JBL Tune 215BT
€ 39,99
JBL Tune 215BT JBL PURE BASS SOUND - Image

JBL PURE BASS SOUND

Seit über 70 Jahren entwickelt JBL den präzisen, eindrucksvollen Sound, den man von großen Veranstaltungsorten der ganzen Welt kennt. Dieser Kopfhörer erzeugt die gleiche JBL-DNA und liefert einen kraftvollen, tiefen Bass.

JBL Tune 215BT 16-Stunden-Akkulaufzeit mit Schnellladefunktion - Image

16-Stunden-Akkulaufzeit mit Schnellladefunktion

Genieße deine Musik und empfange Anrufe 16 Stunden lang ohne Aufladen. Lässt sich in 2 Stunden ganz oder in weiteren 10 Minuten für 1 zusätzliche Stunde aufladen.

JBL Tune 215BT Telefonate per Freisprechfunktion - Image

Telefonate per Freisprechfunktion

Mit der benutzerfreundlichen 3-Tasten-Fernbedienung mit Mikrofon kannst du ganz einfach den Sound deiner Musik einstellen und Anrufe über deinen Kopfhörer verwalten.

Funktionen

JBL Tune 215BT BLUETOOTH 5.0​ für einwandfreie Qualität - Image

BLUETOOTH 5.0​ für einwandfreie Qualität

Streame deine Lieblingsmusik in hochklassiger Qualität dank Bluetooth 5.0.

JBL Tune 215BT Verwicklungsfreies flaches Kabel - Image

Verwicklungsfreies flaches Kabel

Ein robustes, flaches Kabel, das sich nicht verwickelt.

JBL Tune 215BT Bequem sitzende Ohrhörer - Image

Bequem sitzende Ohrhörer

Durch die weichen, ergonomisch geformten Ohrstöpsel kannst du deine Musik in vollem Komfort genießen.

JBL Tune 215BT Multipoint-Verbindung - Image

Multipoint-Verbindung

Ermöglicht dir das nahtlose Umschalten von einem Video auf deinem Tablet zu einem Anruf auf deinem Smartphone, sodass du nie mehr einen Anruf verpasst.

JBL Tune 215BT Unterstützt durch Sprachassistenten - Image

Unterstützt durch Sprachassistenten

Rufe den Sprachassistenten deines Smartphones mühelos von deinem Kopfhörer auf.

Details & Downloads

Item# JBLT215BTGRN

Beschreibung

PURE BASS, KABELLOS

Der neue kabellose JBL TUNE 215BT Kopfhörer mit JBL Pure Bass Sound. Dank einer Akkulaufzeit von 16 Stunden ermöglicht der Kopfhörer das kabellose Streamen von hochwertigem JBL Pure Bass Sound und das Telefonieren im Freisprechmodus. Im hochwertigen Gehäuse sitzt ein Paar 12,5-mm-Lautsprecher-Treiber, die einen kraftvollen Bass erzeugen, während weiche, ergonomisch geformte Ohrstöpsel für ein Hörerlebnis sorgen, das auch nach Stunden noch angenehm ist. Darüber hinaus kannst du mit einer 3-Tasten-Fernbedienung plus Mikrofon an einem verwicklungsfreien Kabel Musik und Anrufe steuern sowie den Sprachassistenten deiner Geräte aufrufen. Mit dieser Multipoint-Verbindung verpasst du nie einen Anruf, was den JBL TUNE 215BT zu deinem unverzichtbaren täglichen Begleiter bei der Arbeit, zu Hause und unterwegs macht.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
12.5
Number of Microphones
1

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
118 dB SPL@ 1kHz 1mW
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20 Hz – 20 kHz
Impedanz (Ohm)
20

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Version
5.0
Bluetooth-Profile
HFP 1.7, A2DP 1.3, AVRCP 1.6
Bluetooth-Frequenz
2.400 GHz - 2.4835 GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, _x005F_x001F_/4 DQPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
< 6 dBm

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
16

Ausstattung

Charging cable
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Verwicklungsfreies, flaches Kabel
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
JBL Pure Bass Sound
Ja
Multipoint-Verbindung
Ja
Kabellos
Ja
Drei-Tasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon
Ja
Schnellladung (5 Minuten entsprechen 1 Stunde Wiedergabezeit)
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Bluetooth
Ja

Lieferumfang?

  • 1 TUNE 215BT Kopfhörer
  • 1 x Ladekabel
  • 1 x Warnhinweise
  • 1 x Garantieschein
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
  • 1 x Kurzanleitung
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 4 von 5 von aus Toller Klang und lange Akkulaufzeit Ich durfte die JBL Tune 215BT im Rahmen eines Produkttest von Reviewclub testen. Der Klang ist supergut und telefonieren kann mann auch in guter Qualität. Per Bluetooth verbinden sich die Kopfhörer schnell mit dem gewünschter Basis. Die Bedienung ist auch einfach und die Tasten leicht zu tasten und bedienen. Leider sind die Kopfhörer mir ein wenig zu groß und sie fallen gerne mal beim Reden, o.ä. raus. Vielleicht könnte JBL ja Bügel zum Nachrüsten beilegen, wenn der Bedarf da ist. Klein, aber fein gefällt mit die Klemme, mit der man die Kabel bei Nichtbenutzung vorne zusammenklemmen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-31
Rated 3 von 5 von aus Klang in Ordnung, allerdings unbequem Der Kopfhörer ist von der Klangqualität in Ordnung. Die Akkulaufzeit ist sehr gut. Telefonie klappt okay über die Freisprecheinrichtung. Manchmal knarzt das Mikro und man muss aufpassen wie man es beim Telefonieren platziert. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier gut überein. Leider haben mir nach längerer Benutzung die Ohren wehgetan. Die Kopfhörer sind einfach einen Tick zu wuchtig und drücken nach einer Weil unangenehm ins Ohr. Ich habe sie also meinem Freund weitergegeben (er hat größere Ohren als ich). Zu meiner Überraschung hatte auch er Probleme mit dem Tragekomfort und empfand sie als sehr unbequem. Ein günstiger Kopfhörer bei dem man allerdings Abstriche beim Komfort machen muss.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-11
Rated 5 von 5 von aus Tolle Bluetooth Kopfhörer Dank eines gewonnen Produkttests hatte ich das große Glück diese tollen in ear Bluetooth Kopfhörer testen zu dürfen. Ich bin Misophonikerin, was bedeutet dass mich bestimmte Geräusche wahnsinnig werden lassen und deshalb war ich auf diesen Test ganz besonders gespannt. Ich habe die Kopfhörer täglich in der Bahn getragen und habe keine für mich belastenden Geräusche der anderen Reisenden mehr wahrgenommen, kein Schmatzen, Nase hoch ziehen, kein nerviges Handyklingeln, einfach nichts mehr…. Ich bin von diesem Produkt total begeistert und kann die Kopfhörer absolut weiterempfehlen. Auch der Tragekomfort ist top und es hängen dank Bluetooth keine lästigen Kabel mehr an einem herunter.
Veröffentlichungsdatum: 2021-05-28
Rated 1 von 5 von aus Anfangs super, aber 2 mal gekauft und 2 mal defekt Eigentlich war die Freude über das Headset groß. Mir passten die Hörer sehr gut und der Klang beim ersten Benutzen war großartig. Insbesondere das Feature, 2 Geräte gleichzeitig zu verbinden, war für mich kaufentscheidend, da das kein Konkurrenzprodukt bietet. Nunja, nach dem 2. Laden fingen die Probleme an, erst wurde der linke Hörer immer leiser, dann kam kein Bass mehr, dann wurde der Rechte immer leiser. Darauf gab es neue Kopfhörer, die wieder nach dem 2. Laden dasselbe Problem aufwiesen, erst Bass weg und dann wurden sie immer leiser. Mit einer Halbwertszeit von etwa 3 Wochen absolut unbrauchbar und nicht zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2023-02-16
Rated 3 von 5 von aus Guter Kopfhörer, aber .... Dieser kabellose Kopfhörer wurde von mir getestet und ich muss folgendes dazu sagen: Pro: Der Kopfhörer ist leicht zu bedienen und er hat einen guten Klang. Ich habe ihn benutzt um Musik zu hören und über Bluetooth an meinen Fernseher angeschlossen. Contra: Da die Ohrstöpsel sehr hart sind, tut es nach einiger Zeit in den Ohren weh. Der Klang vom Fernseher über Bluetooth tat mir auch in den Ohren weh. Stellt man den Fernseher leiser wird es auch nicht besser. Trägt man ihn unterwegs und nimmt in Zeiten von Corona die Maske ab, reißt man den Kopfhörer gleich mit aus den Ohren. Daher bewerte ich den Kopfhörer heute nur durchschnittlich.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-10
  • y_2023, m_6, d_3, h_22
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.35
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_83
  • loc_de_AT, sid_tune215bt-, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 26ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Ist mit IPhone &nbsp;11 kompatibel?&nbsp;

Gefragt von: ErsiGR
Danke f&uuml;r ihre Frage. Sie k&ouml;nnen die Tune 215BT mit Ihrem Iphone verbinden. Sie k&ouml;nnen sich gerne selbst davon &uuml;berzeugen, da wir Kunden, die &uuml;ber unseren Webshop bestellt haben, eine 30-t&auml;gige Testphase anbieten. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-03-01

Ich habe meinen linken h&ouml;rer von der wave 100 tws verloren icg wollte wissen ob es ein trick gibt wie ich den mit hoher genauigkeit finde oder es ersatzteike gibt?

Gefragt von: Ichnucgt
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Anfrage. Falls das Ersatz-Kit f&uuml;r die Ohrh&ouml;rer nicht auf unserer Webseite angeboten wird, kontaktieren Sie bitte Ihr lokales Servicezentrum. Sie finden es unter folgendem Link: https://support.harmanaudio.com/servicecenter Alternativ helfen die Produktspezialisten des Harman Kundendienstes gerne mit Informationen zum Ersatzteil-Lieferanten per Telefon, Email oder Chat bei Ihrem Anliegen. Informationen erhalten Sie unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-22

Der rechte Lautsprecher meines Tune215BT funktioniert nicht mehr bzw. selbst bei voller Lautst&auml;rke kaum h&ouml;rbar. Woran kann das liegen ?

Gefragt von: schoefi
Danke f&uuml;r ihre Frage, bitte wenden Sie sich bitte an unser JBL-Kundendienstteam unter +49 3022957806, schreiben Sie uns &uuml;ber Whatsapp, oder senden Sie bitte eine Anfrage an https://support.jbl.com/de/de/contact.html, damit wir Ihnen weitere Unterst&uuml;tzung anbieten k&ouml;nnen. Vielen Dank.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2023-03-30

Kann der Tune215 BT mit einem Radio Philips BTB2370 verbunden werden

Gefragt von: ekue
Danke f&uuml;r ihre Frage. Unsere Ger&auml;te sind daf&uuml;r vorgesehen mit den meisten Smartphones und Tablets zu funktionieren, wir k&ouml;nnen nicht garantieren dass es mit einem Radio funktioniert. Sie k&ouml;nnen sich gerne selbst davon &uuml;berzeugen, da wir Kunden, die &uuml;ber unseren Webshop bestellt haben, eine 30-t&auml;gige Testphase anbieten. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2021-12-25

Haben die Ohrh&ouml;rer eine Balance-Funktion, die ich versehentlich bet&auml;tigt habe? Falls nicht ist wohl der rechte Ohrh&ouml;rer oder das Kabel defekt.

Gefragt von: Rose0602
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Frage. Ich habe Ihnen zu dieser Anfrage eine E-Mail zukommen lassen. Pr&uuml;fen Sie bitte Ihren E-Mail Eingang.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2023-01-14

Habe die Tune 215BT erst heute gekauft, leider h&ouml;re ich auf dem linken Ohr jetzt nach einem halben Tag nichts mehr. Was kann ich tun?

Gefragt von: BLand
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Kontaktaufnahme. Es tut mir leid, das Ihr Ger&auml;t einseitig keine Audiowiedergabe hat. Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, m&ouml;chten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Sie erhalten weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: MichaelWP
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-17

Hallo, kann ich die JBL by HARMAN Kopfh&ouml;rer Tune 215 BT f&uuml;r mein IPhone XS nutzen?

Gefragt von: Ria05
Danke f&uuml;r ihre Frage. Sie k&ouml;nnen den Tune 215BT mit dem Iphone XS nutzen. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-11

was haben die Signalt&ouml;ne zu bedeuten und warum f&auml;llt manchmal nur der Linke Ohrh&ouml;rer aus?

Gefragt von: Gonzo 45
Danke f&uuml;r ihre Frage. Es gibt Signalt&ouml;ne, die ein geringen Akku andeuten m&ouml;chten, dies ist wahrscheinlich der Grund warum Ihr linker Ohrh&ouml;rer ausf&auml;llt. Sollten Sie weitere Fragen haben, z&ouml;gern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-01-12
  • y_2023, m_6, d_3, h_22CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.35
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_16
  • loc_de_AT, sid_tune215bt-, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 105ms
  • questions, product

Support