JBL

JBL LINK BAR

Details
Variations

Vernetzte Soundbar mit Android TV und Google Assistant* (*wo verfügbar)

€ 399,00399.0 pro Artikel
Promotions
Product Actions
Add to cart options

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

Die bislang smarteste JBL Soundbar mit Android TV und Google Assistant* (*wo verfügbar)

Die JBL Link Bar ist eine vernetzte Soundbar mit Android TV und Google Assistant* (* wo verfügbar). Sie verwandelt jeden Fernseher in ein Smart-TV einschließlich legendärer JBL Sound Performance. Sag einfach „Ok Google“, um nach den neuesten Blockbustern zu suchen, den Spielstand im Pokalfinale zu checken und dein Smart Home zu steuern – nur mit deiner Stimme und ohne das Programm zu unterbrechen, das du dir gerade ansiehst. Zusammen mit erstklassigen Audiokomponenten und 4K UHD-Unterstützung wirst du eine überragende Sound- und lebensechte Bildqualität genießen können. Das Gerät ist einfach zu installieren und lässt sich für ein müheloses Setup über ein einzelnes Kabel mit deinem Fernseher verbinden. Die Link Bar nutzt die Audioexpertise von JBL in einem intelligent gestalteten Audiosystem, das präzise darauf abgestimmt ist, eine beeindruckende Sound Performance mit kristallklaren Höhen, seidenweichen Mitteltönen und knackigen Bässen aus einer einteiligen Soundbar zu liefern.

Artikel-Nr. JBLLINKBARGRYEU

Allgemeine Spezifikationen

Lautsprechertreiber 2 x 20-mm-Hochtöner, 4 x 74-mm-Racetrack-Treiber
Maximale Gesamtleistung 100 W
Frequenzgang 75Hz–20kHz
Signal-Rauschabstand >85 dBA
Netzteil 100–240 V~50/60 Hz
Bluetooth-Version 4.2
Bluetooth-Übertragungsfrequenzbereich 2.402 – 2.480 MHz
WLAN 802.11a/b/g/n/ac (2,4 GHz/5 GHz)
Mehrere 4K Video HDMI-Eingänge Ja
Integrierte Chromecast-Technologie Ja
Abmessungen (B x H x T) 1020 x 60 x 93mm
Bruttogewicht 4,4 kg
Nettogewicht 2,5 kg
  • 1 x JBL LINK BAR
  • 1 x Netzkabel
  • 1 Fernbedienung
  • 1 HDMI-Kabel
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Garantieschein

Search Result For ""

Link Bar wurde bewertet mit 4.0 von 5 von 1.
Rated 4 von 5 von aus Guter Klang Ich habe die Soundbar jetzt seit einer Woche. Mit dem Klang und der Optik bin ich sehr zufrieden. Mich stört allerdings, dass ich die Soundbar zu keiner Lautsprechergruppe in der Google Home App hinzufügen kann. Das Feature die Soundbar mit meinen zwei Link 200 Lautsprechern zu verbinden war eines der Kaufkriterien. Deswegen bin ich schon recht enttäuscht! Genauso, dass die Firmware wohl so alt ist, dass die Prime Video App im Appstore nicht verfügbar ist. Ich hoffe, dass hier bald ein Update folgt und ich die Soundbar dann in vollen Zügen genießen kann.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
  • y_2019, m_8, d_20, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_1
  • loc_de_AT, sid_jbllinkbar-, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Hallo, kann man mit der Soundbar auch Multiroom nutzen, also weitere Lautsprecher anschließen, via WLAN oder ähnliches ?

Gefragt von: mamibe
Ich habe die Soundbar bereits und ich kann diese in der Google Home App nicht zu Lautsprechergruppen hinzufügen.
Beantwortet von: Maria88
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25

Ist nicht auch ein passender Subwoofer angekündigt worden? Oder passt jeder von JBL dazu?

Gefragt von: dasUZ
  • y_2019, m_8, d_20, h_1CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.13
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_2
  • loc_de_AT, sid_jbllinkbar-, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen