JBL Live 300TWS
€ 149,00
3.6 (417)
Write a review
JBL Live 300TWS JBL Signature Sound - Image

JBL Signature Sound

Mit ihrer kleinen Größe, aber mit riesiger Leistung liefern die JBL LIVE 300TWS Kopfhörer den Sound, den du von JBL erwartest.

JBL Live 300TWS Ambient Aware und TalkThru-Technologie - Image

Ambient Aware und TalkThru-Technologie

Übernimm die Kontrolle über deine Außenwelt. Mit Ambient Aware kannst du in einem Augenblick vom absoluten Eintauchen in die Musik auf deine Umgebung umschalten. Unterhalte dich per TalkThru mit deinen Freunden, ohne die Kopfhörer herausnehmen zu müssen. Wische einfach über die Ohrhörer, um die Funktionen zu aktivieren.

JBL Live 300TWS 20 Stunden kombinierte Wiedergabe: Nie ohne Sound - Image

20 Stunden kombinierte Wiedergabe: Nie ohne Sound

Niemals ohne deine Musik. Die JBL LIVE 300TWS Kopfhörer bieten mit einer einzigen Ladung 6 Stunden Wiedergabezeit. Stecke sie für weitere 14 Stunden Hörgenuss in die Ladebox. Genieße nach nur 10 Minuten Ladezeit eine zusätzliche Stunde Musik.

Funktionen

JBL Live 300TWS Echte Freiheit mit True Wireless - Image

Echte Freiheit mit True Wireless

JBL LIVE 300TWS Kopfhörer sind völlig kabellos, ohne dass dich etwas einschränkt.

JBL Live 300TWS Freihändige Telefonate in Stereo - Image

Freihändige Telefonate in Stereo

Wo auch immer du dich auf der Welt befindest, und was auch immer du tust, deine Musik ist bei der Reise dabei. Bleibe in Kontakt mit kristallklaren Anrufen in Stereoqualität ganz ohne Hintergrundgeräusche. Entdecke die unbegrenzte Freiheit, die dir die Freisprecheinrichtung bietet, ohne dich abzulenken, während die Berührungssteuerung Zugriff auf alle möglichen Funktionen ermöglicht.

JBL Live 300TWS Sofortiger Zugriff auf Sprachassistenten - Image

Sofortiger Zugriff auf Sprachassistenten

Der Sprachassistent liefert dir den Bedienkomfort von Google Assistant und Amazon Alexa direkt bis zu deinen Ohren und macht es noch einfacher, das zu finden, was du suchst. Wähle deinen Sprachassistenten mit der My JBL Headphones-App und schon bist du startklar. Wische zur Aktivierung einfach über die Ohrhörer. (*) Nur auf Android unterstützt. (**) Android 6.0 oder höher ist für den vollständigen Zugriff auf Alexa-Funktionen bei der Verwendung dieses Geräts erforderlich.

JBL Live 300TWS Guter Look (auch wenn sie ausgeschaltet sind) - Image

Guter Look (auch wenn sie ausgeschaltet sind)

Wähle das Paar, das zu dir passt. JBL LIVE 300TWS Kopfhörer sind super stylisch und in einer Reihe von Farben erhältlich.

JBL Live 300TWS Sichere und komfortable Passform - Image

Sichere und komfortable Passform

Höre den ganzen Tag mit höchstem Tragekomfort. JBL LIVE 300TWS Kopfhörer verfügen über vier Größen von stabilisierenden Ohrpassstücken.

JBL Live 300TWS Schweiß- und wasserabweisend - Image

Schweiß- und wasserabweisend

Lass dich niemals von schlechtem Wetter oder einem harten Training abschrecken. JBL LIVE 300TWS Kopfhörer sind schweiß- und wasserbeständig und verfügen über eine IPX5-Zertifizierung.

JBL Live 300TWS Fast Pairing - Image

Fast Pairing

Dank Fast Pair von Google verbinden sich Ihre JBL LIVE 300TWS mit Ihrem Mobilgerät im selben Moment, in dem Sie sie aus der Verpackung nehmen. Ebenso können Sie ganz leicht mehrere Geräte durch Antippen auf der Displayanzeige koppeln.

Multibeam

Personalisiere deine Hörweise

Mit der JBL Headphones-App

MEHR ERFAHREN

Details & Downloads

Item# JBLLIVE300TWSWHT

Beschreibung

Immer in Verbindung mit deiner Musik und deiner Welt.

Mach dir deine Welt zu eigen. Mit den JBL LIVE 300TWS In-Ear-Kopfhörern stehst du immer mit deiner Musik und deiner Welt in Verbindung. True Wireless, das bedeutet ultimative Freiheit ohne einschränkende Kabel, mit dem unglaublichen JBL Signature Sound. Durch die Steuerung von Außengeräuschen bist du entweder im Geschehen oder genießt deine Ruhe, mit Ambient Aware bleibst du auf dem Laufenden und TalkThru bietet die Möglichkeit, dich mit Freunden zu unterhalten ohne die Kopfhörer herausnehmen zu müssen. Sprachassistent, Freisprecheinrichtung, Steuerung von Lautstärke und Außengeräuschen lassen sich komfortabel über die Berührungssteuerung regeln. Die Schnellladung gibt den Kopfhörern einen schnellen Energieschub, damit du nie ohne deine Musik auskommen musst. Es steht eine Palette von Farben zur Verfügung, aus der du dein perfektes Paar auswählen kannst. Klein in der Größe, aber nicht bei der Leistung. (*) Nur auf Android unterstützt. (**) Android 6.0 oder höher ist für den vollständigen Zugriff auf Alexa-Funktionen bei der Verwendung dieses Geräts erforderlich.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
5.6

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
95
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20 Hz – 20 kHz
Impedanz (Ohm)
16
Treiberanzahl pro Ohr
1

Abmessungen

Charging Case Weight (oz)
1.9
Earpiece Weight (oz)
0.5
Gewicht Ladebox (g)
53.7
Gewicht Ohrhörer (g)
13.6

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP 1.3, AVRCP 1.5, HFP 1.6
Bluetooth-Frequenz
2.402 GHz – 2.480 GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, π/4DQPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
0 - 13dbm
Bluetooth-Version
5.0

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
6

Ausstattung

Ambient Aware
Ja
Bluetooth
Ja
Charging cable
Ja
TalkThru
Ja
Berührungssteuerung
Ja
Sprachassistent-Integration
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Smarte Ladestation
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
JBL Signature Sound
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Schnellladung (5 Minuten entsprechen 1 Stunde Wiedergabezeit)
Ja
Schweißresistent
Ja
Multifunktionale TalkThru-Taste
Ja
Wirklich kabellos
Ja
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • JBL LIVE 300TWS Ohrhörer
  • Ohrstöpsel in den Größen S, M und L
  • Stabilisierende Ohrpassstücke in den Größen SS, S, M und L
  • USB-C-Ladekabel
  • Ladebox
  • 1 x Garantieschein/Warnung (W / !)
  • 1 x Kurzanleitung/Sicherheitsdatenblatt (S / i)
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus Schöner klang mit tollem Bass und viele Extras Ich muss schon sagen, das es die besten sind, die ich je hatte. Ein super toller Klang und ordentlich Bass. Dazu gibt es noch die JBL App, wo man noch extra bass usw. einstellen kann, was mir besonders gut gefällt, da ich es liebe Musik zu hören mit viel Bass, und das bieten diese Kopfhörer allemal. Das Design gefällt mir auch mega gut, einfach Handhabung und lässt sich einfach zu bedienen. Sitzen perfekt im Ohr und auch nach längerem tragen keine Ohrenschmerzen. Ich möchte die nicht mehr missen, es macht echt Spaß Musik zu hören. Auch das Telefonieren klappt super gut,klar und deutlich, keine Störungen. Kann ich echt nur wärmstens empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-07
Rated 5 von 5 von aus Sehr zu empfehlen Habe sie schon fast ein Jahr und finde sie im großen und ganzen sehr gut. Pro Sitzen fest und wackeln nicht Werden auch nach 10 Stunden tragen nicht störend Die Kopfhörer halten bei 80% Lautstärke 10Stunden Die Verbindung mit dem Handy ist immer stabil Der Sound ist klar und die Bässe kräftig Die Ambient Aware und TalkThru funktion ist top Kontra Die dazugehörige App ist nur mit Vorsicht zu genießen Die Verbindung zu mehreren Geräten ist sehr kompliziert Ich würde mir die JBL LIVE 300TWS jederzeit wieder holen. Gerade in der Winterzeit sind die kleinen unter der Mütze sehr praktisch und angenehm zu tragen.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-02
Rated 2 von 5 von aus Super Sound - schlechte Details Die Touch-Bedienung führt häufig die falschen oder keine Aktionen aus; der Talk-Thru-Sound klingt blechernd und die Musik wird dabei sehr leise; meine Stimme kommt bei Telefonaten nur sehr leise beim Gesprächspartner an; kein Ausschalten der Kopfhörer möglich ohne sie wieder in die Ladebox zu legen, was die Akkulebenszeit der Kopfhörer verkürzt; hin und wieder werden die Kopfhörer bei der Benutzung asynchron (was ein erneutes Legen in die Ladebox für das Pairing erfordert); Sound an sich ist super und die Umgebungsgeräusche werden gut reduziert, was auch dazu führt, das sie nicht im Straßenverkehr genutzt werden sollten
Veröffentlichungsdatum: 2021-02-08
Rated 5 von 5 von aus TOLLER SOUND und umfangreiche Features Kann mich nur den vielen Rezensionen anschließen. Der Sound ist echt sehr gut. Wenn man bedenkt wie klein die Bauform ist und trotzdem der Bass so unglaublich gut und feinfühlig wiedergegeben wird. Das ist technisch schon beeindruckend. Man darf auch nicht die Preiseklasse vergessen. Denke das JBL hier sehr tolle InEars gelungen sind. Hab eigentlich nichts zu bemängeln, außer vielleicht den Klappdeckel vom Ladecase. Dieses hat etwas Spielraum und kann im zugeklapptem Zustand leicht horizontal bewegt werden. Ist aber auch jammern auf hohem Niveau. Sonst wirklich alles top. Thx JBL.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-04
Rated 1 von 5 von aus Totalausfall Bluetooth funktioniert gelegentlich, Gestensteuerung treibt einen in den Wahnsinn, Audioqualität top, aber den Preis hab ich für die Komfortfunktionen bezahlt die mir stattdessen das entspannte Musik hören zur Hölle machen, danke...
Veröffentlichungsdatum: 2020-09-24
  • y_2022, m_12, d_4, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_91
  • loc_de_AT, sid_live300tws, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Haben die Kopfhörer NC?

Gefragt von: 1234658
Laut Beschreibung haben sie schon NC
Beantwortet von: Nilsch
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-26

Gibt es auch Funktionen AN den Kopfhörern? Also zu Beispiel 2 tippen für "Skip" oder "repeat"moder gedrückt halten für lauter/leiser

Gefragt von: Jusibusi
Vielen Dank für die Anfrage. Ein Lied vorwärts springen mit 2x antippen, und zurück mit 3x antippen. Eine Repeat-Funktion gibt es nicht.
Beantwortet von: MichaGr
Veröffentlichungsdatum: 2021-10-23

Guten Tag, darf ich eine Frage stellen? Könnte jeder aus Paar als mono-Headset arbeiten? Oder nur ein, wenn anderer in einem Ladecase bleibt?

Gefragt von: Ilusha
Hallo. Bitte beachten Sie, dass diese Antwort eine Korrektur einer früheren, falschen Antwort ist. Der rechte Kopfhörer hat Kontakt zum Quellgerät und der linke Kopfhörer hat Kontakt zum rechten Kopfhörer. Sie können den rechten Kopfhörer alleine verwenden und den linken Kopfhörer in der Ladeschale lassen. Dies ist jedoch nicht mit dem linken Kopfhörer möglich, da die Verbindung zum rechten Kopfhörer unterbrochen wird, wenn dieser in die Ladeschale gelegt wird. Nur wenn Sie beide verbinden, können Sie den rechten Kopfhörer aus Ihrem Ohr nehmen und in der Nähe ablegen (nicht in der Ladeschale). Nur dann können Sie den Ton nur über den linken Kopfhörer wiedergeben. Wenn der rechte Kopfhörer zu weit von dem linken Kopfhörer entfernt ist, schlägt die Verbindung zwischen den beiden Kopfhörern fehl und es kommt kein Ton.
Beantwortet von: JBL customer service
Veröffentlichungsdatum: 2021-09-26

Kann ich die JBL True Wireless Modell problemlos mit Windows 10 auf einem Surface koppeln?

Gefragt von: SeSt
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir freuen uns über Ihr Interesse an den JBL Live 300TWS. Wenn auf dem Surface die hardwarespezifischen Bluetoothtreiber installiert sind und diese Bluetooth 5.0 unterstützen sowie die Profile A2DP 1.3, AVRCP 1.5, HFP 1.6 vorhanden sind, dann können Sie die JBL Live 300TWS koppeln. Bitte kontaktieren Sie den Hersteller Ihres Surface, um die Voraussetzungen erfüllt sind.
Beantwortet von: MichaelWP
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Kann man auch nur mit einem Kopfhörer im Ohr Musik hören

Gefragt von: Maxi06
Vielen Dank für die Anfrage. Sie können auch nur mit dem rechten Musik hören und bei Bedarf den linken dazu verbinden. Der linke geht auch solange der rechte aktiv ist und nicht zu weit weg ist.
Beantwortet von: MichaGr
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Was bedeutet es wenn die Ladebuchse am Case rot blinkt? Bisher war mir nur das weiß(laden) bekannt.

Gefragt von: Nici97
Liebe/-r Nici97, vielen Dank für Deine Frage. Die rote LED am Case leuchtet, sobald das Case über den USB-C-Port aufgeladen wird. Die weiße LED am Case leuchtet, sobald die Kopfhörer im Case aufgeladen werden. Freundliche Grüße
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Hallo. Wie lange hat man denn die Möglichkeit sein Geld wieder zu bekommen bei einem entstehenden Umtausch? Ich möchte es zu Weihnachten verschenken aber gern das Black Friday Angebot nutzen? Haben die Kopfhörer anc? Lg

Gefragt von: Madi95
Vielen Dank für Ihre Frage. Derzeit haben Sie 30 Tage ab Kauf die Gelegenheit einen Artikel an uns zurückzusenden. Eine Rücksendung können Sie direkt über unsere Webseite unter Kundenservice oder in einem persönlichen Telefonat mit uns klären.
Beantwortet von: DirkB
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

lieber kundendienst, kann ich diese kopfhörer mit einem iphone 5 se koppeln? ich frage mich ob die bluetoothversionen kompatibel sind. danke

Gefragt von: fleaya
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die JBL Live 300 TWS verfügen über Bluetooth 5. Dieses ist abwärts bis Bluetooth 4.0 kompatibel. Das iPhone 5SE besitzt Bluettoth 4.0. Sie können die Kopfhörer bedenkenlos koppeln.
Beantwortet von: DirkB
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-20
  • y_2022, m_12, d_4, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_74
  • loc_de_AT, sid_live300tws, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 142ms
  • questions, product

Support