JBL Tune 120TWS
€ 99,99
JBL Tune 120TWS JBL Pure Bass Sound - Image

JBL Pure Bass Sound

Die 5,8-mm-Membran sorgt bei allen Playlists für beeindruckenden JBL Pure Bass Sound.

JBL Tune 120TWS Wirklich kabellos - Image

Wirklich kabellos

Entdecke die Freiheit des „wireless Lifestyle“ unterwegs. Nun hörst du Musik, erledigst alle deine Telefonate und kannst arbeiten, ohne dass verhedderte Kabel dir den Schwung nehmen.

JBL Tune 120TWS Telefonate per Freisprechfunktion - Image

Telefonate per Freisprechfunktion

Dank der intuitiven Steuerung der Stereo-Freisprechfunktion mit den praktisch angeordneten Knöpfen am Kopfhörer verpasst du auch beim täglichen Pendeln oder beim Workout keinen Anruf mehr. Auf Knopfdruck mit Siri oder Google Assistant verbinden.

Funktionen

JBL Tune 120TWS 4 Stunden Wiedergabe für Ohrhörer + 12 Stunden für die Ladebox - Image

4 Stunden Wiedergabe für Ohrhörer + 12 Stunden für die Ladebox

Du hörst alles, was du hören willst, vom Anfang bis zum Ende des Tages. Und als wäre das noch nicht genug, verlängert sich die Wiedergabezeit durch 15-minütiges Einstecken der Ohrhörer in die elegante Ladebox um 1 weitere Stunde.

JBL Tune 120TWS Günstiges, elegantes Design - Image

Günstiges, elegantes Design

Viele leuchtende Farben zeigen, dass du deinen Stil genauso ernst nimmst wie deine Musik.

Details & Downloads

Item# JBLT120TWSPIK

Beschreibung

Pure Bass, keine Kabel.

Keine Kabel. Keine Beschränkungen. Neu: der vollkommen kabellose JBL TUNE 120TWS. Dank 5,8-mm-Membran liefert er JBL Pure Bass Sound und besticht durch farbenfrohes Design. Die Ohrhörer mit ihrer eleganten, tragbaren Ladebox bieten 16 Stunden uneingeschränkten Musikgenuss. Ihre ergonomische Form garantiert zudem dauerhaften Tragekomfort. Mit intuitiver und praktischer Musiksteuerung an beiden Ohrhörern sowie mit One-Click-Zugriff auf Siri und Google Now.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
5.8

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
96
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20Hz – 20kHz
Impedanz (Ohm)
14
Treiberanzahl pro Ohr
1

Abmessungen

Charging Case Weight (oz)
2.1
Earpiece Weight (oz)
0.5
Gewicht Ladebox (g)
60.1
Gewicht Ohrhörer (g)
13.6

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP 1.3 AVRCP 1.5 HFP 1.6
Bluetooth-Frequenz
2.402 GHz - 2.480 GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, π/4DQPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
0 - 12dbm
Bluetooth-Version
5.0

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
4

Ausstattung

Charging cable
Ja
Sprachassistent-Integration
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
JBL Pure Bass Sound
Ja
Wirklich kabellos
Ja
Kabellos
Ja
Smarte Ladestation
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Fernbedienung auf Ohrmuscheln?
Ja
Bluetooth
Ja

Lieferumfang?

  • TUNE120TWS
  • Ohrstöpsel in 3 Größen (S, M, L)
  • Ladekabel
  • 1 x Garantie/Warnung (W/!)
  • 1 x Kurzanleitung/Sicherheitsdatenblatt (S/i)
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus Apple Airpods können einpacken! Die Kopfhörer sind super! Geliefert wurden die Kopfhörer in einer sehr ansprechenden Schwarz Orangen Verpackung, welche direkt Lust auf mehr machte! Die Kopfhörer sind sehr klein und handlich, viel besser als die Airpods (welche mir immer aus den Ohren gefallen sind). Egal ob Sport, Wetter oder andere stressige Situationen - die Kopfhörer sitzen bombenfest! Mit den unterschiedlichen mitgelieferten Größen der In-Ear Teile wählt man individuell einfach seine Ohrgröße aus. Gerade bei dem Wetter (über 30°C) brauchte ich dringend eine Option von kleinen Kopfhörern, die einen sehr guten Sound haben und gut sitzen. Diese Rolle nehmen die Tune 120TWS vollkommen ein! Für fast den halben Preis, wie die Airpods 2, aber mit einem besseren Sound und einem besserem Sitz (+Comfort), kommt man in der InEar Kopfhörer Branche garnicht vorbei! Zuerst dachte ich man müsste Abstriche machen bei dem Preis - weitverfehlt! Die Kopfhörer haben mich sehr überzeugt. Der Sound ist sehr klar und die Mitteltöne sitzen. Mithilfe meines S10+ im Dolby Atmos kommt ein Sound aus den Dingern, welchen man erst bei 300€ Kopfhörern erwartet. Der BASS: Die Absolute Stärke der 120TWS! Ich hatte jetzt schon einige sehr geile Trainings aufgrund der starken Bässe. Reichweite:Ich habe alles versucht. Handy 15m entfernt und immer noch kein Abbruch. Selbst im verschachtelten Fitnessstudio gibt es kein Reichweitenproblem! Akku: Sehr gut. 12 Stunden Akku haben die Ladegeräte im Peto. 4 Stunden die Kopfhörer alleine. Und es stimmt wirklich. Die Kopfhörer halten von 3:45 bis 4:45h (je nach Nutzung der Sprachfunktionen) durch. Und wenn sie leer sind? Einfach ins Ladegerät und nach wenigen Minuten halten sie wieder über eine Stunde durch. Thema Sprachfunktion: Zuhause bin ich vollkommen Alexa-infiziert. Das heißt Lampen, Heizung und Boxen laufen per Alexa. Mithilfe der Kopfhörer kann ich von überall mit zwei Klicks Alexa steuern. So kann ich unterwegs meine Heizung anmachen oder nochmal sicher gehen, ob ich alle Lichter aushabe. Gerade wenn man nachts nachhause kommt und sonst den Lichtschalter sucht - einfach meg praktisch. Fazit: Super Kopfhörer der neusten Generation!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-16
Rated 4 von 5 von aus Elegante In-Ear-Kopfhörer Das Design dieser netten Kopfhörer ist schlicht und edel, die Ladebox sieht wirklich cool aus. Die Kopfhörer selbst lassen sich nach einer kurzen Weile gut tragen. Die Handhabung ist schnell eingeprägt. Es ist aber auch eine Schnellanleitung dabei die alles viel einfacher macht. Die Freisprechfunktion funktioniert gut. Der Ton kommt beim telefonieren etwas leiser aber gut an. Der Akku hat bisher immer gut gehalten. Die Kopfhörer verschwinden in der Ladebox ganz easy, denn durch Magneten ploppen die da so rein, wie sie rein müssen. Der Klang ist gut und der Bass noch besser. Achja und beim Wohnung aufräumen kann ich mein Handy auch getrost mal an einem Ende der Wohnung liegen lassen und zum anderen Ende laufen, die Musik läuft reibungslos weiter. Mega Pluspunkt! Das einzige was die Teile selbst nicht können, ist leiser oder lauter zu machen. Aber irgendwas muss man ja auch mal selbst tun. Im Großen und Ganzen bin ich bisher super zufrieden!
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-11
Rated 4 von 5 von aus Qualitätsware Vor ca einem Jahr gekauft, seit dem ist der linke mir ein paar mal hingefallen, darunter hat der Akku etwas gelitten und jetzt ist er immer vor dem rechten leer. Der Bass ist super, egal bei welcher Musik! Grade eben ist mir im Rucksack Saft ausgelaufen... die Dinger waren darin ertrunken und ich höre damit grade Musik. Nur die Freisprechfunktion ist nicht so toll, mich versteht nie einer, weshalb ich die nicht mehr zum telefonieren nutze. Aber dafür hab ich mir die auch nicht geholt... Als JBL Fan und jmd, bei dem jegliche Ware wegen meiner Lebensart einiges aushalten muss kann ich dieses Produkt nur wärmstens weiterempfehlen. Gruß vom Vuchs
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-20
Rated 5 von 5 von aus Super kabellose Kopfhörer seit dem kauf noch nie Probleme damit gehabt angenehmes Tragegefühl
Veröffentlichungsdatum: 2020-01-04
Rated 4 von 5 von aus Toller Klang! Ich habe mir die Kopfhörer für meinen Strandurlaub und meinen Lauf-Sport gekauft. Die Kopfhörer werden inklusive Anleitung, Lade und Aufbewahrungsbox und unterschiedliche Gummis für verschiedene Ohrgrößen. Die Inbetriebnahme geht super einfach. Beim ersten Mal aus der Ladebox gehen die Kopfhörer in den Koppelmodus. Dann muss man nur auf Bluetooth am Smartphone gehen und den Kopfhörer koppeln. Das erste Hörerlebnis ist toll. Kein Rauschen, nur Glocken-klarer Sound. Es macht Spaß, Musik und Hörbücher mit den Bluetooth Kopfhörer zu hören. Etwas habe ich aber zu bemängeln, manchmal koppelt der Kopfhörer nicht richtig. Es funktioniert dann nur einer der beiden In-Ears oder der Ton ist abgehakt. Ich lege die beiden Stöpsel dann nochmal in die Ladebox, welche wirklich sehr gut, mit Magnet die Hörer in Position halten und auch gegen vertauschen schützt, und entnehme dir Hörer wieder. Dann funktioniert alles wie gewohnt. Für mich sehr gute Kopfhörer.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-04
  • y_2023, m_6, d_5, h_23
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.35
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_91
  • loc_de_AT, sid_jbltune120tws, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Kann ich auch nur den linken Kopfhörer allein verwenden? Mit dem Rechten geht das. Ich habe in der Bedienungsanleitung dazu nicht gefunden.

Gefragt von: Birgit21
Nein, das ist nicht möglich da der rechte Kopfhörer der Master, das heißt der rechte baut eine Verbindung zu Gerät auf und der linke verbindet sich mit dem rechten.
Beantwortet von: Maaxxx
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ich habe meine Aufsätze Verloren. B.z.w sind sie mit Mal abgefallen und finde sie nicht mehr wieder. Gibt es die Möglichkeit die einzeln nach zu kaufen.

Gefragt von: Anonym
Wir würden Ihre Supportanfrage gerne direkt mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Sie finden. Um einen persönlichen Supportfall anzulegen und weitere Unterstützung zu erhalten, füllen Sie bitte das „Contact Us“-Formular auf dieser Seite aus: https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Beantwortet von: MichaGr
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Kann man das Ladecase einzeln nachbestellen? Leider ist dieser verloren gegangen. Liebe Grüße

Gefragt von: vroni78
Vielen Dank für Ihre Frage. Hier würde ich empfehlen, den Harman Kundensupport zu kontaktieren: https://support.jbl.com/de/de/ Dieser kann Ihnen bei Ihrem Anliegen helfen. Liebe Grüße
Beantwortet von: Jan at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ist des normal, dass die LEDs beim Ladecase dauerhaft leuchten wenn die Kopfhörer darin versorgt sind?

Gefragt von: Mel13
Vielen Dank für Ihre Frage. Das dauerhafte aufleuchten bedeutet, dass die Geräte nicht vollständig die Kontakte im Ladecase berühren. Das kann passieren, wenn manchmal die Silikonaufsätze der Hörer verrutschen oder die Hörer nicht richtig eingelegt sind. Falls das Problem dadurch nicht behoben werden kann, bitten wir Sie unseren Kundensupport direkt zu kontaktieren. https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html
Beantwortet von: Noah at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Der Linke Pod lädt nicht mehr richtig. Das Licht ist dauerhaft an wenn der in der Box ist nehmen ich ihn raus sagte Akku leer

Gefragt von: jiffjiffsmoke
Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns . Vielen Dank.
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Wenn ich meine Kopfhörer im Case laden möchte blinken alle 3 Lämpchen zusammen und die Kopfhörer laden nicht. Sind sie defekt?

Gefragt von: Florian96
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren, um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: MichaGr
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Hallo. Kann man irgendwo sehen wie voll die Kopfhörer sind?

Gefragt von: Lucky2
Danke für ihre Frage. Wenn Sie die Ladeschale öffnen, sehen Sie die 3 Ladepunkte, an denen Sie die Batterielebensdauer der Ladeschale ablesen können. Bei vielen Handys können Sie den Akkustatus überprüfen sobald dieser mit dem Handy verbunden ist. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns . Vielen Dank.
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Haben die Stöpsel einen IP Schutz?

Gefragt von: Chris97
Vielen Dank für die Anfrage. Die Ohrstöpsel haben keine IP Zertifizierung. Vielen Dank.
Beantwortet von: MichaG
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
  • y_2023, m_6, d_5, h_23CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.35
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_114
  • loc_de_AT, sid_jbltune120tws, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 147ms
  • questions, product

Support