JBL

Synchros S100i

Details
Variations

Fortschrittlicher Stereo-Ohrhörer

Product Actions
Komfortabel - anpassungsfähig - leistungsstark

Ultra-leichte Verarbeitung - starker Sound Der neue JBL Synchros S100 liefert markanten Sound in einem modernen Design. Ohrstücke aus Aluminium-Druckguss mit Metall-Akzenten sorgen dafür, dass dieser Ohrhörer sich immer von den Anderen abhebt. Abgewinkelte Ohrstücke und überlegene Kabelgestaltung ermöglichen eine komfortable, stabile Passform für stundenlanges Hörvergnügen. Nach dem Vorbild der JBL-Soundanlagen in den renommiertesten Clubs auf der ganzen Welt, liefert der S100 ein ausgewogenes Audio-Erlebnis mit erstaunlicher Klarheit und tiefen, kraftvollen Bässen. Erhältlich in 2 Farben, Onyx und Glacier, und 2 Ausführungen. Apple 3-Tasten-Fernbedienungskabel oder universelles 3-Tasten-Fernbedienungskabel. Auf welche Art auch immer, der Synchros S100 hebt Ihren mobilen Hörgenuss auf ein neues Niveau.

Artikel-Nr. SYNCHROS 100I

Audio Spezifikationen

Frequency Response 10Hz – 22kHz
Maximum SPL 106dB @ 5mW
Rated Input Power 5mW

Speaker Specifications

Driver Advanced 9 mm driver

Control and Connection Specifications

Connector 3.5mm jack
  • 1 Trageetui
  • 1 Paar JBL S100 Stereo-Ohrhörer
  • 1 Satz (S/M/L) Silikonspitzen
  • 1 Satz (S/M/L) Comply™-Schaumstoffspitzen

Handbücher und Downloads

Die neuesten Bedienungsanleitungen, Kurzanleitungen und Dokumente.

Search Result For ""

Ich habe ein Windows Phone. ich ürde gerne wissen, ob die InEars auch bei einem Windows Phone funktionieren?

Gefragt von: Moba
Die Synchros S100i Kopfhörer sind für die Bedienung mit iOS Geräte geeignet, also, einige Funktionen könnten nicht kompatibel mit Ihre Windows Phone sein. Wenn die Kopfhörer Buchse Ihres Smartphone, der Anschluss mit einen 4 polig Klinkenstecker akzeptieren könnte, dann sollte die Musikwiedergabe funktionieren. Aber, die Fernbedienung Funktionen könnten nicht kompatibel seien. Wenn Sie weitere Fragen haben oder zusätzliche Informationen benötigen, bitte wenden Sie sich an Harman Helpdesk.
Beantwortet von: Alexandru
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02
  • y_2018, m_9, d_18, h_4CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_1
  • loc_de_AT, sid_synchros100i, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen