JBL

JBL EVEREST™ 110

Details
Variations

Kabelloser In-Ear-Kopfhörer

Product Actions
Kabelloser Hörgenuss.Unvergleichlicher Komfort.

Der kabellose JBL Everest 110 In-Ear-Kopfhörer bietet den legendären Pro Audio-Sound von JBL mit einer dynamischen Akustikqualität  – und das über 8 Stunden bei nur einer Akkuladung mit der zweistündigen Schnellladefunktion.Das ergonomische Design passt sich perfekt an die Kontur deines Ohres an und schmiegt sich passgenau an, um dir für Stunden einen angenehmen Hörgenuss zu ermöglichen.Genieße kristallklare Telefonate per Freisprechfunktion dank des integrierten Mikrofons mit Geräuschunterdrückung.Die schlanken Kopfhörer sind in hochwertigen Metallic-Ausführungen und mit drei unterschiedlich großen Ohrstöpseln erhältlich. Sie sehen großartig aus und bieten ein noch großartigeres Hörerlebnis.Dare to listen.

Artikel-Nr. EVEREST 110

Allgemeine Spezifikationen

Gewicht (oz) 0,56
Material der Ohrstöpsel Rubber
Bluetooth-Version 4.1

Audio Spezifikationen

Treibergröße (mm) 5.8
Treiberanzahl pro Ohr 1.0
Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB) 96dB
Impedanz (Ohm) 32.0

Dimensions

Earbud dimension W x H x L (mm):14.7 x 14.8 x 30.4 Ja
Mic housing diemnsion W x H x L (mm):9.1 x 7.2 x 42.3 Ja

Control and Connection Specifications

Bluetooth-Profile HFP v1.7, HSP v1.2, A2DP v1.3, AVRCP v1.6
Bluetooth-Übertragungsleistung 0-4 dbm
Bluetooth-Frequenz 2.402GHz-2.48GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation GFSK,π/4DQPSK, 8DPSK

Batterie

Dynamischer Frequenzgang (Hz) 10Hz-22kHz
Akkutyp Lithium-ion polymer
Ladezeit (leerer Akku in Stunden) 2.0
Dauer Schnellladung (Stunden) 2.0
Sprechzeit (Stunden) 8.0
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden) 8.0

Features

Wiederaufladbarer Akku Ja
Drei-Tasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon Ja
In-Ear Ja
Legendärer JBL Pro Audio Sound Ja
Kabellos Ja
Telefonate per Freisprechfunktion Ja
Kompatibel mit Siri, Google Now Ja
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

301 KB

Spec Sheet (EN)

383 KB
  • 1 x Kopfhörer
  • 1 x Ohrstöpsel (S, M, L)
  • 1 x Ladekabel
  • 1 x Warnhinweise
  • 1 x Garantiekarte
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Sicherheitsmerkblatt

Search Result For ""

JBL EVEREST™ 110 wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 6.
Rated 4 von 5 von aus Entspricht Erwartungen Scheine genau das bekommen zu haben, was ich gesucht habe. Die Everest liegen gut im Ohr, lassen sich auch leicht einsetzen. Der Sound kam mir bisher solide bis gut vor, definitiv etwas schlechter als meine Shure 215. Akkulaufzeit + Ladezeit sind Akzeptabel, einziges Manko hier: Wird mit USB-Mini und nicht USB-C geladen. Der Minuspunkt ist bei mir ganz klar, dass keine Transporthülle enthalten ist. Ansonsten bin ich zufrieden und kann das Produkt auch empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-13
Rated 4 von 5 von aus Gute Bluetoothohrstöpsel Sehr zufrieden mit dem Produkt... Nutze die Ohrstöpsel jetzt ca 3 Monate, und bin bis jetzt eigentlich rundum zufrieden. Die Akkulaufzeit ist vollkommen ausreichend um auch mal eine 8 Stunden Autofahrt mitzumachen, das Aufladen funktioniert problemlos, einziges Manko, es gibt keine Anzeige wie voll der Akku gerade ist. Beim Thema Tonqualität bin ich absolut anspruchslos, trotzdem wirkt der Sound toll, basslastig, aber sehr angenehm. Insbesondere der Tragekomfor hat es mir angetan, verschiedene Gummierung, sowohl für ins Ohr als auch für die Ohrmuschel sind ein echtes Plus. Zur Reichweite lässt sich nicht viel meckern, man kann auch mal gern ein paar Schritte ohne Handy gehen, dass stört die Übertragung nicht... Nur beim Schuhe binden, wenn quasi der ganze Körper die Signalquelle verdeckt hat er ab und zu kurze Aussetzer, aber auch die keineswegs störend und definitiv kein großes Problem. Preis/Leistung kann ich kaum bewerten, kenne mich bei der Konkurrenz nicht aus, aber ich bin sehr glücklich mit meinem Kauf!
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-25
Rated 4 von 5 von aus Soweit Super ABER Am IPhone alles einwandfrei, wird nach dem einschalten sofort wieder mit dem Handy gekoppelt. Klang absolut ausreichend. Klar kann man hier nicht den Sound von on ear Kopfhörern erwarten. Aber deshalb hab ich sie auch nicht gekauft. Mir war es nichtig im Fitness Studio keine Kabel vorne herumhängen zu haben. Und da erfüllt er voll seinen Zweck. Zum Mikrofon kann ich nicht viel sagen, ich spreche ja selber rein. Kopplung mit Windows jedoch nicht möglich. 3 Rechner mit unterschiedlichen Betriebssystemen probiert bei allen scheiterte es.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-26
Rated 4 von 5 von aus Guter Tragekomfort Durch unterschiedliche Aufsätze gut anpassbar auf die eigenen Ohren
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-17
Rated 4 von 5 von aus Solider Inear Vor ca. Zwei wochen gekauft. Nutze ihn beim Rennradfahren. Man kann sehr leise hören, da er gegenüber anderen InEar sehr wenig Windgeräusche erzeugt. Jbl typischer basslastiger Klang, nicht so differenziert wie andere Modelle. Aber tolles Preis Leistungs Verhältnis. Würde die Hörer wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-08-17
  • y_2018, m_12, d_14, h_4
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_AT, sid_everest110, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Ich habe die JBL Everest 110 als Geschenk bekommen.Die funktioniren aber nicht mit meinem Rechner.Mein Komputer findet keine Drivers,um sich mit den JBL zu verbinden. Wo kann ich die Drivers finden?Warum funktioniert JBL nicht mit Messanger und WhatsApp?

Gefragt von: VikiF
  • y_2018, m_12, d_14, h_4CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestions, tq_1
  • loc_de_AT, sid_everest110, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen