JBL Club 700BT
€ 139,00
4.5 (2)
Write a review
JBL Club 700BT Setz dich in erste Reihe - Image

Setz dich in erste Reihe

Du benötigst kein Ticket für die erste Reihe, um dieses Hörerlebnis genießen zu können. Hi-Res-Audio und legendärer JBL Pro Sound bieten dir ein breites Spektrum an Details und Klarheit. Tauche ein in die Musik, so wie es deine Lieblingskünstler beabsichtigt haben.

JBL Club 700BT Dreh die Bässe sofort auf - Image

Dreh die Bässe sofort auf

Kein Herumfummeln, um den Sound genau richtig einzustellen. Drücke einfach die entsprechende Taste auf der rechten Hörmuschel, um die Bässe sofort hochzufahren und es dir gut gehen zu lassen.

JBL Club 700BT Bequeme Passform auf dem Ohr - Image

Bequeme Passform auf dem Ohr

Der JBL CLUB 700BT Kopfhörer ist mit seinen gepolsterten Hörmuscheln, die sich anfühlen, als wären sie kaum vorhanden, so konzipiert, dass du dich in der Musik verlieren kannst.

Funktionen

JBL Club 700BT 50 Stunden ununterbrochener Spaß - Image

50 Stunden ununterbrochener Spaß

Um das Aufladen brauchst du dir erst mal keine Sorgen zu machen. Mit 50 Stunden Bluetooth-Wiedergabezeit brauchst du eine Pause, bevor dieser Kopfhörer eine braucht.

JBL Club 700BT Kontrolliere deine Umgebung - Image

Kontrolliere deine Umgebung

Lasse Umgebungsgeräusche zu. Mit Ambient Aware und TalkThru hast du die Kontrolle. Bewege dich sicher durch die Stadt und sprich mit anderen, ohne deinen Kopfhörer absetzen zu müssen.

JBL Club 700BT Musik, die überall dabei ist, wo du hingehst - Image

Musik, die überall dabei ist, wo du hingehst

Nimm deinen JBL CLUB 700BT Kopfhörer überallhin mit. Sie sind handlich zusammenklappbar für unterwegs, weshalb sie perfekt in deine Tasche passen und immer an deiner Seite bleiben, wohin auch immer dein Tag (oder deine Nacht) dich führt.

JBL Club 700BT Perfekte Telefongespräche mit der Dual-Mikrofon-Technologie - Image

Perfekte Telefongespräche mit der Dual-Mikrofon-Technologie

Du brauchst nicht mehr nach einem Rückzugsort zu suchen, um in Ruhe telefonieren zu können. Die Dual-Mikrofon-Technologie des JBL CLUB 700BT unterdrückt Umgebungsgeräusche während eines Anrufs, damit du überall telefonieren kannst. Von kabellosem Musikgenuss über die nahtlose Verbindung dank Bluetooth 5.0 bis hin zu Telefonaten über die Freisprechfunktion – sie halten Schritt, während du dich bewegst.

JBL Club 700BT Hol dir Hilfe von Google Assistant und Amazon Alexa - Image

Hol dir Hilfe von Google Assistant und Amazon Alexa

Sende eine Textnachricht, spiele deine Lieblings-Playlist ab oder checke das Wetter, ohne jemals auf dein Smartphone zu schauen. Wähle den Google Assistant oder Amazon Alexa über die My JBL Headphones-App aus. Dann führt der Sprachassistent alle oben genannten Funktionen und noch einige weitere aus. Es ist so einfach, denn du musst nur auf die linke Hörmuschel tippen. (*) Nur auf Android unterstützt. (**) Android 6.0 oder höher ist für den vollständigen Zugriff auf Alexa-Funktionen bei der Verwendung dieses Geräts erforderlich.

JBL Club 700BT Höre Musik wie deine Lieblings-DJs - Image

Höre Musik wie deine Lieblings-DJs

JBL hat einige der weltbesten DJs zusammengebracht, um den Sound ihrer persönlichen Aufnahmestudios einzufangen, damit du deine Lieblingssongs genau so hören kannst wie die Profis. Tippe auf die STAGE+-Taste in deiner My JBL Headphones-App, um eine der DJ-Voreinstellungen zu wählen.

JBL Club 700BT Sound – für dich gemacht - Image

Sound – für dich gemacht

Du weißt, wie sehr du deine Musik magst. Und JBL auch. JBL Club 700BT-Kopfhörer verfügen über Personi-Fi. In nur wenigen Schritten kannst du mit Personi-Fi dein Soundprofil auf dein Geschlecht, Alter und deine Vorlieben abstimmen, um das bestmögliche Hörerlebnis zu erzielen. Personi-Fi findest du in der neuesten Version der My JBL Headphones-App, die kostenlos zum Download bereitsteht.

Personalisiere deine Hörweise

Mit der JBL Headphones-App

MEHR ERFAHREN

Details & Downloads

Item# JBLCLUB700BTBLK

Beschreibung

On-Ear-Bluetooth-Kopfhörer, der professionelle Soundqualität und -leistung bietet

Umfangreiche Details, damit du keinen Beat verpasst. Stampfende, fühlbare Bässe auf Knopfdruck. Mit DJ-Voreinstellungen, die dich direkt in ihre Tonkabinen bringen. Der von Profis inspirierte JBL CLUB 700BT Kopfhörer liefert Hi-Res-Sound, damit du dich wie im selben Raum mit deinen Lieblingsmusikern fühlst. Mit seinem super bequemen On-Ear-Design, Ambient Aware- und TalkThru-Funktionen sowie der integrierten Kompatibilität mit Google Assistant und Amazon Alexa ist es einfach, die Party am Laufen zu halten.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
40

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
100
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
16 Hz - 22 kHz
Impedanz (Ohm)
32

Abmessungen

Gewicht (g)
283
Gewicht (oz)
9.98
Länge des Kopfhörerkabels (m)
1
Headphone Cable Length (ft)
3.3
Ear Cup External Height (in)
3
Ear Cup External Width (in)
3
Ear Cup Internal Height (in)
1.5
Ear Cup Internal Width (in)
1.5
Ear Cup Depth (in)
0.6
Höhe (cm)
7.5
Breite (cm)
7.5
Innenbreite (cm)
3.9
Innenhöhe (cm)
3.9
Tiefe (cm)
1.5

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP 1.3, AVRCP 1.5, HFP 1.6
Bluetooth-Frequenz
2.402 GHz - 2.480 GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, _x001F_/4 DQPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
<4 dbm
Bluetooth-Version
5.0

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
50

Ausstattung

Bluetooth
Ja
Sprachassistent-Integration
Ja
Ambient Aware
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Transportbeutel
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
On-Ear
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Multifunktionale TalkThru-Taste
Ja
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • CLUB 700BT
  • Aux-In-Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon
  • USB-C-Ladekabel
  • Transportbeutel
  • 1 x Garantie / Warnung / Kurzanleitung / Sicherheitsdatenblatt / Google-Kurzanleitung
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 4 von 5 von aus Gute Kopfhörer allerdings nicht für alles geeignet Die Kopfhörer gefallen mir sehr gut, das Design ist schlicht und elegant. Optisch passen sie zu allen. Der Klag ist ebenfalls sehr überzeugend, akustisch sind die Kopfhörer ihr Geld aufjedenfall wert. Die Steuerung über den Google Assistenten ist recht leicht einzurichten und manch mal auch hilfreich wenn man keine Hand frei hat. Ansich bin ich wirklich zufrieden, aber ein Manko haben die Kopfhörer. Der Knopf der dafür sorgt das man seine Umgebung war nimmt den hätte man sich sparen können. Ich habe es mehrfach getestet trotz dem Knopf oder auch wenn die Musik aus ist unterdrücken die Kopfhörer sehr die Außenwelt. Für eine Benutzung in der Öffentlichkeit bzw im Verkehr als Radfahrer usw demnach nicht geeignet. Ansonsten bin ich sehr zufrieden.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-02
Rated 5 von 5 von aus Tolle Extra´s und guter Sound Der JBL Club Kopfhörer hat mich überzeugt! ++ Man konnte ihn einfach mit der JBL App installieren, man brauchte noch nicht mal die vorgeschlagene App My JBL Headphones. Funktioniert da auch so. War schon mal von Vorteil war, denn die App hatte ich schon drauf. Die Installation war super einfach. ++Der Kopfhörer hat einen sehr großen, für mich neuen Vorteil: man kann ihn über Sprachsteuerung mit Alexa bzw mit Google bedienen. Das klappt auch super. Dafür ist einer der JBL Knöpfe an der Seite eingerichtet. ++ Auch sonst bietet der Kopfhörer tolle Funktionen, z.B. kann man beim Musik hören zwischendurch auf eine Sprechtaste drücken. Die Musik wird leiser gestellt, man kann sich vernünftig unterhalten. Ist das Gespräch beendet, drückt man wieder diese Taste und die Musik geht lauter weiter. Ich habe euch mal die Tastenkombination abfotografiert. -- Eine Sache habe ich zu bemängeln: das Kabel für die Klinke ist sehr kurz. Ich habe den Kopfhörer direkt an meinen PC angeschlossen und muss wirklich sagen, dass ich mir hier ein längeres Kabel gewünscht hätte. Aber sonst gibt es an dem Kopfhörer nichts auszusetzen. Ach, das wichtigste hätte ich fast vergessen. ++ Der Sound. Der ist, wie man es von JBL kennt, hervorragend. Durch die anliegenden Kopfhörer wird der Schall von außen gut abgegrenzt, man kann sich auf den Sound seiner Musik konzentrieren. Egal ob in der U-Bahn, im Bus oder sonstwo. Andersherum nervt man nicht seine Mitmenschen durch zu laute Musik. Denn diese hören sie so gut wie gar nicht.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-03
Rated 4 von 5 von aus Guter, Qualtiativer Kopfhörer mit Manko --- Verpackung --- Der CLUB 700BT kommt optisch - wie von JBL gewohnt in einer ansprechenden Verpackung. --- Optik / Haptik --- Optisch macht der CLUB 700BT einen sehr hochwertigen, durchdachten & robusten (letzteres nicht getestet - es existieren aber Youtube-Videos dazu) Eindruck. Die Metall- und Kunststoffteile sind gut kombiniert und scheinen solide zu sein. Allgemein und gerade, da die beiden Kabel, welche durch den Bügel zu den Ohrmuscheln führen, bei der "letzten Meile" bewusst aus dem Bügel führen (wodurch das metallene Verbindungsteil zwischen Bügel und Muschel flacher ausfallen kann) ist die Optik ziemlich cool und zumindest für einen Laien wie mich, mal was anderes. Der Kopfhörer ist nicht zu schwer (dies ist natürlich subjektiv) und auch nach langem Tragen habe ich keine Probleme mit Druck oder Hitze auf den Ohren (wobei nach 5 Stunden natürlich schon mal etwas Schweiss zwischen Ohr und Polster entsteht. Dies ist aber völlig normal und man bedenke, dass man die Polster tauschen kann). Die Druckpunkte der Knöpfe sind gut, finde ich. Nicht zu leicht. Was aber dazu führt, dass man, wenn man den Knopf mit dem Daumen drückt, natürlich etwas mehr Kraft mit Zeigefinger/Mittelfinger auf die Gegenseite ausüben muss. Hier habe ich das Gefühl, dass zu wenig Druckfläche vorhanden ist. Aber ich bin auch recht vorsichtig im Umgang mit dem Gerät. Dies ist aber nur ein Minimanko; zu dem größeren weiter unten. --- Sound --- Der Sound gefällt und verzerrt auch bei maximaler Lautstärke nicht. Wenn man den JBL-Signature-Sound-Button drückt, wird der Bass noch fetter. Nicht zu aufdringlich (aber auch das ist subjektiv, da ich mehr Bass mag und mir der CLUB 700BT da sehr gefällt). Mit der App kann man die voreingestellten DJ-Equalizer-Sets aktivieren. Zudem lassen sich eigene erstellen oder der Equalizer ganz ausstellen. Zudem funktionieren Ambient Aware (man nimmt Umgebungsgeräusche ein bisschen besser wahr) & TalkTru (die Musik geht in den Hintergrund und man kann sich sehr gut unterhalten) einwandfrei. !!! Nun zum großen Manko !!! Der Sound ist auf der rechten seite minimal stärker/lauter/basslastiger. Mangels besserer Beschreibung würde ich es so ausdrücken: es ist, als wäre der Center-Point des Tons minimal nach Rechts verschoben. Wenn ich denk Kopfhörer verkehr aufsetze oder Freunde testen lasse, kann ich bestätigen, dass dies nicht an meinen Ohren, sondern am Kopfhörer liegt. Da ich meinen ersten CLUB 700BT zurück geschickt und dann einen neuen bestellt hatte, der den gleiche Fehler aufweist, gehe ich leider davon aus, dass dies ein systemtischer Fehler ist, der meiner Meinung nach vermeidbar ist. (Testing und so) @JBL/Harmann: Ich hoffe, dass dies durch ein Firmware-Update behoben werden kann. Alternativ in der App eine Einstellung, mit der ich den Center-Point verschieben kann. Zurück zum Manko. Dies ist sehr minimal, aber eben wahrnehmbar. Ich gehe aber davon aus, dass dies nicht jeder wahrnimmt, oder das dies nicht jeden stört, da es - wie gesagt - minimal ist. Mich persönlich stört es aber. --- Fazit --- Bis auf dieses dieses Manko ist der Kopfhörer super. Allen, die diese minimale Verschieben nicht stört, kann ich diesen Kopfhörer empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-13
Rated 5 von 5 von aus Top Verarbeitung, Haptik und Tragekomfort Ich habe den Club 700BT vor zwei Tagen erhalten und bin wirklich begeistert. Schon beim Auspacken fiel mir die sehr wertige Verarbeitung auf, da passt eifach alles. Auch der Tragekomfort für mich als Brillenträger ist absolut Top, da drückt nichts. Die Ohrmuscheln sind sehr weich und trotzdem sitzt der Kopfhörer sicher auf dem Kopf. Der Sound: Durch die Möglichkeit seinen eigenen EQ in der App zu gestalten und abzuspeichern sollte jede/r seine Einstellungen finden. Ich habe meine gefunden und bin mit dem Sound der aus dem 700er herauskommt mehr als zufrieden. Es kommt auch immer auf die Quelle an von der man streamt. Wenn ich Internet Radio streame so ist der Sound lange nicht so sauber als z.B. über Alexa (Pop Hits). Der Klang kommt sehr sauber und differenziert rüber, saubere Bässe/Mitten/Höhen, aber wie gesagt, dies ist Einstellungssache und Geschmacksache. Auch meine Tochter hatte schon ihren Spaß (natürlich leise eingestellt) mit dem Club und wollte ihn nicht mehr hergeben, heißt nun für mich: Einen JBL BT für Kinder besorgen;) Mein Fazit zum JBL Club 700BT: Für 149 Euro bekommt man einen sehr guten Bluetooth Kopfhörer der richtig Spaß macht, top verarbeitet ist und auch für Brillenträger einen super Tragekomfort aufweist. Viele Grüße Holgi
Veröffentlichungsdatum: 2020-05-15
Rated 4 von 5 von aus Guter Kopfhörer aber.. Habe mir die JBL Club 700 bt vor 2 Monaten gekauft und hätte diesen Kauf nicht bereut wenn schon beim Auspacken die Rechte Hörermuschel locker gewesen wäre. Schließlich fiel diese nach 2 Wochen bei fast täglicher Benutzung ab. Das einzige was den Kopfhörer jetzt noch mit dem Rest verbindet ist das Kabel. Ich würde diese Kopfhörer echt empfehlen da der Sound und der Bas und der Bas-Boost sehr gut klingen aber da dieser hoffentlich bestehender Produktionsfehler vorliegt würde ich würde ich sie nicht empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-15
  • y_2022, m_12, d_3, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_20
  • loc_de_AT, sid_club700bt, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 17ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

aptX, SBC, etc. Warum gibt es dazu keinerlei Daten?!?

Gefragt von: dannyboy1278
Lieber dannyboy1278 vielen Dank f&uuml;r deine Frage. Die neue JBL Club Serie verf&uuml;gt &uuml;ber die Bluetooth-Profilversionen: A2DP 1.3, AVRCP 1.5, sowie HFP 1.6 Liebe Gr&uuml;&szlig;e
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Hi, Ist bei allen Modellen und besonders bei dem Club 700 ein Betreiben mit Analog Signal Eingang &uuml;ber 3,5mm Klinke/Buchse m&ouml;glich? Gr&uuml;&szlig;e Tobias

Gefragt von: Old School Tobi
Danke f&uuml;r ihre Frage. Sie k&ouml;nnen den Club 700 mit einem Audio Kabel benutzen. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-10

Habe mein Ger&auml;t versehentlich getrennt/ignorieren am Ipad wie kann ich wieder anschliessen, suchen &uuml;ber Bleutooth erkennt ihm nicht mehr

Gefragt von: Antoeën
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Frage, hierzu m&uuml;ssen Sie wie in der Anleitung beschrieben den Kopfh&ouml;rer wieder in den Kopplungsmodus bringen. Dazu dr&uuml;cken Sie einfach den Bluetoothknopf am eingeschalteten Kopfh&ouml;rer.
Beantwortet von: Noah at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-10

Ist es m&ouml;glich, das Ersatz Ohr Polster f&uuml;r diesen Kopfh&ouml;rer JBL CLUB 700BT zu wechseln? Wenn ja, wo kann ich bestellen oder kaufen? Wie lautet die Artikelnummer? Vielen Dank

Gefragt von: andre70
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Frage, kontaktieren Sie bitte unsere Produktspezialisten. Wir m&ouml;chten Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren, um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Sie finden weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns
Beantwortet von: Jan at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-10

Meine Kopfh&ouml;rer (JBL CLUB 700 BT) sind zwar an aber reagieren nicht. Ich kann sie nicht mal ausstellen. Was muss ich machen damit sie wieder funktionieren?

Gefragt von: Thilo2020
Lieber Thilo2020, vielen Dank f&uuml;r Deine Frage. Bitte versuche den Kopfh&ouml;rer zu resetten: 1. Schalte das Ger&auml;t an. 2. Dr&uuml;cke die Volume+ und Volume- Taste f&uuml;r ca. 3 Sekunden gleichzeitig. 3. Das Ger&auml;t schaltet sich nun ab. 4. Lade das Ger&auml;t vollst&auml;ndig auf. Sollte dies keine &Auml;nderung bewirken, bitte ich Dich den JBL Kundensupport zu kontaktieren: https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html Freundliche Gr&uuml;&szlig;e
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-10

Gibt es ein Hartschalenetui, dass man als Zubeh&ouml;r f&uuml;r den Club 700BT zus&auml;tzlich bestellen kann? Alternativ: passen die Hartschalenetuis des Club One oder des Club 950NC und falls ja, kann man diese einzeln bestellen?

Gefragt von: Cubey
Liebe/-r Cubey, vielen Dank f&uuml;r Deine Frage. Es ist kein Hartschalenetui separat von JBL erwerblich. Die Cases der anderen CLUB Kopfh&ouml;rer, sind grunds&auml;tzlich gr&ouml;&szlig;er, weshalb der CLUB 700BT theoretisch passen w&uuml;rde. Freundliche Gr&uuml;&szlig;e
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-10

sind die 700 BT Sport geeignet ? z.B Joggen oder sogar Sprinten ?

Gefragt von: bobi 27
Danke f&uuml;r ihre Frage. Die Club 700 sind nicht f&uuml;r Sport konzipiert, daher w&uuml;rden wir diese nicht diesbez&uuml;glich empfehlen. Wir w&uuml;rden Ihnen empfehlen sich unsere Sport Kopfh&ouml;rer anzuschauen :&nbsp;https://de.jbl.com/sport-kopfhorer/ Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-07-10

Hallo, Welche Modelle sind auch f&uuml;r die Brillentr&auml;ger geeignet?&nbsp; LG&nbsp;

Gefragt von: Reiem
Liebe/-r &quot;Reiem&quot;, vielen Dank f&uuml;r Deine Frage. Die Passform des Kopfh&ouml;rer h&auml;ngt sehr von der Kopfform des Nutzers ab. Ebenso ist in Druckgef&uuml;hl abh&auml;ngig vom individuellen Empfinden, daher l&auml;sst sich Deine Frage nicht pauschal beantworten. Erfahrungsgem&auml;&szlig; beeintr&auml;chtigt das Tragen einer Brille aber nicht den Komfort unserer Kopfh&ouml;rer, da die Ohrmuscheln gepolstert sind und der jeweilige B&uuml;gel nicht unmittelbar &uuml;ber dem Ohr am Kopf anliegt. Schau doch mal in den Elektrofachm&auml;rkten und Audiostores in Deiner N&auml;he, ob Du unsere Kopfh&ouml;rer ausprobieren kannst. Falls Du noch weitere Fragen oder andere Anliegen haben solltest, wende Dich bitte an unsere Produktspezialisten unter: https://support.jbl.com/de/de/?basketContents=&amp;basketUrl=https://de.jbl.com/cart Freundliche Gr&uuml;&szlig;e Jil at Customer Support
Beantwortet von: Jil at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
  • y_2022, m_12, d_3, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_10
  • loc_de_AT, sid_club700bt, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 141ms
  • questions, product

Support