JBL Tune 760NC
€ 129,00
5.0 (1)
Write a review
JBL Tune 760NC Aktives Noise-Cancelling - Image

Aktives Noise-Cancelling

Musik einblenden. Geräusche ausblenden.

JBL Tune 760NC JBL Pure Bass Sound - Image

JBL Pure Bass Sound

Seit über 75 Jahren entwickelt JBL den präzisen, eindrucksvollen Sound, den man von großen Veranstaltungsorten der ganzen Welt kennt. Dieser Kopfhörer erzeugt den gleichen JBL Sound und liefert einen kraftvollen, tiefen Bass.

JBL Tune 760NC 35 Stunden Akkulaufzeit mit BT + NC ein - 2 Stunden Ladezeit - Image

35 Stunden Akkulaufzeit mit BT + NC ein - 2 Stunden Ladezeit

35 Stunden kabelloser Musikgenuss mit aktivem Noise-Cancelling oder 50 Stunden bei ausgeschaltetem ANC Der Akku kann in nur 2 Stunden vollständig aufgeladen werden.

Funktionen

JBL Tune 760NC Freisprecheinrichtung für Anrufe und den Sprachassistenten - Image

Freisprecheinrichtung für Anrufe und den Sprachassistenten

Die praktischen Tasten auf der Ohrmuschel ermöglichen die einfache Steuerung der Anrufe und des Sprachassistenten direkt am Kopfhörer.

JBL Tune 760NC Google Fast Pair - Image

Google Fast Pair

Dank der von Google unterstützten Schnellkopplung Fast Pair verbindet sich der JBL Tune 760NC sofort mit deinem Android-Gerät. Du kannst auch mehrere Geräte koppeln, indem du auf dem Bildschirm „Geräte“ tippst.

JBL Tune 760NC Multipoint-Verbindung - Image

Multipoint-Verbindung

Müheloser Wechsel von einem Bluetooth®-Gerät zu einem anderen. Einfach von einem Video auf dem Tablet zu einem Anruf auf dem Mobiltelefon wechseln und so nie wieder einen Anruf verpassen.

JBL Tune 760NC Leichtes und faltbares Design - Image

Leichtes und faltbares Design

Dank ihres leichten und kompakten faltbaren Designs ist dieser Kopfhörer immer bereit, dich überallhin zu begleiten.

Details & Downloads

Item# JBLT760NCBLS

Beschreibung

Deine Musik, rauschfrei

Deine Musik, nichts anderes zählt. Over-Ear, super bequem, leistungsstark – der JBL Tune 760NC hält, was er verspricht. Das aktive Noise-Cancelling blockiert unnötige Ablenkungen, damit du dich bis zu 35 Stunden lang auf das konzentrieren kannst, was zählt. Das ist nicht genug? Erhalte zwei zusätzliche Stunden Saft mit nur 5 Minuten Aufladung. Leicht und faltbar, bereit für jedes Abenteuer: Der Tune 760NC kann mit zwei Bluetooth®-Geräten gleichzeitig verbunden werden, sodass du niemals einen Anruf auf deinem Telefon verpasst, während du ein Video auf deinem Tablet ansiehst. Der JBL Tune 760NC ist mit einem Fingertipp sofort mit deinem Android-Gerät gekoppelt und bietet Freisprechfunktion für Anrufe und den Sprachassistenten deines Geräts. Um den Spaß endlos zu verlängern, schließe den JBL Tune 760NC einfach an das mitgelieferte abnehmbare Kabel an. Wähle die Farbe, die deiner Stimmung entspricht, und hab Spaß!

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
40

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
["103 dB SPL/1 mW (passive)", "95 dB SPL/1 mW (active)"]
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20 Hz - 20 kHz
Impedanz (Ohm)
32

Abmessungen

Gewicht (g)
220
Gewicht (oz)
7.8
Länge des Kopfhörerkabels (m)
0.2
Headphone Cable Length (ft)
0.7
Ear Cup External Height (in)
3.6
Ear Cup External Width (in)
3
Ear Cup Internal Height (in)
2.1
Ear Cup Internal Width (in)
1.5
Ear Cup Depth (in)
0.8
Höhe (cm)
9.2
Breite (cm)
7.6
Innenbreite (cm)
5.4
Innenhöhe (cm)
3.7
Tiefe (cm)
2

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP 1.3, AVRCP 1.5, HFP 1.6
Bluetooth-Frequenz
2.4 GHz - 2.4835 GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, π/4 DQPSK , 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
< 10 dBm
Bluetooth-Version
5.0

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden)
50
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC an (Stunden)
35
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
35

Ausstattung

Audio cable
Ja
Bluetooth
Ja
Charging cable
Ja
Detachable Cable
Ja
Faltbar
Ja
Sprachassistent-Integration
Ja
Aktives Noise-Cancelling
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Abnehmbares Kabel
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
JBL Pure Bass Sound
Ja
Multipoint-Verbindung
Ja
Over-Ear
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • 1 x JBL Tune 760NC Kopfhörer
  • 1 x USB-C-Ladekabel
  • 1 x abnehmbares Audiokabel
  • 1 x Garantie/Warnung (W/!)
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt (S/i)
  • 1 Kurzanleitung
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus Starke Over-Ear Kopfhörer mit einem klasse Klang Eigentlich bin Ich kein Over-Ear Kopfhörer Nutzer, aber für Zuhause mussten dann Doch mal Andere angeschafft werden. Und Ich muss sagen, bereue den Kauf der neuen JBL Kopfhörer keinen Millimeter. Der Klang ist einfach nur der Hammer bei Meiner Musikrichtung (HardTrance) und lässt auch keine Wünsche offen. Auch vom Tragekomfort ist Mir bis jetzt Nichts Störendes aufgefallen/aufgetreten und lässt Sich auch für den eigenen Komfort Gut einstellen. Am PC ist Mit Dolby Access auch ein wunderbarer klarer und detaillierter Klang zu erreichen. Ladegerät ist Keines dabei, war aber auch nicht zu erwarten da Sowas Heutzutage eh nicht mehr enthalten ist bei den meisten Herstellern.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-10
Rated 4 von 5 von aus Tolle Kopfhörer Die Bluetooth-Reichweite ist sehr gut, ebenso die Akkulaufzeit.Die Verbindung zu den einzelnen Geräten, funktionierte einwandfrei, die Bedienung ist einfach. Der Tragekomfort ist sehr angenehm . Die Passform der Ohrmuschel ist eher etwas klein, also für große Ohren könnte es schwierig werden. Die Tonqualität/Sound ist recht gut. Noise Cancelling könnte besser sein. Die Freisprechfunktion funktioniert einwandfrei, man ist super zu verstehen. Der Kopfhörer ist zusammenklappbar, eine kleine Tasche für den Transport wäre super gewesen. Im Großen und Ganzen ist der Kopfhörer empfehlenswert.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-17
Rated 5 von 5 von aus Sound pur Guten Tag, Ich konnte die neuen JBL Tune 760Nc testen. Habe mir viel Zeit zum Testen genommen und bin zu einem positiven Fazit gekommen. Die Qualität des Materials wirkt hochwertig, auch wenn es letztlich nur Kunststoff ist. Sie liegen gut in der Hand und fassen sich hochwertig an. Die Verbindungsaufnahme klappte prompt und so konnte ich einen unglaublichen Bass erleben. Sie spiegeln meine Musik extrem klar und mit guten Bässen wieder. Ich bin begeistert. Ein tolles Produkt, welches gleichpreisige Produkte in den Schatten stellt. Danke dafür. Sie sind Klasse.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-17
Rated 4 von 5 von aus Angenehmer Tragekomfort auch nach längerer Zeit Den Kopfhörer habe ich zu Testzwecken erhalten. Die Verpackung hat einen hohen Plastikanteil. Dies ist in der heutigen Zeit sicherlich verbesserungswürdig. Das Ladekabel ist etwas kurz. Die Erstinbetriebnahme war auch für mich als technischem Leien recht unproblematisch. Der Sitz ist sehr angenehm und die Bedienung gelingt auf Anhieb. Auch nach einer Stunde ist das Tragegefühl auch für mich als Brillenträger noch sehr angenehm. Der Klang ist sehr gut. Bässe und Höhen sind sehr ausgewogen. Angenehm empfinde ich es, dass ich in meiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt bin.
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-08
Rated 5 von 5 von aus Angenehmes Tragegefühl Ich teste die Kopfhöhrer nun schon knapp 14 tage und bin total begeistert. Die Verbindung war Kinderleicht! Das Tragegefühl ist beim Sport im Fitnessstudio sowie am Pool in der knallheißen Sonne absolut toll. Man hört keine strömenden Geräusche, der Sound ist perfekt, das einzige was mir Fehlt ist eine Aufbewahrungstasche. Die Akkulaufzeit ist grandios. Ich bereue es keine Sekunde die Kopfhöhrer zu testen. Selbst das telefonieren und annehmen von Gesprächen klappt hervorragend
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-24
  • y_2022, m_9, d_30, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_AT, sid_tune760nc-, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 7ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Wie gro&szlig; ist das Innenma&szlig; (H&ouml;he x Breite) der H&ouml;rmuscheln ohne die Polsterung? (Quasi der freie Platz f&uuml;r mein Ohr.)

Gefragt von: Nala555555
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Anfrage. Die Ma&szlig;e sind: Innen Breite 3.5cm X H&ouml;he 5.1cm Au&szlig;en Breite 7.6cm x H&ouml;he 9.2cm
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-02

Hallo, ich m&ouml;chte wissen ob ich dieses Headset auch f&uuml;r die Playstation benutzen kann und auch auf der Playstation kommuniziren kann

Gefragt von: finnnin
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Frage. Der JBL Tune 760NC ist nicht f&uuml;r den Gebrauch mit einer Playstation oder einem &auml;hnlichen System zu empfehlen. Entwickelt f&uuml;r Endger&auml;te wie Smartphone oder Tablet sollte der JBL Tune 760NC auch nur an diesen Ger&auml;ten zum Einsatz kommen. F&uuml;r die Playstation empfehlen wir unsere Gaming Serie Quantum.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-14

Kann man den Kopfh&ouml;rer auch mit der alexa verbinden?

Gefragt von: Schwarzemoni
Danke f&uuml;r ihre Frage. Die Tune 760NC hat keine Alexa Funktion. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-29

Hallo, gibt eine mit der ich veranlassen kann, dass die Kopfh&ouml;rer sich nach einer gewissen Zeit selbst abschalten? MfG freeandisy

Gefragt von: Freeandisy
Thank you for your question about the Tune760NC. The Tune760NC, like all of our other headphones, already have a feature that causes the headphones to turn off automatically after 10 minutes when not in use. This is also always on from the factory. I hope that I could answer your question to your satisfaction. If you have any further questions, please contact our customer service: https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-09-01

Sind diese Kopfh&ouml;rer gut f&uuml;rs Gaming geeignet? Ist es 7.1 System ?

Gefragt von: DennisPle
Danke f&uuml;r ihre Frage. Die Tune760NC sind Stereo Kopfh&ouml;rer. Sie k&ouml;nnen sich gerne selbst davon &uuml;berzeugen, da wir Kunden, die &uuml;ber unseren Webshop bestellt haben, eine 30-t&auml;gige Testphase anbieten. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-15

Wie kann man bei einer Telko mit einem Griff zum Headset das Mikrofon muten?

Gefragt von: Khriil
Danke f&uuml;r ihre Frage. Sie k&ouml;nnen das Mikrofon muten indem Sie w&auml;hrend des Anrufs 2 Sekunden die Mittlere Taste gedr&uuml;ckt halten ( Zwischen Volume + und Volume - ). Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-03

Kann ich beim JBL Tune 760NC das Noise Canceling auch deaktivieren, z.B. wenn ich in der Stadt laufe. Ich m&ouml;chte dann bewusst h&ouml;ren, wenn sich Autos n&auml;hern.

Gefragt von: JemandFragt
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Anfrage. Es gibt auf dem rechten Ohrh&ouml;rer des JBL Tune 760NC einen separaten Schalter um das Active Noise Cancelling bedarfsweise an- bzw. auszuschalten F&uuml;r weitere Detailinformation, kontaktieren Sie bitte den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat, um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Sie erhalten weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-12

Mit welcher App sind die 760nc kompatibel?

Gefragt von: trizepal87
Danke f&uuml;r ihre Frage. Die Tune 760NC sind nicht mit der JBL Headphones App kompatibel. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-15
  • y_2022, m_9, d_30, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_24
  • loc_de_AT, sid_tune760nc-, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 8ms
  • questions, product

Support