JBL Tune 660NC
€ 91,99
4.6 (5)
Write a review
JBL Tune 660NC Aktives Noise-Cancelling - Image

Aktives Noise-Cancelling

Die Geräusche bleiben draußen und du genießt deine Musik.

JBL Tune 660NC JBL Pure Bass Sound - Image

JBL Pure Bass Sound

Seit über 70 Jahren entwickelt JBL den präzisen, eindrucksvollen Sound, den man von großen Veranstaltungsorten der ganzen Welt kennt. Dieser Kopfhörer erzeugt den gleichen JBL Sound und liefert einen kraftvollen, tiefen Bass.

JBL Tune 660NC Bis zu 44 Stunden Akkulaufzeit mit eingeschaltetem ANC - Image

Bis zu 44 Stunden Akkulaufzeit mit eingeschaltetem ANC

44 Stunden kabelloser Musikgenuss mit aktivem Noise-Cancelling. Oder bis zu 55 Stunden nur mit BT. Mit dem praktischen USB-Kabel vom Typ C erhältst du mit einer Aufladung von nur 5 Minuten 2 Stunden extra. Genieße endlos im Kabelmodus mit dem mitgelieferten abnehmbaren Kabel.

Funktionen

JBL Tune 660NC Freisprecheinrichtung und Sprachassistentenunterstützung - Image

Freisprecheinrichtung und Sprachassistentenunterstützung

Die praktischen Tasten und das Mikrofon auf der Ohrmuschel ermöglichen die einfache Steuerung von Musik und Telefonaten vom Kopfhörer aus. Oder verwende die Taste auf der Ohrmuschel, um schnell zum Sprachassistenten deines Geräts zu gelangen.

JBL Tune 660NC Kabelloses Streamen via Bluetooth - Image

Kabelloses Streamen via Bluetooth

Streaming von hochwertigem Sound, kabellos vom Smartphone oder Tablet ohne Kabelgewirr dank Bluetooth 5.0.

JBL Tune 660NC Leichtes und faltbares Design - Image

Leichtes und faltbares Design

Die leichten Materialien sorgen für einen bequemen Sitz am Ohr und der robuste Aufbau garantiert, dass dieser Kopfhörer sich jahrelang perfekt zusammen- und auseinanderfalten lässt.

JBL Tune 660NC Die von Google unterstützte Schnellkopplung Fast Pair - Image

Die von Google unterstützte Schnellkopplung Fast Pair

Dank der von Google unterstützten Schnellkopplung Fast Pair verbindet sich der JBL Tune 660NC sofort mit deinem Android-Gerät, sobald er eingeschaltet ist.

Details & Downloads

Item# JBLT660NCBLK

Beschreibung

Deine Musik, rauschfrei

Mit dem Tune 660NC Kopfhörer mit Noise-Cancelling erhältst du großartigen, störungsfreien Sound! Genieße den JBL Pure Bass Sound bis zu 44 Stunden und lade ihn dann blitzschnell auf (nur 5 Minuten für 2 zusätzliche Stunden Akkuleistung). Kein Saft mehr? Stecke einfach das zusätzliche abnehmbare Kabel ein und halte den Sound am Laufen. Dank der von Google unterstützten Schnellkopplung Fast Pair verbindet sich der JBL Tune 660NC sofort mit deinem Android-Gerät. Verwende dann die praktischen Tasten an der Ohrmuschel, um Ton und Anrufe zu steuern und lass dein Gerät in der Tasche. Wähle die Farbe, die deiner Stimmung am besten entspricht. Superleicht und flach faltbar passt er überall hin und bringt Schwung in deinen Tag.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
32

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
100
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20Hz-20kHz
Impedanz (Ohm)
32

Abmessungen

Gewicht (g)
166
Gewicht (oz)
5.9
Länge des Kopfhörerkabels (m)
0.2
Headphone Cable Length (ft)
0.7
Ear Cup External Height (in)
2.9
Ear Cup External Width (in)
2.9
Ear Cup Internal Height (in)
1.3
Ear Cup Internal Width (in)
1.3
Ear Cup Depth (in)
0.7
Höhe (cm)
7.3
Breite (cm)
7.3
Innenbreite (cm)
3.2
Innenhöhe (cm)
3.2
Tiefe (cm)
1.7

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP v1.3, AVRCP v1.5, HFP v1.6
Bluetooth-Frequenz
2.402 GHz-2.480 GH
Bluetooth-Version
5.0

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC an (Stunden)
44
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
55

Ausstattung

Bluetooth
Ja
Faltbar
Ja
Sprachassistent-Integration
Ja
Aktives Noise-Cancelling
Ja
Adaptives Noise-Cancelling
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Abnehmbares Kabel
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
JBL Pure Bass Sound
Ja
On-Ear
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Fernbedienung auf Ohrmuscheln?
Ja
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • 1 x Tune 660NC
  • 1 x USB-C-Ladekabel
  • 1 x Audiokabel
  • 1 x Garantie/Warnung (W/!)
  • 1 x Kurzanleitung/Sicherheitsdatenblatt (S/i)
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Kopfhörer für wenig Geld Habe die Kopfhörer jetzt ausgiebig testen dürfen. Hatte vorher immer nur normale In Ears. Erstmal zum Sound: Sehr gute Klangqualität. Nicht zu bassig, höhe Töne werden auch gut wiedergegeben. Aber habe von JBL jetzt nichts anderes erwartet. Den größten Unterschied zu meinen alten In Ears bemerkte ich vorallem als ich unterwegs war. Typiscve Geräusche in der U-Bahn zum Beispiel werden super unterdrückt und man kann sich wunderbar auf die Musik konzentrieren. Der Tragekomfort empfinde ich als Brillenträger mit sehr sensiblen Ohren als sehr angenehm. Sie drücken auch nicht unangenehm am Kopf. Kann also die Kopfhörer definitiv empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-12
Rated 5 von 5 von aus Mega Tolle Kopfhörer. Guter Klang. Ich habe mich in diese Kopfhörer verliebt. Ich wollte sie unbedingt ausprobieren das ich sie mir auch selber anschaffen wollte. Sie haben ein sehr schlichtes Design und haben einen super Klang. Die Handhabung ist total einfach. Anmachen, nach Bluetooth suchen fertig. Von außen her kann man nichts hören und man stört seinen Gegenüber nicht mit der lauten Musik. Kann sie einfach nur empfehlen und würde sie mir jederzeit wieder holen. Würde mir wünschen es gäbe noch andere Farbvarianten wie z. B. Rot oder bunt, grau oder metallic oder auch Matte Farben. In allem bin ich super zufrieden und der Preis stimmt auch
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-01
Rated 5 von 5 von aus Sehr happy :) Hab längere Zeit Kopfhörer gesucht die ein gutes Preis/Leistungsverhältnis haben und habe sie mit den Tune660NC gefunden. Sie sitzen gut auf den Ohren, gehen aber nicht drüber (das war mir wichtig). Man bekommt keine Kopfschmerzen, auch nach 2h Musikhören reicht eine kleine Änderung der Kopfhörerposition um das Tragen wieder komfortabler zu machen. Der Sound überzeugt absolut und auch die Bluetooth Verbindung funktioniert sehr gut. Die Knöpfe sind einfach zu bedienen und auch ein unabsichtliches ein oder ausschalten ist nicht möglich. Ich bin absolut happy und zufrieden mit den Kopfhörern und kann sie nur empfehlen :)
Veröffentlichungsdatum: 2022-08-12
Rated 5 von 5 von aus Lange Akkulaufzeit, guter Klang Die Kopfhörer lassen sich super einfach und unkompliziert Koppeln. Sie sind sehr leicht und lassen sich angenehm Tragen. Das Ladekabel ist relativ kurz, allerdings laden sie sich super schnell auf und der Akku hält sehr lange. Das Noise Cancelling überzeugt mich ebenfalls, endlich kann ich ungestörter und konzentrierter arbeiten. Auch für Telefonkonferenzen kann ich diese Kopfhörer empfehlen, meine Gesprächspartner haben mich klar und deutlich verstanden. Etwas gewöhnungsbedürftig empfand ich die Bedienung direkt an der Ohrmuschel, mittlerweile habe ich mich allerdings daran gewöhnt und komme gut damit zurecht. Leider konnte ich die Kopfhörer nicht mit der JBL App verbinden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-03
Rated 5 von 5 von aus Musik an, Welt aus Eine klare Empfehlung meinerseits für die JBL 660 NC. Ein sauberer Klang bei ausgewogenem Bass. Innerhalb von 2 Sekunden mit dem Smartphone verbunden, ein Plus also für das Handling. Fast charging ebenfalls super, also kurze Aufladezeit für langen Musikgenuss. Material fühlt sich angenehm und gut verarbeitet an, nur ist on-ear persönlich nichts für mich und werde eher mit over ear gehen. Einziges Manko empfinde ich, dass der Power on Knopf besser platziert hätte werden können, da beim auf- und absetzen der Kophörer ich Diesen automatisch betätige. Zudem für unsere Zwecke eher ungeeignet also dem Sport (joggen etc) aber für zu Hause zum relaxen oder beim Hausputz perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-12
  • y_2022, m_12, d_4, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_56
  • loc_de_AT, sid_tune660nc-, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 4ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Sind die Ohrmuscheln der Kopfhörer austauschbar, nachdem sie sich abgenutzt haben?

Gefragt von: Phantom84
Ich danke Ihnen für Ihre Frage bezüglich der Ohrpolster der Tune660NC. Sollten die Ohrpolster abgenutzt sein, können diese nur im Service Center getauscht werden, da der Wechsel eine fachgerechte Demontage des Kopfhörers benötigt. Ich hoffe, Ich konnte Ihre Frage zu Ihrer Zufriedenheit beantworten.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-10

Guten Abend, können die JBL Tune 660NC wie ein Headset benutzt werden? Gespräche über PC mit Teams oder Skype führen?

Gefragt von: Strasu
Danke für ihre Frage. Wir können nicht versprechen das es an jedem PC / Laptop / Mac einwandfrei funktioniert, da dies nicht direkt dafür optimiert wurde. Jedoch können Sie sich gerne selbst davon überzeugen, da wir Kunden, die über unseren Webshop bestellt haben, eine 30-tägige Testphase anbieten. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-06

Hallo, wird die Kopfhörer die music pausieren, wenn man sie absetzt? Wie lange geht die Akku mit ausgeschaltetem ANC

Gefragt von: Bizi09
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Wiedergabe schaltet nach dem Absetzen nicht automatisch aus. Die Nutzungszeit beträgt ohne aktives Noise-Cancelling 55 Stunden. Mit eingeschaltetem Noise-Cancelling sind es 45 Stunden. Die Nutzungszeit ist stark von der genutzten Lautstärke und der abgespielten Musikart abhängig. Je lauter und je mehr Bass, desto geringer ist die Spielzeit. Die Produktspezialisten des Harman Kundendienstes helfen gerne per Telefon, Email oder Chat bei weiteren Fragen. Sie erhalten weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-19

Hallo, in der Auflistung des Kartoninhalts steht USB C Ladekabel, auf dem Produktfoto ist aber ein "normales" USB Kabel zu sehen. Was stimmt denn nun? Habe keine USB C Anschluss und das ist für mich dann also Kaufentscheidend.

Gefragt von: swob
Danke für ihre Frage. In dem Karton Inhalt ist ein USB-C Ladekabel. Sie können sich gerne selbst davon überzeugen, da wir Kunden, die über unseren Webshop bestellt haben, eine 30-tägige Testphase anbieten. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-19

Meine Kopfhörer funktionieren via Kabel einwandfrei aber via Bluetooth gehen sie nicht mehr. Der“on“ Knopf reagiert nicht und es leuchtet immer eine rote neben Ladebuchse sowie eine weisse Leuchte neben on Knopf. Kann ich die Kopfhörer zurücksetzen?

Gefragt von: Sigi J
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die rote LED neben der Ladebuchse deutet darauf hin, dass Sie den Tune 600NC laden müssen bzw dieser geladen wird. Die weiße LED zeigt an, dass der Tune 600 NC an ist. Versuchen Sie die Tune 600 NC zu laden. Sollte das nicht funktionieren wenden Sie Sich bitte an den Support. Um einen persönlichen Supportfall anzulegen und weitere Unterstützung zu erhalten, füllen Sie bitte das „kontaktiere uns“-Formular auf dieser Seite aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-18

Was ist der Unterschied zwischen JBL Tune 660NC und 760C? Laut Produktvergleich hat 660NC kein Bluetooth???

Gefragt von: JemandFragt
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der JBL Tune 660NC ist ein On-Ear Kopfhörer mit Bluetooth. Die Ohrpolster liegen auf den Ohren auf. Der JBL Tune 760NC ist ein Over-Ear Kopfhörer. Die Ohrpolster umschließen die Ohren und schirmen die Umweltgeräusche zusätzlich mehr ab. Beim Produktvergleich hat sich ein Fehler eingeschlichen. Für weitere Detailinformation, kontaktieren Sie bitte den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat, um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Sie erhalten weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-10

Wurde dederstahl verwendet im buegel? Allgemeines verarbeitungsmaterial besonders der einklappbarem ohrmuschel.. MfG

Gefragt von: Gofreddo 58
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Produktspezialisten des Harman Kundendienstes helfen gerne per Telefon, Email oder Chat bei Ihrem Anliegen. Sie erhalten weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-27

Kann man die Kopfhörer auch zum Sport, vor allem zum Laufen nutzen oder rutschen diese dann?

Gefragt von: Waris
Vielen Dank für Ihre Frage. Die JBL Tune 660 NC können technisch betrachtet sicher beim Sport verwendet werden; dennoch raten wir aufgrund der verwendeten Materialen davon ab. Wir haben extra für den Sport entwickelte Systeme. Diese finden Sie unter: https://de.jbl.com/sport-kopfhorer/
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-10-30
  • y_2022, m_12, d_4, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_15
  • loc_de_AT, sid_tune660nc-, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • questions, product

Support