JBL Live 650BTNC
€ 199,00
3.9 (657)
Write a review
JBL Live 650BTNC JBL Signature Sound - Image

JBL Signature Sound

40-mm-Membranen und eine Soundsignatur, wie sie an den berühmtesten Veranstaltungsorten rund um die Welt zu finden ist.

JBL Live 650BTNC Lass dir von deinem Sprachassistenten helfen. - Image

Lass dir von deinem Sprachassistenten helfen.

Spiele deine Lieblingsplaylist ab, sende deinen Freunden eine Nachricht, ruf den Wetterbericht auf und vieles mehr, alles mit einfachem Tippen auf die Ohrmuschel, um den Google Assistant oder Amazon Alexa zu aktivieren. Verwende die brandneue JBL App, um schnell und einfach deine bevorzugten Sprachassistenten einzustellen.

JBL Live 650BTNC Play drücken. Ablenkungen ausblenden. - Image

Play drücken. Ablenkungen ausblenden.

Blende den Lärm aus und konzentriere dich dank aktivem Noise-Cancelling ganz auf die Musik.

Funktionen

JBL Live 650BTNC Telefonate per Freisprechfunktion - Image

Telefonate per Freisprechfunktion

Bleib mit deiner Umwelt in Verbindung, indem du Telefonate über Tasten an der Ohrmuschel verwaltest. Wenn der Akku leer ist, steck einfach das Audiokabel ein und höre weiter Musik oder chatte.

JBL Live 650BTNC Multi-Point-Verbindung - Image

Multi-Point-Verbindung

Müheloser Wechsel von einem Bluetooth®-Gerät zu einem anderen. Einfach von einem Video auf deinem Tablet zu einem Anruf auf deinem Mobiltelefon wechseln und so nie wieder einen Anruf verpassen.

JBL Live 650BTNC Komfortabler Textilkopfbügel - Image

Komfortabler Textilkopfbügel

Der LIVE650BTNC ist superbequem, da sich der Textilkopfbügel und die weichen Ohrpolster an deinen Kopf anschmiegen.

JBL Live 650BTNC My JBL Headphones-App - Image

My JBL Headphones-App

Personalisiere dein Hörerlebnis über die Soundeinstellungen des JBL LIVE650BTNC in der kostenlosen My JBL Headphones-App.

JBL Live 650BTNC 30 Stunden Akkulaufzeit mit deaktiviertem ANC und Schnellladefunktion - Image

30 Stunden Akkulaufzeit mit deaktiviertem ANC und Schnellladefunktion

Bei ausgeschaltetem aktivem Noise-Cancelling kannst du bis zu 30 Stunden Musik hören, wenn du Bluetooth und aktives Noise-Cancelling eingeschaltet hast, immer noch 20 Stunden. Wenn du den Kopfhörer schnell 15 Minuten lang auflädst, kannst du noch zwei Stunden weiterhören.

JBL Live 650BTNC Bewahre ihn sicher auf, wenn du ihn gerade nicht verwendest - Image

Bewahre ihn sicher auf, wenn du ihn gerade nicht verwendest

Der weiche Beutel dient als Schutz sowie zum Verstauen auf Reisen.

Details & Downloads

Item# JBLLIVE650BTNCBLK

Beschreibung

Dein Sound, unplugged

In deiner Welt steht die Musik im Mittelpunkt. Setz dir also den kabellosen JBL LIVE 650BTNC Over-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling auf und genieße den Tag. Der JBL LIVE650BTNC Kopfhörer mit leistungsfähigen 40-mm-Membranen bietet den JBL Signature Sound mit verstärktem Bass, damit jeder Track in jeder Playlist voll zur Geltung kommt. Und wenn gerade nur die Musik wichtig ist, kannst du mit aktivem Noise-Cancelling alle Umgebungsgeräusche ausblenden, damit du durch nichts gestört wirst. Manchmal braucht es ein wenig Hilfe, um gut durch den Tag zu kommen. Aktiviere einfach durch Tippen auf die Ohrmuschel Google Assistant oder Amazon Alexa und spiele deine Lieblingsplaylist ab, sende deinen Freunden eine Nachricht, ruf den Wetterbericht auf und vieles mehr, alles ohne auf dein Handy zu schauen. Aber das ist noch nicht alles. Du profitierst von bis zu 30 Stunden (20 Stunden mit BT und ANC) Musikstreaming in einem coolen, leichten und bequemen Design. Der Kopfhörer hat eine Akkuladezeit von zwei Stunden, Multi-Point-Verbindungsmöglichkeiten und ein praktisches abnehmbares Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon, mit dem du sogar dann weiterhören kannst, wenn der Akku leer ist. Ungestört Musik hören mit dem JBL LIVE650BTNC Kopfhörer.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
40.0

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
100 dBSPL@1kHz/1mW
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20Hz - 20kHz
Impedanz (Ohm)
32.0
Treiberanzahl pro Ohr
1.0

Abmessungen

Gewicht (g)
249.0
Gewicht (oz)
9.14

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
HFP v1.6, A2DP V1.3, AVRCP V1.5
Bluetooth-Frequenz
2.402GHz-2.48GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, _x001A_/4DQPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
0-4 dbm
Bluetooth-Version
4.2

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden)
30.0
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC an (Stunden)
20.0
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
30

Ausstattung

Bluetooth
Ja
Charging cable
Ja
Faltbar
Ja
Sprachassistent-Integration
Ja
Aktives Noise-Cancelling
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Transportbeutel
Ja
Abnehmbares Kabel
Ja
Komfortabler, stoffbezogener Kopfbügel
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
JBL Signature Sound
Ja
Multipoint-Verbindung
Ja
Over-Ear
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Fernbedienung auf Ohrmuscheln?
Ja
Berührungssteuerung
Ja
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • LIVE650BTNC
  • AUX-Kabel
  • Ladekabel
  • Transportbeutel
  • 1 Garantie/Warnung
  • 1 Kurzanleitung/Sicherheitsdatenblatt
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus Super tolle Kopfhörer Ich habe die Kopfhörer nun fast drei Wochen und bereue keinen einzigen Tag damit. Ich finde sie für mich persönlich perfekt. Die Musik wird sehr gut wiedergegeben und das mit super tollen Bässen ( was ich so nicht erwartet hätte ), keine Hintergrundgeräusche, keinerlei rauschen - einfach ein super Musik Genuss. Durch die JBL App kann der Klang kinderleicht noch extra angepasst werden. Der Tragekomfort der Kopfhörer ist super, kein drücken durch die super Polsterung und das leichte Gewicht. Die Nutzung von Google help und Alexa kann ganz einfach über die Kopfhörer mit der Freisprecheinrichtung gesteuert werden. Die Akku Laufzeit von 30 Stunden ist absolut perfekt und auch die Aufladung dauert nur 2 Stunden. Also ich kann die Kopfhörer einfach nur weiterempfehlen und sagen das sie ihr Geld echt wert sind.
Veröffentlichungsdatum: 2019-06-06
Rated 4 von 5 von aus Super Klang Zum Klang muss ich sagen, dieser ist etwas Bass lastig aber trotzdem kommen die Mitten und Höhen gut raus. Mit der App kann man aber auch einen Equalizer einstellen und somit den Bass etwas raus nehmen. So kann man ganz einfach alles nach seinen Wünschen einstellen. Zum Komfort muss ich sagen, diese lassen sich sehr angenehm tragen. Da ich persönlich aber zu große Ohren habe, drückten sie nach einiger Zeit da mein Ohr nicht ganz in die Muschel passt. Verarbeitung ist einfach top, mehr kann man nicht dazu sagen. Können sich doppelt so teure Geräte eine Scheibe von abschneiden. Alexa funktioniert ohne Probleme.
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-20
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Klang auch dank active noise control Habe diese Kopfhörer nun schon zwei Wochen im Einsatz und kann mich über keine Funktion beklagen, die aktive Geräuschunterdrückung funktioniert ganz hervorragend und der Klan ist in beiden Modi absolut der Hammer, Bass ist reichlich vorhanden und auch die anderen Frequenzen kommen nicht zu kurz, alles klingt sauber und klar. Die Verarbeitung ist durchweg solide und bis ins letzte Detail sauber, so wie es von einem namhaften Hersteller erwartet werden darf. Der Akku hält die versprochene Zeit durch, und geht nur etwas früher in die Knie, wenn man nicht wie ich gerne laut und basslastig hört. Durchweg eine Empfehlung zum Kauf.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-23
Rated 4 von 5 von aus Super Klang zum arbeiten und abschalten Die Kopfhörer tun das was sie sollen. Guter Klang und Noisecancelling funktioniert gut. Sie verbinden sich beim Anschalten direkt mit anderen Geräten. Die Bedienung könnte etwas intuitiver sein. Sie befinden sich alle auf einer Seite. Da muss man sich die jeweilige Funktion schon genau merken und vorsichtig ertasten. Webkonferenzen und telefonieren ist gut möglich. Da man sich selbst nur so komisch hört ist das aber eher nicht so für mich geeignet. Anschließend sehen die Köpfhörer gut aus und haben durch die textile Oberfläche wobei gute Haptik, wodurch sie wertig wirken. Ich kann sie für den Preis absolut empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-04-27
Rated 5 von 5 von aus Extrem guter Kopfhörer Ich bin ein absoluter Musikfreak und höre durchschnittlich 12 Stunden am Tag Musik. Egal ob auf der Fahrt zur Arbeit, auf Arbeit, zu Hause beim Einschlafen oder Aufstehen - Musik läuft immer. Deswegen war ich auch sehr gespannt, was diese doch preisintensiven Kopfhörer leisten. Und was soll ich sagen: Ich wurde definitiv NICHT enttäuscht. Der Tragekomfort ist perfekt. Es drückt nix und sie passen direkt über das Ohr. Die Polsterung ist sehr weich und angenehm und auch der mit Stoff überzogene Kopfbügel ist nicht zu eng und drückt nicht. Der Klang ist einsame Spitze. Durch die JBL App, lässt sich der Klang sehr gut und kinderleicht anpassen. Der Bass ist Wahnsinn. Ich habe selten so gute Kopfhörer gehabt. Für dieses Produkt gebe ich eine absolute Kaufempfehlung. Der Preis ist hoch, doch definitiv nicht übertrieben. In dieser Preisklasse gibt es wohl nur wenige echte Alternativen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-29
  • y_2022, m_12, d_3, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_118
  • loc_de_AT, sid_jbllive650btnc, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Haben die Kopfhörer eine Belüftung für die Ohren? Und wie sieht es mit dem Tragekomfort für Brillenträger aus?

Gefragt von: o0PKey0o
Also ich bin Brillenträgerin und ich finde diese Kopfhörer haben einen tollen Tragekomfort
Beantwortet von: Fee63
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Bekomme das Headset nicht ausgeschaltet. Bei mir startet das Headset ständig neu und der Slider lässt sich nicht komplett hoch drücken. Gibt es da irgend etwas zu beachten ?

Gefragt von: Bloodzable
Ich hab das gleiche Problem! Die Kopfhörer gehen nach dem ausschalten nach 2-4 Sekunden wieder in den anc Modus und suche per Bluetooth eine Verbindung obwohl kein Bluetooth-fähige Gerät in der Nähe ist.
Beantwortet von: Mike 9944
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-16

Wann sind die Kopfhörer endlich in DE verfügbar warte schon Ne ganze Weile

Gefragt von: Nabid
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Sie erfahren am schnellsten zur Verfügbarkeit unserer Produkte, wenn Sie unseren Newsletter abonnieren. Dort werden Produkte, die über uns direkt verfügbar sind, bekannt gegeben.
Beantwortet von: MichelWP
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Guten tag Ist es damit möglich Lider zu überspringen? Leider hab ich die Funktion noch nicht gefunden.

Gefragt von: Someone on this world
Ja mann kann lieder überspringen wenn mann die lauter taste gedrückt hält für 2 Sekunden und zurückspulen geht indem man 2 Sekunden die leiser taste gedrückt hält auf der rechten seite(beide tasten)
Beantwortet von: Sophia123
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Wo kann ich Ersatz-Ohrpolster für die Kopfhörer bekommen? Meine weisen bereits Gebrauchsspuren auf und ich würde sie gerne demnächst austauschen.

Gefragt von: Johann²
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Auf harmanaudio.com kann man diese nachbestellen. Hier der Link für Sie: https://de.harmanaudio.com/accessories/FG08-.html?cgid=Accessories&dwvar_FG08-_color=Black--Current#start=1
Beantwortet von: MichaGr
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ist bei dem Produkt ein Bluetooth Dongle inkludiert?

Gefragt von: thdu
Danke für ihre Frage. Im Lieferumfang des Kopfhörers ist kein Bluetooth-Dongle enthalten. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-28

Hallo, sobald ich meine Kopfhörer einschalte schaltet sich automatisch das Active Noice Canceling ein, ist das normal bzw. wie kann ich das ändern bzw. diese Automatik ausschalten?

Gefragt von: Markus16
Vielen Dank für Ihre Frage. Das NC des JBL Live 650BTNC wird Standardmäßig beim Einschalten aktiviert. Durch drücken der Taste mit der Wellenlinie, unter/neben der Bluetoothtaste kann man das NC aktivieren und deaktivieren.
Beantwortet von: DirkB
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Sind die Kopfhörer wasserdicht 

Gefragt von: Momo55
Danke für ihre Frage. Die Live 650BTNC ist nicht IPX-zertifiziert, es wurde also nicht auf Wasserdichtigkeit getestet. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
  • y_2022, m_12, d_4, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_49
  • loc_de_AT, sid_jbllive650btnc, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 94ms
  • questions, product

Support