JBL

null null

Details
Variations
€ 389,00389.0 pro Artikel € 699,00 Spare 44%
Product Actions
Add to cart options

Search Result For ""

JBL Authentics L8 wurde bewertet mit 4.2 von 5 von 5.
Rated 5 von 5 von aus Sehr gutes gesamt paket! Habe den Lautsprecher seit über einem Jahr. Und jedes mal wenn ich voll aufdrehe haut er mich von den socken. Er ist auch bei hoher Lautstärke nicht am übersteuern und klingt klar.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-26
Rated 5 von 5 von aus Nur zum empfehlen! Perfektion! Ich habe den JBL Authentic L8 seid einer Woche und für eine Kritik könnte es evtl. zu früh sein. Trotzdem möchte ich jetzt meine Meinung zu dem L8 geben. Die Soundqualität ist umhauend mit einer Präzision, die ich nicht erwartet habe. Höhen und Tiefen excellent. Aber was dieser Lautsprecher vorallem hat ist ein Bass, der nichts für eine Mietwohnungen ist, so hat es bereits ein anderer Käufer geschrieben und jetzt wo ich ihn habe, kann ich das nur bestätigen. Ein Bass der einem wort wörtlich unter die Haut geht. Eigentlich schon zu wuchtig aber mit dem Equalizer bei bspw. Spotify oder Apple Musics lässt sich das regeln. Ich wohne in einem Doppelhaus und muss leider sagen, dass bei mir aller spätestens bei 50% der maximalen Lautstärke schluss ist, denn das Ding kann echt was. Es übertrifft meine sämtlichen Vorstellungen. So eine Soundqualität habe ich zuvor nur live oder mit meinen Beats Pro zu hören bekommen. Der Design ist ebenso wie der Klang einfach nur hochwertig: schöner schwarer Hochglanz. Sollte aber immer mal wieder entstaubt werden. Respect an Harman!!! Kann ich nur empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-30
Rated 4 von 5 von aus Tolle sound! Wunderschönes Gerät und tolle Soundqualität. Die Bedienung mit App funktioniert top. Es war allerdings ein totaler Krimi das Gerät am netz zu kuppeln. De Beschreibung ist wohl sehr kryptisch!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-24
Rated 4 von 5 von aus Toller klang aber Bedienung hakt hier und da Ich bin begeistert von dem klang auch wenn ich den JBL Authentics L16 schon zuhause hatte und hier noch etwas mehr Druck bei den Tiefen und Klarheiten bei den Höhen empfunden habe. Was mich jedoch gleichermaßen stört ist die Bedienung, das Gerät geht bspw. Nur sporadisch von alleine in den Standby. Oder es lässt sich nicht per Bluetooth aktivieren... gut hierfür gibt es für mich noch AirPlay, daher vernachlässigbar. Die Lautstärke Regelung ist für mich leider auch zu grob (gefühlte 10 Schritte), grade wenn man zum einschlafen Musik hörst ist es schwierig die richtige Lautstärke zu finden.
Veröffentlichungsdatum: 2017-05-09
Rated 3 von 5 von aus Naja... Hab mir aufgrund der guten Kritiken das System gekauft. Der Klang ist gut, aber nicht umwerfend. Mir fehlt das Klangvolumen. Ich kann die so positiven Testberichte nicht nachvollziehen. Es entzieht sich meiner Vorstellungskraft, dass bei dieser Preisklasse das L8 System seine Konkurrenten in den Schatten stellt. Nervend ist, dass die Bedienung mit Druckknöpfen erfolgt und nicht mittels Berührungssensoren. Hoffentlich halten Druckknöpfe lange genug. Meiner Erfahrung ist sowas ein potentieller Schwachpunkt , da der Druckknopf bei jedem Einschalten bzw. jedem Sourcewechsel x-mal gedrückt werden muss - oder man verwendet halt die App. Automatisches Erkennen der Quelle ist leider nicht. Das beschriebene kontaktlose Laden vom iPhone bedarf eines Zubehörs und ist nicht im Lieferumfang. Bei der Online Bestellung bei JBL Österreich stimmen in der Bestätigungsmail weder Telefonnummern noch HTML Links. Das lies in mir den Verdacht aufkommen ich sei einem Fake Shop aufgesessen und hätte nun ein paar hundert Euro versammelt. Nach mühsamer Suche im Internet hab ich doch noch eine gültige Telefonnummer gefunden. Der Kundendienst hat mir die Bestellung dann nochmals bestätigt, die Kreditkarte hatte ich aber da schon gesperrt, .... Lieferung hat bestens geklappt, der Kundendienst ist äußerst bemüht, hilfreich, kundenorientiert und sehr freundlich. An dieser Stelle nochmals herzlichen Dank. Meine sparsamen Sterne vergebe ich aufgrund des eher ernüchternden Klangerlebnis und abenteuerlichen E Mail der Bestellbestätigung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-31
  • y_2018, m_12, d_15, h_2
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_5
  • loc_de_AT, sid_authenticl8, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Ich habe die JBL Authentics L8 bereits gekauft und seit kurzen habe ich damit ein Problem. Sobald ich sie an den Strom anstecke blinkt nur der linke Knopf (also der um die Verbindungsmöglichkeiten auszuwählen). Sie lässt sich aber nicht mehr einschalten!

Gefragt von: Philipp
Hallo! Vielen Dank für Ihr Interesse an JBL Authentics L8. Für eine Lösung zu Ihrer Anfrage werden wir Ihnen per E-Mail kontaktieren.
Beantwortet von: Andreea
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

Liebes JBL Team, ich habe ein ähnliches/das gleiche Problem, die L8 lässt sich nicht mehr einschalten (es blinkt nur noch links), Verbindung zu iPhone, iPad oder anderen Bluetoothgeräten und zum wlan geht anscheinend nicht mehr. Was nun?

Gefragt von: Isi_Haselnuss
Hallo. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Um die bestmögliche Auskunft zu liefern, lassen wir Ihnen in Kürze weitere Informationen per E-mail zukommen. Vielen Dank für Ihren Verständnis.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

Guten Tag, meine JBL Authentics L8 geht ohne erkennbaren Grund immer wieder in den Standby-Modus. Woran liegt das, was könnte der Grund dafür sein? Gruß Paul

Gefragt von: Paul Makiana
Guten Tag! Vielen Dank für Ihre Anfrage. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice, damit wir Ihnen weiter behilflich sein können.
Beantwortet von: Johanna
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

Meine JBL L8 lässt sich nicht mehr mit WLAN verbinden. Können Sie mir dabei weiterhelfen? Mit meiner L16 funktioniert alles problemlos. Nur die L8 macht Probleme (Bluetooth läuft / DLNA und Airplay Anzeige blinken dauernd).

Gefragt von: Gerry001

Hallo liebes JBL Team, ist es möglich den Authentics L8 mit dem Link System zu verbinden? Bzw eine herkömmliche Bluetooth fähige Stereoanlage mit dem Link System? Nette Grüße

Gefragt von: Kichererbse 78
  • y_2018, m_12, d_15, h_2CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.9
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_5
  • loc_de_AT, sid_authenticl8, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen