JBL

UA Sport Wireless Train – Engineered by JBL

Details

Kabelloser On-Ear-Kopfhörer fürs Fitness-Studio

€ 199,00199.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

Robust gestaltet, um alles zu entdecken.

Der Kopfhörer UA Sport Wireless Train wurde extra fürs Fitness-Studio entwickelt. SuperVent-Ohrpolster sorgen für Kühlung und Trockenheit, während das Under Armour Grip-Material einen hohen Tragekomfort und maximalen Halt garantiert. Der UA Train-Kopfhörer verbessert jede Wiederholung durch seinen kraftvollen, kabellosen JBL Charged Sound und durch das brandneue Bionic Hearing mit TalkThru-Technologie. Durch einfaches Drücken auf das UA-Logo wird die TalkThru-Technologie aktiviert, damit du mit deinem Trainingspartner oder Trainer sprechen kannst, ohne den Kopfhörer abnehmen zu müssen. Besonders große Steuerelemente sorgen auch bei intensiven Trainingseinheiten für leichte Bedienbarkeit und der 16-Stunden-Akku mit Speed Charge bietet eine Stunde Wiedergabezeit bei nur fünf Minuten Ladezeit. In Zusammenarbeit mit Athleten entwickelt und getestet, ist er nicht nur feuchtigkeitsresistent, auch die Ohrpolster sind mit der Hand auswaschbar. Mit dem UA Sport Wireless Train holst du das Maximum aus deinem Workout.

Allgemeine Spezifikationen

Länge des Kopfhörerkabels (ft) 4.1
Gewicht (g) 240.0
Gewicht (oz) 8.5
Material der Ohrpolster UA breathe material
Bluetooth-Version 4.1
Länge des Kopfhörerkabels (cm) 125.0

Audio Spezifikationen

Treibergröße (mm) 40.0
Treiberanzahl pro Ohr 1.0
Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB) 101dB
Impedanz (Ohm) 32.0

Control and Connection Specifications

Bluetooth-Profile A2DP v1.3, AVRCP v1.5, HFP v1.6, HSP v1.2
Bluetooth-Übertragungsleistung <4 dbm
Bluetooth-Frequenz 2.402GHz-2.48GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation GFSK,π/4DQPSK, 8DPSK

Batterie

Dynamischer Frequenzgang (Hz) 16Hz-20kHz
Akkutyp Lithium-ion (3.7V, 610mAh)
Ladezeit (leerer Akku in Stunden) 2.0
Dauer Schnellladung (Stunden) 2.0
Sprechzeit (Stunden) 16.0
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden) 16.0

Features

Wiederaufladbarer Akku Ja
Fernbedienung auf Ohrmuscheln? Ja
Abnehmbares Kabel Ja
Schnellladung (5 Minuten entsprechen 1 Stunde Wiedergabezeit) Ja
JBL Charged Sound Ja
Integriertes Mikrofon Ja
On-Ear Ja
Schweißresistent Ja
Flach zusammenfaltbar für einfachen Transport Ja
Kabellos Ja
Telefonate per Freisprechfunktion Ja
Multifunktionale TalkThru-Taste Ja
Ambient Aware Ja
Transportetui Ja
Kompatibel mit Siri, Google Now Ja
Bixby Nein
  • 1 x KOPFHÖRER
  • 1 x TRANSPORTETUI
  • 1 x LADEKABEL
  • 1 x AUDIOKABEL
  • 1 x KURZANLEITUNG
  • 1 x SICHERHEITSDATENBLATT
  • 1 x GARANTIESCHEIN

Search Result For ""

UA Sport Wireless Train – Engineered by JBL wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 19.
Rated 5 von 5 von aus Ein idealer Begleiter beim Sport Nach mehreren Trainingseinheiten im Fitnessstudio muss ich wirklich sagen, dass hier ist der perfekte Kopfhörer für Sport. Er ist super leicht und bequem, so dass er beim Training kaum auffällt. Auch nach über einer Stunde Training sitzt er immer noch ohne Verrutschen oder Druckstellen auf dem Kopf. Egal ob bei Liegestützen, Klimmzügen oder irgendwelchen Bauchübungen bleibt er genau so stehen, wie man ihn angezogen hat und durch die relativ kompakte Bauweise stört er nicht, wenn mal die Arme neben den Kopf kommen. Optisch ist er zurückhaltend, aber dennoch stylisch, so dass ich mich wirklich wohl fühle mit ihm auf dem Kopf, auch außerhalb des Fitnessstudios. Die Verarbeitung ist exzellent. Sehr hochwertiger Kunststoff. Bestimmt werden mit der Zeit – und dem harten Training- auch Schrammen an den Hörer kommen, allerdings bin ich der Meinung, dass dieser Kopfhörer sehr robust ist und kleinere „Unfälle“ ohne Probleme überstehen wird. Gerade das matte Finish kommt dem zu Gute. Die Polster sind weich und antibakteriell. Ich persönlich neige ja zu warmen Ohren, wenn ich Kopfhörer anziehe. Dies ist hier jedoch definitiv nicht der Fall. Der Akku hält bei mir mindestens 8 Trainingseinheiten. In der Regel eigentlich eher noch etwas länger und ist damit absolut zufriedenstellend. Zur Not ist auch ein Kabel dabei, dies musste ich jedoch noch nie verwenden. Klanglich ist er sehr ausgeglichen für einen geschlossenen Kopfhörer. Dies scheint nicht üblich zu sein für Sportkopfhörer, aber es macht auch ohne Sport Spaß mit ihm Musik zuhören, weil er Musik eben sehr gut und ehrlich wiedergeben kann. Alles im allem bin ich sehr zufrieden und finde, dass dies die besten Kopfhörer mit dem Fokus auf Sport sind, vor allem, weil sie nicht nur extrem funktionell sind, sondern auch über einen angemessenen Klang verfügen. Brillenträger sollten ihn jedoch vorher aufgrund der ohrenaufliegenden Bauweise anprobieren!
Veröffentlichungsdatum: 2019-04-11
Rated 5 von 5 von aus Bluetooth Over Ear Sport Kopfhörer Die Kopfhörer werden mit einem Hard Case samt Aux Kabel USB Ladekabel und einer ausführlichen Deutschen Bedienungsanleitung geliefert. Mit dem beiliegendem Aux Kabel lassen sich die Kopfhörer falls der Akku leer ist trotzdem weiterhin verwenden. Das sollte aber eher selten der Fall sein den die angegebenen 16 Stunden Akku Leistung sind absolut möglich,bei meinem Nutzungsverhalten ca 5 Stunden die Woche brauche ich die Kopfhörer nur all drei Wochen aufladen. Das Design ist einfach der Wahnsinn das matte schwarz mit den roten Under Armor Logo sieht richtig gut aus. Das rechte Under Armor hat die sogenannte Bionic Hearing Funktion, das heißt bei Tastendruck wird die Musik leiser geschalten und die Umgebungsgeräusche verstärkt. Super Praktisch wenn man kurz mit jemand sprechen will aber nicht immer die Kopfhörer abnehmen will. Als nächstes muss ich sagen die Kopfhörer sitzen richtig fest am Kopf bei jeder Sportart. Sie sind auch so bequem das man nach kurzer Tragezeit ganz auf die Kopfhörer vergisst. Die Klangqualität ist sehr gut vor allem der Bass hat richtig Dampf dahinter. Die Tasten auf der rechten Seite sind für die Lautstärke und um Titel zu pausieren. Die Tasten sind genauso wie die Kopfhörer extrem hochwertig verarbeitet und fühlen sich sehr wertig an. Die Kopfhörer Ohr polster sind abnehmbar und lassen sich waschen das ist sehr praktisch. Die Bluetooth Verbindung ist sehr leicht eingerichtet und absolut stabil ich hatte nie Verbindungsabbrüche. Mein Fazit ist sehr positiv ich habe die JBL Bluetooth Kofhörer immer dabei und nutze sie täglich da das Benutzer Erlebnis wirklich toll ist. Das einzige was mir an den Kopfhörern noch fehlt ist ein Active Noise Cancelling das gibt es nämlich schon bei günstigeren Kopfhörern im Angebot.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 5 von 5 von aus Super Klang und Verarbeitung Was soll ich sagen, ich bin absolut begeistert. Der Klang ist erstmal top, super finde ich auch das man durch dieses "Bionic Hearing mit TalkThru-Technologie" die Musik leiser stellen kann, ohne das man zum Erzählen den Kopfhörer abnehmen muss. Dann die Verarbeitung ist sehr hochwertig, die äußeren Ohrenpolster bestehen aus einem leichten, langlebigen und schnell trocknenden Gewebe, welches auch für die Handwäsche geeignet ist. Sie sitzen perfekt auf den Ohren ohne zu drücken oder zu verrutschen. Also super perfekt für den Sport.
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-26
Rated 5 von 5 von aus Super Sound Toller Sound, sehr gut verarbeitet. Fühlt sich hochwertig an
Veröffentlichungsdatum: 2019-03-25
Rated 5 von 5 von aus Guter Klang und Verarbeitung Jeden Tag im Fitnessstudio im Einsatz.Robuste Verarbeitung.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-15
  • y_2019, m_4, d_18, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_19
  • loc_de_AT, sid_uasportwirelesstrain, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Mich w&uuml;rde auch interessieren ob die Kopfh&ouml;rer von den technischen Daten und Sound, genau so sind wie die The Rock Edition und nur das Logo an der Seite an anderes ist oder sie sich komplett unterscheiden ?

Gefragt von: Tobii85
Ich habe die technischen Daten verglichen und es sind die gleichen Daten. Der Sound ist f&uuml;r mich enwandfrei. Ich kann mir nicht vorstellen, dass The Rock besser ist und wenn, dann k&ouml;nnen es normale Consumer wie wir diese winzigen Details nicht raush&ouml;ren. Ich bin froh, dass ich den gekauft habe, da the Rock Edition komplete ausverkauft ist und nur in US erh&auml;tlich ist.
Beantwortet von: Pedro2018
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-06

Welchen IP Schutzklassen hat der Kopfh&ouml;rer? Ist dieser unter Wasser abzuwaschen oder nur die Polster? Ist der Kopfh&ouml;rer auch f&uuml;r Joggen geeignet?

Gefragt von: saora
Danke f&uuml;r ihre Frage. UA Train verf&uuml;gt &uuml;ber eine IPX4-Einstufung, die mindestens 5 Minuten vor Spritzwasser in alle Richtungen sch&uuml;tzt. Sie k&ouml;nnen nicht vollst&auml;ndig in Wasser getaucht werden. Diese Kopfh&ouml;rer wurden spezifisch f&uuml;r ein Workout im Fitness Centre produziert, Sie&nbsp;k&ouml;nnen diese aber auch zum&nbsp;Joggen verwenden.&nbsp; Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten.&nbsp; Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter&nbsp;https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns.&nbsp; Vielen Dank.&nbsp;
Beantwortet von: Ester
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-08

Hallo! W&uuml;rde gern wissen ob diese Kopfh&ouml;rer mit Playstation 4 kompatibel sind und ob ein Mikrofon verbaut ist? LG Dieter

Gefragt von: Dieter92
Danke f&uuml;r Ihre Anfrage. Die Kopfh&ouml;rer sind leider nicht mit Ihrer Playstation kompatibel und k&ouml;nnen daher nicht daf&uuml;r benutzt werden. Sie haben aber drei eingebaute Mikrofone - einmal nat&uuml;rlich f&uuml;r's Telefonieren - aber haupts&auml;chlich f&uuml;r die TalkThru-Funktion, die es erm&ouml;glicht bei aufgesetzten Kopfh&ouml;rern die n&auml;here Umgebung klar zu verstehen, wenn der TalkThru-Knopf am rechten Ohr gedr&uuml;ckt wird. Die Lautst&auml;rke der Musik wird gleichzeitig verringert, und dies erm&ouml;glicht es ein Gespr&auml;ch zu f&uuml;hren - oder Anweisungen vom Trainer besser zu verstehen - ohne die Kopfh&ouml;rer absetzen zu m&uuml;ssen. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: Thilo EMEA
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-29

Sind die Kopfh&ouml;rer mit der Sportuhr Adventure von tomtom kompatibel?

Gefragt von: sporti
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Anfrage. Die UA Sport Wireless Train ist nicht in der Empfehlungs- / Kompatibilit&auml;tsliste von TomTom genannt. Laut meinen Recherchen unterst&uuml;tzt die Uhr A2DP und AVRCP. Mit TomTom ist zu kl&auml;ren, ob die Version A2DP v1.5 bzw. AVRCP v1.6 unterst&uuml;tzt werden. Und dann probieren Sie es einfach aus.
Beantwortet von: MichelWP
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-05

Haben die Kopfh&ouml;rer active noise cancelling ?

Gefragt von: Tim123456
Nein, aber eine gute passive Au&szlig;enger&auml;uschabschirmung durch eng anliegende Ohrpolster. Im Gegenteil gibt es ein Au&szlig;enmikrophon, welches man durch einen Klick auf die Au&szlig;enseite des rechten Ohrh&ouml;rers bet&auml;tigen kann, um die Umgebungsger&auml;usche zu verst&auml;rken --&gt; wenn man angesprochen wird, muss man seine Kopfh&ouml;rer nicht abnehmen und vesteht, was der Gegen&uuml;ber sagt
Beantwortet von: ch_blass
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-28

What is the difference between them and the Project Rock Edition? Is it just the branding or the sound as well?

Gefragt von: Gustav99
  • y_2019, m_4, d_18, h_2CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_6
  • loc_de_AT, sid_uasportwirelesstrain, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen