JBL Tune 510BT
€ 29,99
5.0 (5)
Write a review
JBL Tune 510BT JBL Pure Bass Sound - Image

JBL Pure Bass Sound

Der Kopfhörer bietet den weltbekannten JBL Pure Bass Sound, der an fast jedem berühmten Veranstaltungsort rund um die Welt zu finden ist.

JBL Tune 510BT Kabelloses Streaming über Bluetooth 5.0 - Image

Kabelloses Streaming über Bluetooth 5.0

Streame Musik in hoher Soundqualität kabellos vom Smartphone oder Tablet ohne Kabelgewirr.

JBL Tune 510BT Bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit und Schnelladefunktion (5 Min. = 2 Std.) - Image

Bis zu 40 Stunden Akkulaufzeit und Schnelladefunktion (5 Min. = 2 Std.)

Für langanhaltendes Hörvergnügen kabellos 40 Stunden lang hören und dann den Akku in nur zwei Stunden mit dem praktischen USB-Typ-C-Kabel wieder aufladen. Eine rasche fünfminütige Schnellaufladung liefert zwei zusätzliche Stunden Musik.

Funktionen

JBL Tune 510BT Multipoint-Verbindungen - Image

Multipoint-Verbindungen

Müheloser Wechsel von einem Bluetooth®-Gerät zu einem anderen. Einfach von einem Video auf deinem Tablet zu einem Anruf auf deinem Mobiltelefon wechseln und so nie wieder einen Anruf verpassen.

JBL Tune 510BT Telefonate per Freisprechfunktion - Image

Telefonate per Freisprechfunktion

Die praktischen Tasten auf der Ohrmuschel ermöglichen die einfache Steuerung von Musik und Telefonaten vom Kopfhörer aus.

JBL Tune 510BT Leicht, komfortabel und faltbar - Image

Leicht, komfortabel und faltbar

Aufgrund der leichten Materialien, der weichen Ohrpolster und des gepolsterten Kopfbügels lässt sich der Kopfhörer über viele Stunden angenehm tragen. Durch das faltbare Design kann der Kopfhörer bequem überallhin mitgenommen werden, um Musik zu hören, wann immer du willst.

JBL Tune 510BT Frage Siri oder Hey Google - Image

Frage Siri oder Hey Google

Siri oder Hey Google sind nur einen Knopfdruck entfernt: Aktiviere den Sprachassistenten durch Drücken des Multifunktionsknopfes.

Details & Downloads

Item# JBLT510BTWHTEU

Beschreibung

Totaler Bass, den ganzen Tag.

Mit dem JBL Tune 510BT Kopfhörer kannst du kraftvollen JBL Pure Bass Sound streamen, ohne Kabel, ohne Wenn und Aber. Dieser einfach zu bedienende Kopfhörer bietet bis zu 40 Stunden reines Vergnügen und kann in nur 5 Minuten mit dem USB-C-Ladekabel für weitere 2 Stunden Hörspaß nachgeladen werden. Wenn du einen Anruf erhältst, während du auf einem anderen Gerät ein Video ansiehst, wechselt der JBL Tune 510BT nahtlos zu deinem Mobilgerät. Der Bluetooth-5.0-fähige JBL Tune 510BT Kopfhörer ist so benutzerfreundlich, dass du dich mit Siri oder Google verbinden kannst, ohne dein Handy zu benutzen. Den JBL Tune 510BT Kopfhörer gibt es in vielen frischen Farben und er lässt sich für unterwegs einfach zusammenfalten. Er bietet somit eine Grab ’n’ Go-Lösung, die für jeden Lebensbereich die musikalische Untermalung bereithält.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
32
Musikwiedergabezeit (Std.)
40

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
103.5
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20 Hz – 20 kHz
Impedanz (Ohm)
32

Abmessungen

Gewicht (g)
160
Gewicht (oz)
5.6
Länge des Kopfhörerkabels (m)
0.2
Headphone Cable Length (ft)
0.7
Ear Cup External Height (in)
2.9
Ear Cup External Width (in)
2.9
Ear Cup Internal Height (in)
1.3
Ear Cup Internal Width (in)
1.3
Ear Cup Depth (in)
0.7
Höhe (cm)
7.3
Breite (cm)
7.3
Innenbreite (cm)
3.2
Innenhöhe (cm)
3.2
Tiefe (cm)
1.7

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP v1.3, AVRCP v1.6, HFP v1.7
Bluetooth-Frequenz
2.4 GHz – 2.4835 GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, _x001E_/4DQPSK,8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
<8 dBm
Bluetooth-Version
5.0

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
40

Ausstattung

Bluetooth
Ja
Faltbar
Ja
Multi-point Connection
Ja
Remote control on ear cups
Ja
Sprachassistent-Integration
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
JBL Pure Bass Sound
Ja
On-Ear
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Kompatibel mit Siri, Google Now
Ja
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • Tune 510BT
  • 1 USB-C-Ladekabel
  • 1 Garantie/Warnung
  • 1 Kurzanleitung
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 4 von 5 von aus Tolle Kopfhörer Ich benutze aktuell die neuen JBL Kopfhörer. Ich bin super begeistert vom Sound. Ich telefoniere viel damit und höre Musik. Der Klang ist wirklich mega. Der Tragekomfort ist perfekt. Jedoch gibt es ein paar Kleinigkeiten. Nach 1 bis 2 Stunden bekomme ich ganz warme Ohren, weil die Kopfhöhrer so perfekt auf meinen Ohren ansetzen. Beim Laufen hallt es bei jedem Schritt und wenn man keinen Sound auf den Kopfhörern hat habe ich manchmal ein Rauschen bzw. Als würde ich meinen eigenen Puls hören. Allen in allem liebe ich die Kopfhörer, sie sind absolut toll. Der Akku hält super bis zu 40 Stunden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-23
Rated 5 von 5 von aus Klasse Kopfhörer für Business und Freizeit! Die JBL Tune 510BT sind das Top Match für den Spagat aus privater Nutzung und für den Büro-Alltag im Home Office. Die Soundqualität bei Telefonaten - egal ob via Teams, Skype oder Mobiltelefon ist sehr gut und es ist erfrischend, sich problemlos ohne Kabel bewegen zu können. Die Reichweite der Bluetooth Funktion ist ebenfalls gut, da man sich meist nicht weit von seinem Gerät aufhält. Die Kopfhörer eignen sich genauso gut für längere Spiele Sessions, ohne die Ohren zu zerdrücken. Die ganze Handhabung ist wirklich kinderleicht und auch das Wechseln von geraten stellt keine Hürden dar. Tolle Kopfhörer, welche in unserem Haushalt problemlos von allen gerne genutzt werden.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-03
Rated 4 von 5 von aus Einmaliges Klangerlebnis Die Bedienung der Kopfhörer ist einfach und man kann es intuitiv. Die Kopfhörer werden über das mitegelieferte USB-Kabel geladen. Das Laden geht recht schnell und der Akku hält recht lange (ca. 40Stunden), trotz intensiver Nutzung. Er sitzt auf den Ohren, was ich bei längeren Nutzen als unangenehm empfinde, da mir dann meist die Ohrmuscheln weh tun. Leider habe ich einen sehr kleinen und schmalen Kopf und beim bücken, rutscht er mir oft vom Kopf. Aber dafür überzeugt der Kopfhörer mit dem einmaligen Klangerlebnis. Die Musik hört sich viel besser an, als bei meinem alten Kofphörer. Die Töne sind Klar und deutlich, kein rauschen. Der Kopfhörer ist mit integrierten Headset, was für unterwegs sehr praktisch sein kann.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-24
Rated 5 von 5 von aus Super Preis Leistungsverhältnis Vor ca. 3 Wochen gekauft und keine Sekunde bereut. Die Kopfhörer haben einen sauberen, super Klang, die Bässe sind kräftig und perfekt mit den Höhen abgestimmt. Die Akkulaufzeit ist unschlagbar, mit einem voll geladenen Akku höre ich knapp 2 Tage Musik. Über die Reichweite der Bluetoothverbindung kann man auch nicht Meckern. Sie sitzen meiner Meinung nach auch echt bequem und schirmen alle störenden Umgebungsgeräusche sehr gut ab. Machen im allgemeinen auch optisch einen schönen Eindruck sind dazu auch noch recht Stabil. Bin vollkommen zufrieden und würde sie auf alle Fälle weiterempfehlen vor allem für alle die günstige on war Kopfhörer mit sauberem Klang suchen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-04-17
Rated 5 von 5 von aus Super Sound Also die Kopfhörer haben einen wirklich coolen Sound ,optimal für Musik hören oder zum Sport machen im Freien ,für Videos und Filme schauen.Sie laden sich mega schnell auf das hat uns sehr überrascht,sie sind mega leicht und man kann sie gut mit überall hinnehmen,was nicht so toll war ist das man beim telefonieren sehr leise wahrgenommen wird das müsste man noch verbessern,aber ansonsten sind sie wirklich mega
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-24
  • y_2022, m_9, d_24, h_20
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_150
  • loc_de_AT, sid_tune510bt-, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 4ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Und wie schaut es aus wenn man etwas mehr schwitzt? Nimmt die Soundqualit&auml;t dann ab?

Gefragt von: Flo005
Danke f&uuml;r ihre Frage. Da der Kopfh&ouml;rer keine IPX-Zertifizierung erhalten hat, k&ouml;nnen wir keine Angaben zur Wasser-/Schwei&szlig;best&auml;ndigkeit machen. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-04

Wie langlebig ist der Bezug der Kopfh&ouml;rer? Mit welchem Material sind die Kopfh&ouml;rer bezogen?

Gefragt von: blubblub
Danke f&uuml;r ihre Frage. Die Ohrpolster sind mit Kunstleder bezogen, &uuml;ber die Langlebigkeit k&ouml;nnen wir keine Angaben machen, da diese von der Pflege abh&auml;ngt. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-28

Wie gross ist die Reichweite des Bluetooths?

Gefragt von: lana123
Liebe Iana123, vielen Dank f&uuml;r Deine Frage. Dies kann pauschal nicht beantwortet werden. Abh&auml;ngig von m&ouml;glichen Funk-Widerst&auml;nden, wie z.B. W&auml;nde, T&uuml;ren, usw. kann die Empfangsreichweite stark variieren. Im t&auml;glichen Gebrauch liegt die Reichweite bei ca. 5-15 Metern und ist damit f&uuml;r die meisten Anwendungsf&auml;lle v&ouml;llig ausreichend. Freundliche Gr&uuml;&szlig;e
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-01

Kann man die H&ouml;hen und B&auml;sse noch Mal extra ver&auml;ndern?

Gefragt von: Opa rolf
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Anfrage, das Einstellen von H&ouml;hen und B&auml;sse ist nicht m&ouml;glich.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-28

Hi kann man 2 paar Kopfh&ouml;rer mit einem Ger&auml;t verbinden ?&nbsp;

Gefragt von: Alex 77655673
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Frage. Das ist mit dem JBL Tune 510 BT nicht m&ouml;glich. Dieses Model besitzt eine Multipoint Option mit der Sie den JBL Tune 519 BT an zwei verschiedene Ger&auml;te (z. B. PC und Telefon) koppeln und zwischen diesen wechseln k&ouml;nnen. Ein Kopplung von 2 JBL Tune 510 BT an einem Endger&auml;t ist nicht m&ouml;glich.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-02

Kann man sich mit diesen Kopfh&ouml;rern mit der ps4 verbinden?

Gefragt von: Flo005
Danke f&uuml;r ihre Frage. Leider k&ouml;nnen wir das nicht empfehlen, da dies&nbsp;die Nutzungsabsicht des Produkts verfehlt. Wir haben Ger&auml;te aus der Quantum Serie die f&uuml;r diesen zweck hergestellt wurden :&nbsp;https://de.jbl.com/gaming.html Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ist es m&ouml;glich Musik zu h&ouml;ren w&auml;hrend die Kopfh&ouml;rer laden?

Gefragt von: Dnth
Lieber Dnth, vielen Dank f&uuml;r Deine Frage. Nein, dies ist schon allein aufgrund der Position der Ladebuchse nicht m&ouml;glich. Der Kopfh&ouml;rer schaltet sich automatisch aus, sobald ein Ladekabel angesteckt wird. Freundliche Gr&uuml;&szlig;e
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-04

H&ouml;rt ein au&szlig;enstehender was ich h&ouml;re wenn ich volle Lautst&auml;rke anhab

Gefragt von: mike234
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Anfrage. Da die Kopfh&ouml;rerpolster der JBL Tune 510BT auf Ihren Ohren aufliegen, wird die Schallwiedergabe nicht so gut abgedichtet, wie bei einem Over-Ear Kopfh&ouml;rer, bei dem die Polster das Ohr umschlie&szlig;en und auf dem Kopf abdichten. Bei voller Lautst&auml;rke wird die n&auml;here Umgebung - in Abh&auml;ngigkeit von der akustischen Umgebung und der r&auml;umlichen Entfernung von Ihnen - einiges mitbekommen. Die Produktspezialisten des Harman Kundendienstes helfen gerne per Telefon, Email oder Chat bei weiteren Anliegen. Sie erhalten weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-22
  • y_2022, m_9, d_24, h_20CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_18
  • loc_de_AT, sid_tune510bt-, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 138ms
  • questions, product

Support