EcoFlow River Max betreiben. Die Station hat 576Wh, wie lange könnte ich die Box mit 50% Lautsstärke betreiben nur 1,4 Stunden ? Bzw. Wie viel Strom in der Stunde verbraucht die Box bei 50% ?

Gefragt von: Geek
Danke für ihre Frage. Wir geben die maximale Leistungsaufnahme für den P710 mit 160 W an. Dies wäre bei eingeschalteter Beleuchtung und bei einer bestimmten Ausgangsleistung und Frequenzbalance, die wir nicht angeben. Wenn Sie die Lichter nicht verwenden und die Lautstärke auf "halb" reduzieren, sollten Sie unter 80 W bleiben. Da dies pro Stunde angegeben ist und die erwähnte Powerbank eine Kapazität von 576Wh hat, ist es einfach zu dividieren und man kommt zu dem Ergebnis, dass die erwartete Spielzeit etwa 7 Stunden beträgt, vielleicht sogar mehr. Signale mit vielen Bässen verbrauchen natürlich mehr Energie als leisere Signale, und da tiefe Bässe die Botschaft "Das ist laut" nicht so effektiv an unsere Ohren weitergeben wie mittlere Töne, kann basslastige Musik den Eindruck erwecken, dass man leiser spielt, als es tatsächlich der Fall ist, da die mittleren und hohen Töne nicht so stark hervortreten. Wir haben die Powerbank überprüft, aber wir können nicht sehen, dass sie für eine Spannung von 100-240 V spezifiziert ist, die in der PB710 benötigt wird. Unsere Vermutung ist natürlich, dass sie das tut. Wenn es diese Spannung zur Verfügung hat, liegt die Berechnung nicht weit daneben, aber natürlich können wir bei einem JBL, Fremden Gerät nichts garantieren, da es einfach nicht darauf ausgelegt ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-06

Wie kann man miusik auch one kabel hören

Gefragt von: Bonezmc
Vielen Dank für Ihre Anfrage, die JBL Partybox 710 verfügt über keinen Akku und kann daher nur am Kabel betrieben werden. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, senden Sie bitte eine Anfrage an https://support.jbl.com/de/de/contact.html und das Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-02

Wie können wir die Software überprüfen und aktualisieren? Woher bekommen wir FW?

Gefragt von: Simon87
Vielen Dank für Ihre Frage. Die JBL Partybox 710 kann über die JBL Partybox App aktualisiert werden. Die App wird ein Update anbieten, wenn vorhanden. Die App bekommen Sie im Google Play Store oder im Apple App Store.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-04

Guten tag Ich habe eine frage bezüglich des Akkus ist einer vorhanden, oder wird es später noch eine Version geben mit Akku ? Gruß zockernm

Gefragt von: zockernm
Vielen Dank für Ihre Frage. Die JBL Partybox 710 verfügt nicht über einen Akku; sie wird per Netzkabel betrieben. Ob es zu einem späteren Zeitpunkt eine Akku-Version geben wird können wir zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter damit wir Sie über Neuheiten und Erscheinungstermine auf dem laufenden halten können. https://de.jbl.com/newsletter.html
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-15

Hallo, Gibt es für die Partybox 710 auch eine passende Abdeckung zum Schutz vor Staub und/oder Regen?

Gefragt von: Chriss Glow
Vielen Dank für Ihre Anfrage, leider verkaufen und produzieren wir keine Schutzabdeckungen. Wenn Sie Probleme mit Ihrem Produkt haben, senden Sie bitte eine Anfrage an https://support.jbl.com/de/de/contact.html und das Kundendienstteam wird Ihnen gerne weiterhelfen. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-08

Wann kommt die jbl 710 im unsere Märkte (Deutschland )?

Gefragt von: Luis8725
Vielen Dank für Ihre Anfrage und das damit verbundenen Interesse an unseren Produkten. Bitte abonnieren Sie unseren Newsletter damit wir Sie über Neuheiten und Erscheinungstermine auf dem laufenden halten können. https://de.jbl.com/newsletter.html
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-21

Ich wollte fragen wie viel Akku Zeit die Box dann hat ? Und wie viel der enddezibel Betrag ist ?

Gefragt von: Luizzz_69
Wir würden Ihre Supportanfrage gerne direkt mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Sie finden. Um einen persönlichen Supportfall anzulegen und weitere Unterstützung zu erhalten, füllen Sie bitte das „kontaktiere uns“-Formular auf dieser Seite aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-11
  • y_2022, m_9, d_30, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_23
  • loc_de_AT, sid_partybox-710-, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 81ms
  • questions, product

Support