JBL

JBL LIVE 400BT

Details

Dein Sound, unplugged

€ 129,00129.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

Kabelloser On-Ear-Kopfhörer

Wenn dir ein überragender Sound sehr wichtig ist, setz dir den kabellosen JBL LIVE400BT On-Ear-Kopfhörer auf. Der JBL LIVE400BT Kopfhörer mit eindrucksvollen 40-mm-Membranen bietet JBL Signature Sound mit verstärktem Bass, damit jeder Track in jeder Playlist voll zur Geltung kommt. Manchmal braucht es ein wenig Hilfe, um gut durch den Tag zu kommen. Aktiviere einfach durch Tippen auf die Ohrmuschel Google Assistant oder Amazon Alexa und spiele deine Lieblingsplaylist ab, sende deinen Freunden eine Nachricht, ruf den Wetterbericht auf und vieles mehr, alles ohne auf dein Handy zu schauen. Aber das ist noch nicht alles. Mit dem JBL LIVE400BT Kopfhörer weißt du dank Ambient Aware auch immer, was um dich herum los ist, und die TalkThru-Technologie ermöglicht es dir, ein Gespräch zu führen, ohne den Kopfhörer abzunehmen. Der leichte und bequeme Kopfhörer mit weich gepolstertem Kopfbügel bietet 24 Stunden Musikstreaming mit einer Akkuladezeit von nur zwei Stunden, Multi-Point-Verbindungsmöglichkeiten und hat ein praktisches abnehmbares Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon, mit dem der Musikspaß selbst dann kein Ende nimmt, wenn der Akku leer ist. Mit dem JBL LIVE400BT Kopfhörer Musik hören und gleichzeitig am Geschehen um dich herum teilnehmen.

Allgemeine Spezifikationen

Länge des Kopfhörerkabels (ft) 4.38
Gewicht (g) 185.8
Gewicht (oz) 6.83
Material der Ohrpolster PU Leather
Bluetooth-Version 4.2
Länge des Kopfhörerkabels (cm) 133.4

Audio Spezifikationen

Treibergröße (mm) 40.0
Treiberanzahl pro Ohr 1.0
Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB) 106dB SPL@1kHz/Pa
Impedanz (Ohm) 32.0

Dimensions

Weight (g) 185.8g

Control and Connection Specifications

Bluetooth-Profile A2DP V1.3, AVRCP V1.5, HFP V1.6, HSP V1.2
Bluetooth-Übertragungsleistung 0-4 dbm
Bluetooth-Frequenz 2.402 – 2.480GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation GFSK, π/4 DQPSK, 8DPSK

Batterie

Dynamischer Frequenzgang (Hz) 20Hz – 20kHz
Akkutyp Lithium-ion polymer (3.7V, 700mAh)
Ladezeit (leerer Akku in Stunden) 2.0
Dauer Schnellladung (Stunden) 2.0
Sprechzeit (Stunden) 24.0
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden) 24.0

Features

Wiederaufladbarer Akku Ja
Fernbedienung auf Ohrmuscheln? Ja
JBL Signature Sound Ja
Abnehmbares Kabel Ja
Komfortabler, stoffbezogener Kopfbügel Ja
Schnellladung (5 Minuten entsprechen 1 Stunde Wiedergabezeit) Nein
Integriertes Mikrofon Ja
On-Ear Ja
My JBL Headphones-App Ja
Flach zusammenfaltbar für einfachen Transport Ja
Multipoint-Verbindung Ja
Integrierter Google Assistant Ja
Kabellos Ja
Powered by Amazon Alexa Voice Service Ja
Telefonate per Freisprechfunktion Ja
Multifunktionale TalkThru-Taste Ja
Berührungssteuerung Ja
Ambient Aware Ja
Kompatibel mit Siri, Google Now Ja
Bixby Nein
  • LIVE400BT
  • AUX-Kabel
  • Ladekabel
  • 1 Garantie/Warnung
  • 1 Kurzanleitung/Sicherheitsdatenblatt

Search Result For ""

JBL LIVE 400BT wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 4.
Rated 5 von 5 von aus Kopfhörer der Extraklasse Direkt nach der Lieferung habe ich mir den Kopfhörer JBL Live 400BT natürlich direkt -vorgenommen-. Die Kopplung mit meinem iPhone klappte problemlos . Der Sound ist zwar basslastig aber nicht übertrieben auch die Höhen und Mitten kommen nicht zu kurz (. Die Lautstärke, die u.a. direkt am Ohrhörer eingestellt werden kann, ist exorbitant. Wer so laut hört muss schon fast taub sein. Absolut ohrschädigend. Besser man stellt am Kopfhörer eine Grundlautstärke ein und regelt dann bei Bedarf direkt am Player bzw. Handy. Die Kopfhörer können in der Größe mit stabiler Rasterung gut eingestellt werden und verspürte auch nach längerem Tragen kein unangenehmes Druckgefühl. Der JBL ist mit einem sog. "Sensor-Touch" ausgestattet. Damit kann man diverse Funktionen direkt am Ohrhörer einstellen, dies ist aber Übungssache und es dauert etwas bis man den „Bogen“ raus hat. Ich benutze den KH täglich längere Zeit und finde ihn absolut gelungen und wertig. Von mir gibt es für den JBL LIVE 400BT eine klare Kaufempfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 4 von 5 von aus Bequeme Kopfhörer mit tollem Sounderlebnis Ich teste die Kopfhörer jetzt seit etwas mehr als einer Woche und finde sie bisher toll. Zuerst einmal die Dinge, die mir nicht ganz so gut gefallen: - der Google Assistant funktioniert nicht bei jedem Antippen, sprich manchmal muss man öfter gegentippen, damit er aktiviert wird und manchmal kann man den Google Assistant nicht anhalten, weil er bei sämtlichen Befehlen einfach weiterredet - bei der JBL Headphones-App muss man der Standortbestimmung zustimmen, um die Einstellungen nutzen zu können, jedoch wirkt sich das auf den Akku aus - leider ist keine Tasche mit dabei, um einen sicheren Transport zu gewährleisten - bei der TalkThru-Funktion ist das Rauschen der Umwelt, egal wie laut man die Musik macht, leider störend - das Mikro fängt jedes kleine Geräusch auf Und nun die positiven Anmerkungen: - sehr bequeme Kopfhörer, die man über Stunden gut tragen kann - ein tolles Sounderlebnis, das sich dank der App noch weiter angepasst werden kann - dank des mitgelieferten Kabels kann man, auch wenn der Akku leer ist, weiter Musik hören - der Google Assistant steuert alle wichtigen Ansagen, ohne dass man das Handy herausholen muss - mit der TalkThru-Funktion nimmt auch die Umwelt war, weil ansonsten die Kopfhörer einen gut von der Außenwelt abschneiden können - was auch sehr positiv ist - man kann auch ohne Kabel normal telefonieren - und der Sound ist laut den anderen Sprechpartnern sehr gut - der Akku hält lange und bei jedem Anschließen wird der Akkustand angezeigt - die Bluetoothverbindung wird ohne Probleme direkt aufgebaut Im Großen und Ganzen gibt es hier und da kleine Eigenschaften, die man an den Kopfhörern aussetzen kann, jedoch sind sie meiner Meinung nach eine definitive Kaufempfehlung, da man mit den kleinen Problemchen gut leben kann und auch nicht jeder sie als Problemchen wahrnimmt.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-22
Rated 4 von 5 von aus Souround Sound pur Tolles Design, spitzen Verarbeitung und dazu angenehmer Tragekomfort. Die Kopfhörer sind nicht zu schwer und sehr angenehm auf den Ohren. Sie lassen sich optimal an den Kopf anpassen und auf Grund des einklappens der Ohrmuscheln auch gut verkleinern um sie gut verstauen zu können. Aber das absolute Highlight ist der Klang. Höhen und Tiefen kommen super zur Geltung und auch der Bass ist ordentlich da. Aber in Kombination mit der assistance app ist der Kopfhörer eine runde Sache und lässt nur wenige Wünsche übrig. Einiges Manko bei dem Preis dürfte gern eine Tasche für die Kopfhörer dabei sein um sie in der Tasche vor Beschädigungen oder Dreck zu schützen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-19
Rated 4 von 5 von aus Perfekt für Spaziergänge, auch in der Stadt Ich habe die Kopfhörer, weil ich mit meiner kleinen Tochter sehr viel spazieren gehe, und gerne, wenn sie schläft, Musik oder Hörbuch höre. Dabei möchte ich aber trotzdem noch mitbekommen, was um mich rum passiert. Vor allem natürlich den Straßenverkehr. Ich habe die Kopfhörer jetzt seit gut einer Woche. Was ich schon mal super finde, ist, dass ein extra Audiokabel dabei ist, falls der Akku doch mal schlapp macht. Bei meinen alten (sehr günstigen) Bluetooth Kopfhörern war ich dann aufgeschmissen. Ein erster Test Zuhause vor dem Fernseher war schon sehr beeindruckend, als ich einfach meine Musik und den Fernseher gleichzeitig hören konnte. Die nächsten Tests fanden natürlich Outdoor statt. Und bis jetzt bin ich auf jeden Fall super positiv überrascht, wie gut die ambient aware Funktion wirklich funktioniert. Bei einem Ausflug mit der U-Bahn habe ich (als die Kleine schlief) Musik gehört, habe aber trotzdem super mitbekommen, was durchgesagt wurde, wann ein Zug kam etc. Mit einem Klick, ist die Musik ganz weg und man hört nur die Umgebung, super falls man man angesprochen wird. Mit einem zweiten Klick hört man beides, seine Musik und die Umgebung. Über die Lautstärke der Musik kann man gut regeln, wie stark man die Musik trotzdem noch hört, neben allem anderen. Ab und an hat es etwas gerauscht, das war etwas störend, aber da muss ich nochmal weiter testen, ob das oft vorkommt. Und ganz nebenbei, der Sound ist natürlich wie erwartet echt super!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-18
  • y_2019, m_5, d_25, h_24
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_4
  • loc_de_AT, sid_jbllive400bt, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen