JBL

JBL T290

Details
Variations

In-Ear-Kopfhörer

Product Actions
Verwicklungsfreies Kabel - garantiert ohne Langeweile

Der JBL T290 ist ein In-Ear-Kopfhörer mit dem Pure Bass Sound von JBL: Leicht, bequem und kompakt. In dem Gehäuse aus hochwertigem Aluminium stecken zwei 8,7 mm-Lautsprecher und erzeugen dort den unverkennbaren kraftvollen Pure Bass Sound von JBL, den du sonst nur von großen Bühnen, Konzertsälen und Aufnahmestudios weltweit kennst. Und mit der Ein-Tasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon kannst du deine Lieblingsmusik problemlos steuern und eingehende Anrufe einfach annehmen. Damit wird der JBL T290 zu deinem ständigen Begleiter - bei der Arbeit, zu Hause und unterwegs in der Stadt.

Artikel-Nr. JBL T290

Allgemeine Spezifikationen

Stecker 3,5 mm
Dynamischer Treiber 8.7 mm
Frequenzgang 20 Hz – 20 kHz
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

1 MB

Spec Sheet (EN)

971 KB
  • 1 Paar T290 Kopfhörer
  • Ohrpassstücke (S, M, L)
  • Tragebeutel
  • Warnhinweiskarte
  • Garantiekarte

Search Result For ""

JBL T290 wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 25.
Rated 5 von 5 von aus Ich persönlich war etwas enttäuscht von den jbl T210, da mir dieser für jbl typische tiefe bass fehlte. Dafür wurden mir von den T290 alle Wünsche erfüllt. Schöner kraftvoller Bass, toller sound. Einfach ein solider und preisgünstiger Kopfhörer. Das einzige das mich stört ist das sie die Lautstärkewippe am Kabel weggenommen haben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-29
Rated 5 von 5 von aus Satter klangvoller Sound Satter klangvoller Sound mit klarem Bass und guter Preis für die tolle Verarbeitung. Ich würde sagen 4,8 von 5 möglichen Punkten!
Veröffentlichungsdatum: 2018-09-22
Rated 5 von 5 von aus Super Headset/Kopfhörer Super Teil super Qualität zu diesem Preis. Tolle Verarbeitung und Design.
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-31
Rated 5 von 5 von aus Habe diese Kopfhörer vor zwei Wochen gekauft, da meine alten langsam zu verfallen begannen und ich bereue es nicht. Jetzt kann ich stundenlang Musik hören ohne Schmerzen zu verspüren. Anfangs war der Sound noch schrecklich, aber nachdem ich die Earbuds gewechselt habe, kann ich mich nicht mehr beschweren.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-05
Rated 5 von 5 von aus Super Sound Sind meine ersten JBL-Kopfhörer, war sehr gespannt was mich erwartet. Ich bin sehr positiv überrascht von der Klangqualität, der hochwetigen Verarbeitung und dem schönen Design.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-21
  • y_2018, m_11, d_16, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_25
  • loc_de_AT, sid_jblt290, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Sind diese In-Ears irgendwie Geräuschdämpfend/abweisend?

Gefragt von: Magicadi
Ja wenn Mann kurze Zeit Music hört und sie dann wider raus. Immer merkt man den Unterschied 
Beantwortet von: ALS05
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-02

Hört man bei diesen Kopfhörern die Musik durch?

Gefragt von: clarazngrl
Ja man hört bei diesen Kopfhörern Musik durch
Beantwortet von: leonhafensohnhaha
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20

Ist die Fernbedienung kompatibel mit einem Iphone6 ? 

Gefragt von: CAB1
Hallo, ja, die Fernbedienung von den T290A Kopfhörer ist auch mit dem iPhone 6 kompatibel. Für weitere Fragen, melden Sie sich bitte an unser Helpdesk.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-20

Hi ich habe mir gerade welche in Silber gekauft aber ihrgendwie ist die linke Seite viel leiser als die Rechte kann mir da jemand helfen?(ich habe ein i phone 6sPLUS)

Gefragt von: Als05

Kann man diese Kopfhörer zum Sport tragen oder dringt der Schweiß ins Gehäuse ein?

Gefragt von: Tommi
  • y_2018, m_11, d_16, h_3CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_5
  • loc_de_AT, sid_jblt290, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen