JBL

JBL LIVE 650BTNC

Details

Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling

€ 199,00199.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling

In deiner Welt steht die Musik im Mittelpunkt. Setz dir also den kabellosen JBL LIVE 650BTNC Over-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling auf und genieße den Tag. Der JBL LIVE650BTNC Kopfhörer mit leistungsfähigen 40-mm-Membranen bietet den JBL Signature Sound mit verstärktem Bass, damit jeder Track in jeder Playlist voll zur Geltung kommt. Und wenn gerade nur die Musik wichtig ist, kannst du mit aktivem Noise-Cancelling alle Umgebungsgeräusche ausblenden, damit du durch nichts gestört wirst. Manchmal braucht es ein wenig Hilfe, um gut durch den Tag zu kommen. Aktiviere einfach durch Tippen auf die Ohrmuschel Google Assistant oder Amazon Alexa und spiele deine Lieblingsplaylist ab, sende deinen Freunden eine Nachricht, ruf den Wetterbericht auf und vieles mehr, alles ohne auf dein Handy zu schauen. Aber das ist noch nicht alles. Du profitierst von bis zu 30 Stunden (20 Stunden mit BT und ANC) Musikstreaming in einem coolen, leichten und bequemen Design. Der Kopfhörer hat eine Akkuladezeit von zwei Stunden, Multi-Point-Verbindungsmöglichkeiten und ein praktisches abnehmbares Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon, mit dem du sogar dann weiterhören kannst, wenn der Akku leer ist. Ungestört Musik hören mit dem JBL LIVE650BTNC Kopfhörer.

Allgemeine Spezifikationen

Länge des Kopfhörerkabels (ft) 3.93
Typ des Kopfhörersteckers 3.5 mm
Gewicht (g) 249.0
Gewicht (oz) 9.14
Material der Ohrpolster PU Leather
Bluetooth-Version 4.2
Länge des Kopfhörerkabels (cm) 120.0

Audio Spezifikationen

Treibergröße (mm) 40.0
Treiberanzahl pro Ohr 1.0
Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB) 100 dBSPL@1kHz/1mW
Impedanz (Ohm) 32.0

Dimensions

Weight 260g

Control and Connection Specifications

Bluetooth-Profile HFP v1.6, A2DP V1.3, AVRCP V1.5
Bluetooth-Übertragungsleistung 0-4 dbm
Bluetooth-Frequenz 2.402GHz-2.48GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation GFSK, _x001a_/4DQPSK, 8DPSK

Batterie

Dynamischer Frequenzgang (Hz) 20Hz - 20kHz
Akkutyp Polymer Li-ion Battery (3.7VDC, 700mAh)
Ladezeit (leerer Akku in Stunden) 2
Dauer Schnellladung (Stunden) 2.0
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden) 30.0
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC an (Stunden) 20.0

Features

Wiederaufladbarer Akku Ja
Fernbedienung auf Ohrmuscheln? Ja
JBL Signature Sound Ja
Abnehmbares Kabel Ja
Komfortabler, stoffbezogener Kopfbügel Ja
Integriertes Mikrofon Ja
My JBL Headphones-App Ja
Over-Ear Ja
Flach zusammenfaltbar für einfachen Transport Ja
Multipoint-Verbindung Ja
Integrierter Google Assistant Ja
Kabellos Ja
Powered by Amazon Alexa Voice Service Ja
Telefonate per Freisprechfunktion Ja
Berührungssteuerung Ja
Aktives Noise-Cancelling Ja
Transportbeutel Ja
Kompatibel mit Siri, Google Now Ja
Bixby Nein
  • LIVE650BTNC
  • AUX-Kabel
  • Ladekabel
  • Transportbeutel
  • 1 Garantie/Warnung
  • 1 Kurzanleitung/Sicherheitsdatenblatt

Search Result For ""

JBL LIVE 650BTNC wurde bewertet mit 4.8 von 5 von 10.
Rated 5 von 5 von aus Super tolle Kopfhörer Ich habe die Kopfhörer nun fast drei Wochen und bereue keinen einzigen Tag damit. Ich finde sie für mich persönlich perfekt. Die Musik wird sehr gut wiedergegeben und das mit super tollen Bässen ( was ich so nicht erwartet hätte ), keine Hintergrundgeräusche, keinerlei rauschen - einfach ein super Musik Genuss. Durch die JBL App kann der Klang kinderleicht noch extra angepasst werden. Der Tragekomfort der Kopfhörer ist super, kein drücken durch die super Polsterung und das leichte Gewicht. Die Nutzung von Google help und Alexa kann ganz einfach über die Kopfhörer mit der Freisprecheinrichtung gesteuert werden. Die Akku Laufzeit von 30 Stunden ist absolut perfekt und auch die Aufladung dauert nur 2 Stunden. Also ich kann die Kopfhörer einfach nur weiterempfehlen und sagen das sie ihr Geld echt wert sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 5 von 5 von aus Extrem guter Kopfhörer Ich bin ein absoluter Musikfreak und höre durchschnittlich 12 Stunden am Tag Musik. Egal ob auf der Fahrt zur Arbeit, auf Arbeit, zu Hause beim Einschlafen oder Aufstehen - Musik läuft immer. Deswegen war ich auch sehr gespannt, was diese doch preisintensiven Kopfhörer leisten. Und was soll ich sagen: Ich wurde definitiv NICHT enttäuscht. Der Tragekomfort ist perfekt. Es drückt nix und sie passen direkt über das Ohr. Die Polsterung ist sehr weich und angenehm und auch der mit Stoff überzogene Kopfbügel ist nicht zu eng und drückt nicht. Der Klang ist einsame Spitze. Durch die JBL App, lässt sich der Klang sehr gut und kinderleicht anpassen. Der Bass ist Wahnsinn. Ich habe selten so gute Kopfhörer gehabt. Für dieses Produkt gebe ich eine absolute Kaufempfehlung. Der Preis ist hoch, doch definitiv nicht übertrieben. In dieser Preisklasse gibt es wohl nur wenige echte Alternativen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
Rated 5 von 5 von aus Toller Sound und gute Qualität Perfekt für meinen alltäglichen gebrauch, den Kauf bereue ich nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-24
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Klang auch dank active noise control Habe diese Kopfhörer nun schon zwei Wochen im Einsatz und kann mich über keine Funktion beklagen, die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert ganz hervorragend und der Klan ist in beiden Modi absolut der Hammer, Bass ist reichlich vorhanden und auch die anderen Frequenzen kommen nicht zu kurz, alles klingt sauber und klar. Die Verarbeitung ist durchweg solide und bis ins letzte Detail sauber, so wie es von einem namhaften Hersteller erwartet werden darf. Der Akku hält die versprochene Zeit durch, und geht nur etwas früher in die Knie, wenn man nicht wie ich gerne laut und basslastig hört. Durchweg eine Empfehlung zum Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
Rated 5 von 5 von aus Top Klang und Ausstattung Ich habe diesen Kopfhörer, für einen kostenlosen Produkttest, zur Verfügung gestellt bekommen. Dieser Kopfhörer macht einen sehr guten Eindruck und Überzeugt auf ganzer Linie. Die Verarbeitung ist tadellos und die verwendeten Materialien machen einen sehr wertigen Eindruck. Der Klang ist absolute Spitzenklasse, klare Höhen und satte Bässe, genau so wie es sein soll. Die Bedienung und das Einrichten gelingt auf Anhieb.. Die JBL APP ist schnell instaliert und wirft keinerlei Fragen auf und mit ihr kann man die Kopfhörer an seine Bedürfnisse und Vorlieben anpassen. Dank der Noise Canceling Technologie bleiben sämtliche Umweltgeräusche aussen vor und man hört nur das was man auch wirklich hören mochte. Auch die Steuerung des Google Assisten funktioniert tadellos und ist eine tolle Sache. Der Akku hält sehr lange. Ich benutzte die Kopfhörer täglich für 4-5 Stunden und kamm eine ganze Woche mit einer Akkuladung aus. Ich kann nichts Negatives berichten. Mein Fazit: Toller, Wertiger Köpfhörer mit sehr gutem Klang und Top Ausstattung welcher sein Geld wert ist.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
  • y_2019, m_6, d_15, h_19
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_10
  • loc_de_AT, sid_jbllive650btnc, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Wann sind die Kopfhörer endlich in DE verfügbar warte schon Ne ganze Weile

Gefragt von: Nabid
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erfahren am schnellsten zur Verfügbarkeit unserer Produkte, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren. Dort werden Produkte, die über uns direkt verfügbar sind, bekannt gegeben.
Beantwortet von: MichelWP
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-24

Haben die Kopfhörer eine Belüftung für die Ohren? Und wie sieht es mit dem Tragekomfort für Brillenträger aus?

Gefragt von: o0PKey0o
Also ich bin Brillenträgerin und ich finde diese Kopfhörer haben einen tollen Tragekomfort
Beantwortet von: Fee63
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-17
  • y_2019, m_6, d_16, h_17CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_2
  • loc_de_AT, sid_jbllive650btnc, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen