JBL

JBL Xtreme 2 Generalüberholt

Details
Unser Qualitätsversprechen für generalüberholte Produkte:
  • Erfüllt die hohen Qualitätsstandards von JBL
  • 2 Jahre Garantie
  • 30 Tage Geld-zurück-Garantie
  • Weitere Informationen
    Wie wär's mit einem Schnäppchen? Du hast ein generalüberholtes Produkt ausgewählt. Das bedeutet, dass es als Retoure zurückkam und einer Qualitätsprüfung unterzogen wurde. Wir haben keinen Zweifel an seinem einwandfreien Zustand und gewähren daher ebenso die Garantie von zwei Jahren.

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

€ 224,00224.0 pro Artikel € 299,00 Spare 25%
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

Kräftiger Sound, immer und überall

JBL Xtreme 2 ist der ultimative tragbare Bluetooth-Lautsprecher, der mühelos dynamischen und eindrucksvollen Stereo-Sound liefert. Der Lautsprecher verfügt über vier Treiber, zwei JBL Bassmembranen und einen wiederaufladbaren 10.000-mAh-Li-Ionen-Akku für bis zu 15 Stunden Wiedergabezeit. Außerdem hat der Lautsprecher einen praktischen USB-Ladeanschluss. Der Lautsprecher Xtreme 2 ist IPX7-zertifiziert und wasserdicht, aus robustem Material und in exklusiven Farben erhältlich. Mithilfe von JBL Connect+ kann er kabellos mit über 100 Lautsprechern verbunden werden, die mit JBL Connect+ kompatibel sind, um ein überragendes Hörerlebnis zu bieten und jede Party in Schwung zu bringen. Der Lautsprecher hat integrierte Haken, eine robuste Metallbasis sowie einen am Tragegurt befestigten Flaschenöffner – besonders praktisch für unterwegs. Und dabei sollte man nicht vergessen, dass er auch eine perfekte Audiolösung für zu Hause darstellt. Ob im Wohnzimmer, am Swimmingpool oder bei der Fußballparty, der JBL Xtreme 2 sorgt überall für prallen Sound.

Artikel-Nr. JBLXTREME2BLKEU-Z

Allgemeine Spezifikationen

Ausgangsleistung (W) 2 x 20
Musikwiedergabezeit (Std.) 15

Dimensions

Abmessungen (inch) 5.35 x 11.33 x 5.19
Abmessungen (cm) 13.6 x 28.8 x 13.2

Control and Connection Specifications

Bluetooth-Version 4.2

Batterie

Akkukapazität (mAh) 10,000
Ladezeit (Std.) 3.5

Features

Wasserdicht Ja
Powerbank Ja
Sprachassistent-Integration Ja
JBL Connect+ Ja
Freisprechfunktion Ja
Bluetooth Ja
3,5-mm-Audiokabel-Eingang Ja
Abschaltautomatik Ja
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

1015 KB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 x JBL XTREME 2
  • 1 x Netzteil
  • 1 x Tragegurt
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
  • 1 x Garantieschein

Search Result For ""

JBL Xtreme 2 wurde bewertet mit 4.3 von 5 von 45.
Rated 5 von 5 von aus cool sau geil bis auf eins das ich nen neuen akku breuchte aber keinen finde
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-25
Rated 5 von 5 von aus Cool Ist mega gut auch Unterwasser aber das ich ich alle meine Box jetzt verbinden kann ist super
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-14
Rated 5 von 5 von aus Das was ich wollte!!! Ich habe viel gegoogelt und Foren durchgelesen, und immer hieß es JBL ! Ich kenne JBL aus meiner Jugendzeit 1990 mit dicken Subwoofern im Auto ! Also nicht lange nachgedacht und direkt bei euch gekauft und wurde nicht enttäuscht ! Der Xtreme 2 klingt göttlich!!! ( aber DPD als Kurier geht mal garnicht)
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-28
Rated 5 von 5 von aus Laut Ich habe mir Die Jbl Xtreme 2 Gekauft und finde sie eigentlich Gut, wenn ich Zuhause Musik abspiel ist der Bass Mega aber draußen ist er Schwächer, ich bin auch immer mit meinen Freunden Unterwegs, aber schade das sie nicht Zwei USB anschlüße hat. 5 Sterne hat sie Verdient
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-23
Rated 5 von 5 von aus Mehrfach überrascht - im Kern sehr zufrieden Meine Tochter wünschte sich einen Lautsprecher, der in ihrem Zimmer (22qm) einen vollen und sonoren Klang liefert. Sie hört gerne auch Electro- oder Basslastige aktuelle Songs. Erster Eindruck im großen Wohnzimmer bei uns 45qm "ja..ok...aber könnte ausgewogener und im Bassbereich kerniger klingen (egal ob leise oder weiter aufgedreht). In ihrem Wohnzimmer war es dann wie ein "wow" - jetzt klingt der ja viel voller....weiterer Versuch in der Küche = ups da paßt er klanglich nicht hin...also zurück ins Wohnzimmer = dafür sollte er auch sein und erfüllt die Ansprüche sehr gut
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-13
  • y_2018, m_12, d_13, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_45
  • loc_de_AT, sid_jblxtreme2, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Lässt sich das gerät auch durch eine USB Powerbank / Solarpanel wieder aufladen?

Gefragt von: Denni s
Das stimmt so nicht ganz, die box benötigt einen imput von 19 volt um de internen akku aufzuladen. es gibt sehr wohl powerbanks die auch 19 v output haben, jedoch kosten diese tendenziell deutlich mehr als die standart 5 v powerbanks
Beantwortet von: Mike14
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-05

Ich habe Problem über die USB Stick ,, ich kann nicht bei USB Musik hören ,,,, was muss ich machen ??

Gefragt von: Tosh
das ist kein Port zum Musik abspielen sondern zum Laden deines Handy/Tablets du kannst nur den AUX Anschluss oder die Bluetooth Funktion benutzen ;D
Beantwortet von: Anonym
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-21

Mit welchen Jbl Lautsprechern kann man die Jbl Xtreme 2 verbinden? Kann ich sie (xtreme 2) mit einer Jbl Xtreme 1 und der Jbl Boombox verbinden?

Gefragt von: Subwoofer94
alle lautsprecher die connect+ haben, somit Flip 4, Charge 3 (mit dem letzten update), Pulse 2 und Boombox
Beantwortet von: nordlead
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-08

Ist das viel lauter als Xtreme?

Gefragt von: johny2321
Die Xtreme und Xtreme 2 sind sehr ähnlich von der Leistung und Klangqualität.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-08

Ist die xtreme 2 Staubgeschützt bzw. Strandtauglich

Gefragt von: AkkiZi
Der XTREME 2 ist Wasserdicht nach IPX7, somit ist er ebenfalls auch Staubdicht und somit wiederum bestens für den Strand geeignet.
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05

wie laut ist diese box?

Gefragt von: carsten clements
Danke für ihre Anfrage. Der Xtreme 2 verfügt über eine Ausgangsleistung von 2 x 20 Watt. Wie laut ein Lautsprecher in reinen dB ist, ist nicht unbedingt relevant und wird auch nicht getestet. Dies erfordert eine Laborumgebung, und Ergebnisse dieser Art von Tests können niemals in einer "häuslichen" Umgebung reproduziert werden. Sollten Sie weitere Fragen haben und spezifische Anforderungen in Sachen Lautstärke, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten.  Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank. 
Beantwortet von: Thilo EMEA
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-20

Als die xtreme2 raus kam war die Enttäuschung ja sehr groß, da sie deutlich leiser als ihr Vorgänger ist. Ich habe jetzt öfter gelesen, dass es ein Software Update gab. Ist die sie damit auch lauter geworden und nun zumindest vergleichbar mit der xtreme?

Gefragt von: Spitzname
Der Xtreme 2 ist leider als die erste Generation - jedoch nur äußerst minimal. Dafür ist dessen klang bei weitem besser als der seines Vorgängers. Jedenfalls ist bisher kein Update, welches den Lautsprecher lauter spielen lässt, erschienen.
Beantwortet von: Passi
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-15

Wann kommen andere Farben wie z.B. Blau, Grün für die Xtreme 2 raus?

Gefragt von: SDTjojo
Die Xtreme 2 wird momentan in Grün und Blau hergestellt, aber es gibt noch kein Veröffentlichungsdatum. Um diese Information zu erhalten, so bald Sie auf dem Markt ist, melden Sie sich bitte für unser Newsletter an.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-05
  • y_2018, m_12, d_13, h_4CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_32
  • loc_de_AT, sid_jblxtreme2, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen