JBL

JBL Endurance JUMP

Details
Variations

Wasserdichter, kabelloser In-Ear-Sport-Kopfhörer

€ 75,9975.99 pro Artikel € 79,99 Spare 5%
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

How to use the touch controls


  • Musiksteuerung

  • Telefonsteuerung

  • Lautstärkeregelung

  • PowerHook™ Ein/Aus

Keine Schmerzen. Kein Herausfallen

Der JBL Endurance JUMP-Kopfhörer ist dein treuer Begleiter, wenn du dein Workout auf eine ganz neue Stufe bringen möchtest. Diese Ohrhörer, die garantiert nie Schmerzen verursachen oder herausfallen, geben volle Energie – und das sofort. Streife dir den PowerHook™ über und er schaltet sich automatisch ein. Bewege dich frei mit dem kabellosen Nackenbügel und den TwistLock™-Ohrstöpseln. Trotze den Elementen mit IPX7-Wasserdichtheit und 8 Stunden Akkulaufzeit. Und wenn das nicht ausreicht: Mache dich mit dem praktischen Speed Charge-Akku in wenigen Minuten wieder startklar.

Artikel-Nr. JBLENDURJUMPBLK

Allgemeine Spezifikationen

Membrangröße 10-mm-Dynamikmembran
Frequenzgang 20 Hz – 20 kHz
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

947 KB

Spec Sheet (EN)

1 MB
  • Kopfhörer
  • Ohrstöpsel in 3 Größen
  • 1 x Ohrpassstück
  • Ladekabel
  • Transportetui
  • 1 x Garantie/Warnung
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt/Kurzanleitung

Search Result For ""

JBL Endurance JUMP wurde bewertet mit 4.5 von 5 von 11.
Rated 5 von 5 von aus sehr komfortabel, guter Sound Der Endurance Jump war mein erster kabelloser Kopfhörer, den ich zum Laufen verwendet habe, und ich bin äußerst zufrieden damit. Ich habe ihn nun seit einigen Wochen im Einsatz und bin komplett überrascht davon, wie einfach er sich jedes Mal verbinden lässt. Sobald man ihn aufsetzt, ertönt ein Signalton und dann kann man auch schon direkt alles hören, was auf dem verbundenen Smartphone abgespielt wird. Durch die Magneten weiß der Kopfhörer nicht nur, wann er richtig sitzt, sondern er verrutscht beim Laufen auch nicht und sitzt komplett stabil auf den Ohren. Die Soundqualität ist zudem sehr klar. Egal ob EDM, HipHop oder Rock, stets ertönte die Musik genau richtig in meinen Ohren. Ich bin sehr zufrieden mit dem Endurance Jump und kann ihn wärmstens empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-04
Rated 5 von 5 von aus Sehr gute Sport-Kopfhörer für einen guten Preis. Ich bin jemand, der sehr viel Sport treibt. Wann immer es die Zeit zulässt, fahre ich Rennrad/Mountainbike, Jogge oder gehe einige Runden im Schwimmbad oder bei gutem Wetter im See schwimmen. Dabei höre ich immer Musik und brauche Kopfhörer, die einen sehr guten Tragekomfort bieten, sicher halten und zudem resistent gegen Schweiß und wasserdicht sind. Die JBL Endurance Jump erfüllen genau diese Anforderungen und dies zu einem sehr angenehm Preis. Die Kopfhörer fallen egal ob ich Rad fahre, oder Jogge nicht raus und sitzen leicht und locker im Ohr. Die TWISTLOCK-Technology gefällt mir sehr gut. Sehr praktisch finden ich, dass sie der JBL Endurance Jump automatisch verbindet, sobald er ins Ohr eingesetzt wird und beim absetzen genauso wieder abschaltet. Die Bedienung über die seitliche Touch-Oberfläche funktioniert nach einiger Zeit, bis man sich die Befehle gemerkt hat ganz gut. Doch wie ist die Soundqualität bei den In-Ears, dies ist auch wichtig. Ich bin mit dieser sehr zufrieden, der Bass ist kräftig genug, die Höhen und Mitten konnten bei dem Preis ebenfalls überzeugen
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-26
Rated 5 von 5 von aus Super stylisch und klasse! Ich durfte für den Reviewclub den JBL Endurance Jump Bluetooth Kopfhörer testen. Die Verpackung ist total nach meinem Geschmack und sehr hochwertig. Inhalt der Verpackung war der Kopfhörer, Ohrstöpsel in 3 Größen, Ohrpassstück, Ladekabel, Transportetui, Garantie/Warnung und Sicherheitsdatenblatt/Kurzanleitung. Das Transportetui ist aus Gummi, also sehr flexibel. Gefällt mir auch sehr gut. Zum Anfang kam ich mit den Kopfhörern nicht gut zurecht, war etwas gewöhnungsbedürftig die Bügel einzuhängen. Aber nach mehrmaligen Nutzen ging es wie von selbst. Ich musste die Bedienungsanleitung genau studieren, um die Funktionen mir anzueignen. Was mir sehr gut gefällt ist der Powerhook. Das bedeutet, wenn man die Bügel auseinanderklappt um den Kopfhörer einzuhängen sich das Gerät selbst an- oder beim Zusammenklappen ausschaltet. Total cool! Da mein Test noch läuft, konnte ich die Wasserfestigkeit noch nicht testen, muss ich aber noch machen. Vom Klang bin ich 100%ig überzeugt. Der Klang ist super,so wie man es von JBL erwarten kann, egal ob beim Sport draussen, im Fitnessstudio oder beim Telefonieren, Der Akku lädt schnell und hält super lange an. Da muss man nicht jeden Tag den Akku wieder aufladen! Einfach super! Ich kann den Kopfhörer nur empfehlen! Klasse in jeder Hinsicht.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-13
Rated 5 von 5 von aus Überzeugt vollkommen Sehr überzeugende Kopfhörer mit einen überrangenden Halt in den Ohren. Anfangs war ich mir unsicher, da keine Bewertungen vorhanden waren, aber ich bereue den Kauf keine Sekunde. Der Akku hält lange, der Sound reißt einen nicht vom Hocker, ist jedoch sehr solide. Viel Spaß damit ;)
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-13
Rated 5 von 5 von aus Hält was er verspricht! Ich wollte mir schon länger einen Bluetooth Kopfhörer kaufen. Als ich über den JBL Endurance JUMP gestolpert bin, dachte ich mir das es genau der richtige für mich ist und ich sollte Recht behalten. Es war mir wichtig das mein neuer Kopfhörer bequem zu tragen ist, da ich viel Musik darüber höre zum Beispiel beim Sport, unterwegs oder zu Hause. Außerdem sollte er Außengeräusche gut abschirmen und einen ordentlichen Klang und Akku haben. All dies habe ich im JBL Endurance JUMP gefunden. Der Kopfhörer ist super bequem, ich habe ihn zum Teil ca. 6 Stunden getragen ohne das es irgendwo anfing zu drücken oder ähnliches und der Akku hat gehalten. Beim Sport hat er nicht an Halt verloren und blieb dort wo er sein sollte. Wenn man mich nicht direkt angesprochen hat, habe ich von meinem Umfeld an Geräuschen nichts wirklich mitbekommen wenn ich die Musik voll aufgedreht hatte. Der Klang ist TOP! Egal ob ich Balladen, Techno, Hip Hop oder sonst was gehört habe. Es hat sich alles super angehört. Kein Rauschen oder ähnliches war zu hören. Die Bluetooth Verbindung ist auch echt super. Das Handy lag auf dem Balkon und ich bin durch Küche, Flur und Wohnzimmer zur Türe gegangen ohne das die Musik abgebrochen ist. Das Material fühlt sich angenehm und hochwertig an und die Touchsteuerung funktioniert einwandfrei. Auch das Desing der Kopfhörer kann sich sehen lassen. Als Fazit ist zu sagen, ich bin verliebt in meine neuen Kopfhörer und würde sie auf jeden Fall weiter empfelen.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-10
  • y_2018, m_9, d_16, h_17
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_11
  • loc_de_AT, sid_jblendurancejump, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Ist der Endurance Jump auch für gelegentliche Svhwimmeinheiten geeignet?

Gefragt von: Peggy_90
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der JBL Endurance Jump ist nicht für nutzen beim Schwimmen geeignet. Wir würden Ihnen für diesen nutzen den JBL Endurance Dive empfehlen.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-09

Justin g fragte ob der Kopfhörer Endurance jump für das Schwimmen geeignet ist. Darauf wurde mit nein geantwortet. Warum wird der kopfhörer dann damit beworben auch für den schwimmsport und für extrem schlechtes Wetter geeignet zu sein?

Gefragt von: freefallpunky
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst direkt, so dass wir Ihre Anfrage weiter mit Ihnen besprechen koennen.
Beantwortet von: Tim FG
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-11

Wo genau liegt denn der Unterschied zwischen dem JUMP und dem SPRINT? Ich benötige einen Kopfhörer zum Mountainbiken, der die Navigationsanweisungen auf dem Handy von Komoot überträgt.

Gefragt von: patrick1704
  • y_2018, m_9, d_16, h_17CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_3
  • loc_de_AT, sid_jblendurancejump, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen