JBL

null null

Details
Variations
€ 99,9999.99 pro Artikel € 179,00 Spare 44%
Product Actions
Add to cart options

Search Result For ""

JBL Playlist wurde bewertet mit 4.4 von 5 von 30.
Rated 5 von 5 von aus Super Sound mit Schwierigkeiten bei der Einrichtun Einmal eingerichtet ist es ein Superteil. Kommt schnell aus dem Standby. Ton und Lautstärke Perfekt. Aber eine eigene App zum Einstellen währe besser.
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-12
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter und lauter Bass! Kann es jeden für Zuhause empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-16
Rated 5 von 5 von aus Hervorragendes Gerät,guter Preis, Das Gerät wurde sehr pünktlich geliefert ,läuft ausgezeichnet und ist von sehr guter Qualität!
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-29
Rated 5 von 5 von aus genau was ich gesucht habe. Ich habe 3 dieser Lautsprecher. Die Funktionen sind sehr gut aufeinander abgestimmt. Der Wechsel zwischen cast, Bluetooth und Kabelbetrieb ist fliessend möglich ohne am Lautsprecher etwas umzustellen. Der Sound ist für die Grösse echt gut. Und vor Allem gehen sie automatisch in den Standby und brauchen dann nur 2 Watt. Aus dem Standby geht es einfach wieder aus der Musikapp.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-26
Rated 5 von 5 von aus Top gerät . Bin voll zufrieden . Klang . Leistung. Preis über den outet mit 15 % Gutschein unschlagbar .
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-12
  • y_2018, m_12, d_15, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_30
  • loc_de_AT, sid_jblplaylist150, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Kann man den Bass einstellen?

Gefragt von: FlorianK
Nein, es ist nicht möglich, die Basseinstellungen mit der Google Home App zu ändern. Sie müssen daher einen integrierten Equalizer in Ihrem Mobilgerät oder Ihrer bevorzugten Streaming App verwenden.
Beantwortet von: Conrad R
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-16

Das Gerät ist ofmals per Chromecast nicht mehr erreichbar, wenn paar Tage im Standby verbleibt. Nur neu koppeln hilft. Sind Firmwareupdates geplant? 

Gefragt von: Eddie2000
Hallo. Ein Software Upgrade ist momentan nicht verfügbar. Wir empfehlen dass Sie den Lautsprecher zurücksetzen sollen indem Sie die Reset Taste für 5 Sekunden gedrückt halten. Falls das Problem trotzdem vorkommt teilen Sie uns bitte unter customer.support@harman.com mit.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2018-10-12

Gibt es eine Möglichkeit, dass der Lautsprecher nach einiger inaktiver Zeit automatisch in den Standby wechselt?

Gefragt von: Jaux
Hallo, wenn keine Musik für 10 Minuten abgespielt wird, wechselt der JBL Playlist-Lautsprecher automatisch in den Standby-Modus. Für weitere Fragen schreiben Sie uns bitte an customer.support@harman.com.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-04

Hallo Kann ich die JBL Playlist im Badezimmer betreiben oder ist das wegen der Feuchtigkeit nicht gut ?

Gefragt von: Philipp1
Hallo, wir können eher nicht empfehlen, den JBL Playlist Lautsprecher im Badezimmer zu benutzen, weil, wie Sie selbst erwähnt haben, die Feuchtigkeit in der Luft den Lautsprecher beschädigen kann. Für weitere Fragen, schreiben Sie uns bitte an customer.support@harman.com.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-20

Hallo, bin verzweifelt auf der Suche nach einer Antwort auf die Frage, ober der JBL Playlist über einen Akku und damit über einen ortsungebundenen Betrieb verfügt!

Gefragt von: Brum_Sumsi
Hallo, der JBL Playlist Lautsprecher hat keine eingebaute Batterie, da es für den Heimgebrauch gedacht war, als Teil eines Multiroom-Systems, wo jeder Raum um das Haus seinen eigenen JBL Playlist-Lautsprecher hat, der einzeln von der Google Home App gesteuert werden kann. Für weitere Fragen, schreiben Sie uns bitte an customer.support@harman.com.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-24

Kann der Standby deaktiviert werden? In Verbindung mit Alexa über Klinke werden durch die Standby fasen die ersten 2 - 3 Sätze nicht angesagt.

Gefragt von: Meuwi
Hallo, die Standby Funktion ist eingebaut und kann für die JBL Playlist nicht deaktiviert werden.
Beantwortet von: Petra H
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-07

Ich möchte die Box häufiger umstellen. Aber an Unterschiedlichen Positionen sind jeweils andere W Lan Zugänge zu erreichen. Kann sich die Box die Zugangsdaten mehrer W Lan Zugänge merken? Wenn ja, kann die Box automatisch den besseren Zugang auswählen?

Gefragt von: FlorianK
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn häufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren fülle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus.
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-14

Kann der Playlist Lautsprecher mit der Boost TV per JBL Connect verbunden werden?

Gefragt von: Tribbiani
Hallo! Vielen Dank für Ihre Frage! Nein, da die JBL Playlist JBL Connect nicht unterstützt. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: customer.support@harman.com
Beantwortet von: Olivia C
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02
  • y_2018, m_12, d_15, h_2CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_23
  • loc_de_AT, sid_jblplaylist150, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen