JBL

JBL E55BT Quincy Edition

Details
Variations

Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit Quincy´s Signature Sound

Product Actions
Höre mit deinem Herzen.

Der legendäre Musikproduzent Quincy Jones hat dem weltweit renommierten JBL-Sound des JBL-Kopfhörers E55BT Quincy Edition seine persönliche Note verliehen – dieser Kopfhörer verbindet aufsehenerregendes Design und sorgfältig ausgewählte Materialien mit kabellosem Komfort. Mit einem weichen Lederkopfbügel und passgenauen Ohrpolstern für komfortables und angenehmes Hörvergnügen bietet der JBL-Kopfhörer E55BT Quincy Edition über 20 Stunden Akkulaufzeit und lässt sich in nur 2 Stunden vollständig aufladen. Multitasking wird einfach, da der Kopfhörer nahtlos zwischen zwei Geräten wechselt, damit du nie mehr einen Anruf verpasst und gleichzeitig deine Lieblingssongs oder einen Film genießen kannst. Neben dem Quincy Signature Sound und seiner Stimme, die den Anwender durch die verschiedenen Kopfhörerfunktionen führt, besitzt dieser Kopfhörer auch ein verwicklungsfreies Gewebekabel und eine strapazierfähige, weiche Tragetasche. Der JBL E55BT Quincy Edition ist in zwei Farben erhältlich: Space-Grau und Altrosa.

Artikel-Nr. JBL E55BT Quincy Edition

Allgemeine Spezifikationen

Länge des Kopfhörerkabels (ft) 4.4
Gewicht (g) 231.6
Gewicht (oz) 8,17
Material der Ohrpolster PU Leather
Bluetooth-Version 4.0
Länge des Kopfhörerkabels (cm) 133.4

Audio Spezifikationen

Treibergröße (mm) 50.0
Treiberanzahl pro Ohr 1.0
Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB) 96dB
Impedanz (Ohm) 32.0

Control and Connection Specifications

Bluetooth-Profile HFP v1.6, HSP v1.2, A2DP v1.2, AVRCP v1.4
Bluetooth-Übertragungsleistung 0-4 dbm
Bluetooth-Frequenz 2.402GHz-2.48GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation GFSK,π/4DQPSK, 8DPSK

Batterie

Dynamischer Frequenzgang (Hz) 20 Hz - 20 kHz
Akkutyp Lithium-ion polymer
Ladezeit (leerer Akku in Stunden) 2.0
Dauer Schnellladung (Stunden) 2.0
Sprechzeit (Stunden) 20.0
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden) 20.0

Features

Wiederaufladbarer Akku Ja
Fernbedienung auf Ohrmuscheln? Ja
JBL Signature Sound Ja
Abnehmbares Kabel Ja
Komfortabler, stoffbezogener Kopfbügel Ja
Integriertes Mikrofon Ja
Over-Ear Ja
Flach zusammenfaltbar für einfachen Transport Ja
Multipoint-Verbindung Ja
Kabellos Ja
Telefonate per Freisprechfunktion Ja
Kompatibel mit Siri, Google Now Ja
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

1 MB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 E55BT Quincy Edition Kopfhörer
  • 1 abnehmbares Kabel
  • 1 Ladekabel
  • 1 Transporttasche
  • Warnhinweiskarte
  • Garantiekarte
  • Sicherheitsdatenblatt
  • Kurzanleitung (QSG)

Search Result For ""

JBL E55BT Quincy Edition wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 21.
Rated 5 von 5 von aus Super Klang Toller Klang, toller Tragekomfort, super Verarbeitung, getestet mit der Playliste Spotify Free Premium Playliste "A.S.,a.M.!" von ?john2016 Dieser Hörer spielt alle Genre in hervorragendem Klang ab.
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-11
Rated 5 von 5 von aus Tolles Erlebnis auf mehreren Ebenen Audio 5/5 Punkten Connection 5/5 Punkten Komfort 5/5 Punkten +Das gewisse Quincy Extra
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16
Rated 5 von 5 von aus Spitzen Teil schon ein echt toller Kopfhörer, super Klang, sehr gute Verarbeitung, Akku hält echt lange. Ich bin sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20
Rated 5 von 5 von aus Super ausgewogener Kopfhörer Tolle Kopfhörer mit ausgewogenen Klang und sehr guter Verarbeitung
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-17
Rated 5 von 5 von aus Toller Sound und bequem Während eines einwöchigen Spitalufenthaltes hatte ich ausgiebig Gelegenheit den E55BT zu testen. Sowohl über Bluetooth, als über die verkabelte Verbindungsvariante konnte er mich vollends überzeugen. Auch bei längerem Gebrauch angenehm und bequem am Kopf, werden die Ohren mit feinsten Tönen verwöhnt.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-11
  • y_2018, m_12, d_13, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_21
  • loc_de_AT, sid_jble55btquincyedition, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Hallo, ist der E55BT (gern auch Quincy) für Sport zu empfehlen? Sport = Kraft und Ausdauersport. danke

Gefragt von: Swessler
Ich hab mir die e55bt gegönnt und die hat einen sehr guten halt am Kopf und verrutscht auch bei Sprint nicht.(ist nicht sehr atmungsaktiv daher kann sich Schweiß auf dem Polster sammeln) Ausserdem kann man durch die Knöpfe an der rechten & Hörmuschel Die Lautstärke variieren und Songs skippen.(auch song-wiederholen, stoppen oder letzten song)Die Bedienung Der Knöpfe Bedarf etwas Übung aber sobald man den dreh raus hat ist es sehr praktisch Der Akku ist quasi unerschöpflichen.
Beantwortet von: Rupeni
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-27

Wie lange läuft der akku im benutzten zustand noch, wenn die LED leuchte am kopfhörer anfängt rot zu leuchten und signalisiert das der Akku geladen werden muss? Danke

Gefragt von: Müco
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn häufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren fülle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus.
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-25

Verfügt das Modell E55BT auch über ein eingebautes Microphone welches das Telefonieren OHNE das angeschlossene Kabel erlaubt (ausschließlich wireless per Bluetooth)?

Gefragt von: Marc55130

Kann man das Model E55BT Quincy Edition mit einem Schnelllade Netzteil laden??

Gefragt von: Tamara89

Ich bin mit meinem neuen E55BT sehr zufrieden bis auf folgenden Makel: die Befestigung der linken Hörmuschel hat ein Spiel, mehr als bei der rechten, das führt zu einem Knacken, wenn ich den Kopf bewege, das innen im Hörer deutlich zu hören ist.

Gefragt von: Dieter
  • y_2018, m_12, d_13, h_22CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_5
  • loc_de_AT, sid_jble55btquincyedition, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen