JBL

JBL Endurance DIVE

Details
Variations

Wasserdichter, kabelloser In-Ear-Sport-Kopfhörer mit MP3-Player

€ 99,9999.99 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

How to use the touch controls


  • Musiksteuerung

  • Telefonsteuerung

  • Lautstärkeregelung

  • PowerHook™ Ein/Aus

  • Wiedergabemodus wählen

Keine Schmerzen. Kein Herausfallen

Wenn dein Trainingsprogramm sowohl im Wasser als auch außerhalb stattfindet, halten JBL Endurance DIVE-Kopfhörer jederzeit Schritt. Weil Dive  keine Schmerzen verursacht, nicht herausfällt und wasserdicht nach IPX7 ist, gibt er deinem Training einen Extraschub. Das raffinierte PowerHook™-Design schaltet sich automatisch ein, wenn du es hinter dem Ohr platzierst, und ein stabiler, kabelloser Nackenbügel sorgt für sicheren Halt. Mit einem Speicher von einem Gigabyte (für bis zu 200 Musiktitel), auf den du per Berührungssteuerung zugreifen kannst, kannst du deine Gadgets getrost zu Hause lassen. Und dank 8 Stunden Akkulaufzeit ist Dive dein Begleiter für den ganzen Tag, sei es im Schwimmbad, auf der Rennstrecke oder im Fitnessstudio.

Artikel-Nr. JBLENDURDIVEBLK

Allgemeine Spezifikationen

Membrangröße 10-mm-Dynamikmembran
Frequenzgang 20 Hz – 20 kHz
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

541 KB

Spec Sheet (EN)

1 MB
  • Endurance DIVE-Kopfhörer
  • Ohrstöpsel in 3 Größen
  • 1 x Ohrpassstück
  • Ladekabel
  • Transportetui
  • 1 x Garantie/Warnung (W/!)
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt/Kurzanleitung (S/i)

Search Result For ""

JBL Endurance DIVE wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 6.
Rated 5 von 5 von aus Super Tragekomfort Bin sehr begeistert von den neuen Kopfhörern. Halten optimal bei jeder Bewegung. Bedienung funktioniert einwandfrei. Integrierter MP3-Player perfekt! Absolute Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-21
Rated 4 von 5 von aus Kleine Mogelpackung, sonst ganz gut! Ausgepackt, geladen mit Smartphone gekoppelt, alles perfekt. Der Tragekomfort ist sehr angenehm. Der klang ist durchschnittlich gut, hier wäre mehr Dynamik ganz gut. Vielleicht könnte man über eine geeignete App am Sound noch etwas drehen. Jetzt komme ich zu der Mogelpackung. Der Speicher ist 1 GB groß und die Formatierung ist FAT (Standard). Hier lassen sich leider nur 126 MP3 - Dateien rauf kopieren. In meinem Fall werden ca. 220 MB nicht genutzt. Formatiere ich den Speicher auf FAT32, exFAT oder NTFS, lassen sich mehr Dateien rauf kopieren, nur der Player spielt sie nicht ab. Formatiere ich wieder auf FAT (Standard) und lege ich Ordner an, bekomme ich auch mehr Dateinen rauf kopiert, nur der Player durchsucht nicht die Ordner. Egal was ich anstelle, wenn ich Musik vom Speicher hören möchte, muss ich mich mit den 126 Musikstücke zufrieden geben. Zitat Werbung: "Dank 1 GB eingebautem Speicher kannst du ganz einfach mehr als 200 Musikstücke direkt auf dem Kopfhörer speichern und abrufen." Zitat Ende!
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-24
Rated 4 von 5 von aus Klang u. Sitz super, Bedienung gewöhnungsb. Die Kopfhörer sind super bequem und sirzen auch beim Laufen und Springen fest. Die Bedienung braucht etwas Übung. Was nicht so toll ist...nur mp3 wird abgespielt, was das Bespielen recht mühselig macht. Verbinden mit Handy war problemlos.
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-17
Rated 1 von 5 von aus Ausbaufähig Ich habe die Kopfhörer jetzt schon paar Mal beim schwimmen benutzt. Der Sitz ist leider nicht so gut - relativ rasch dringt Wasser ein und belegt den Hörer. Kann aber auch sein, dass es vom Ohr zu Ohr unterschiedlich ist. Bei mir passen sie nicht gut. Der Sound ist ok - im Vergleich zu anderen Kopfhörern von JBL sehr schwach. Wenn man die Kopfhörer gesperrt hat - muss man machen bevor man ins Wasser geht - kann man nichts mehr ändern, weder Lautstärke noch weiterschalten. Also schwimmen stoppen, alles runter und alles von neuem einstellen.. sehr mühsam wenn man durchgehend schwimmen möchte ohne Pause. Einen Tipp an JBL: Wie wäre es mit einem Bügel, den man biegen kann? und warum fehlen die Ohrflügeln? Sie sitzen dadurch viel besser und Wasser dringt auch keines ein! Zusatz: JBL Reflect Mini 2 - die benutze ich im Training und sind echt die besten Hörer die ich je hatte!! Super Materialien, super Verarbeitung, mega Sound -diese Qualität hätte ich auch gerne bei den Schwimmkopfhörer gefunden. Hätte dann auch 150 bis 200 bezahlt. So habe ich 100 umsonst ausgegeben.
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-08
Rated 1 von 5 von aus Totaler Reinfall Ich suche Schönlinge nach einem Pridult mit dem ich die Langeweile beim Schwimmen überbrücken kann und dachte mit diesem Produkt hätte ich das endlich! Wie der Name schon sagt „Dive“! Also habe ich nicht lange gezögert und es bestellt. Als ich es erhalten habe habe ich es sofort zu meinem ersten Training mitgenommen. An Land, zum Radfahren und Laufen ist es ok (gibt es aber auch günstigere Modelle die das können) Als ich das Produkt zum ersten Mal beim schwimmen dabei hatte war ich enttäuscht die Tastensperre funktioniert nicht. Und laut Anleitung kann man Max 30 Minuten damit schwimmen Das stand nirgendwo als ich es bestellt hatte! Nun frage ich mich wozu man bei 30 Minuten Schwimmen noch großartig Musik braucht. Ich schwimme bis zu 3 Stunden und daher bringt mit der Endurance Dive leider nichts! Ich würde ihn sofort wieder zurück geben! Der „Touch“ ist insgesamt eine Katastrophe!
Veröffentlichungsdatum: 2018-05-24
  • y_2018, m_7, d_19, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_6
  • loc_de_AT, sid_jblendurancedive, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Tastensperre funktioniert nicht. Wenn man 1 MAL kurz und einmal 5 sek drückt, geht immer Bluetooth an, aber nie der "Lock touch". Und warum kann man unter Wasser nur 30 Minuten Musik hören und nicht länger, wo ist der Unterschied zur Benutzung an Land?

Gefragt von: Doris
Wir würden Ihre Supportanfrage gerne direkt mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Sie finden. Um einen persönlichen Supportfall anzulegen und weitere Unterstützung zu erhalten, füllen Sie bitte das „Contact Us“-Formular auf dieser Seite aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-06-04

Hallo liebes JBL Team. Mich würde interessieren ob der DIVE, wie er auch mit Bildern promotet wird, tauchtauglich ist. Sprich, max Tauchtiefe, Salzwasser, Chlor, ... Und, warum soll er anscheinend nur 30 min Musik abspielen unter Wasser? Mfg

Gefragt von: Stemper

Halo Ich möchte nur über bluetooth Spotify Musik hören beim schwimmen ist das möglich und wie weit reicht die Verbindung?

Gefragt von: Seyda

Wenn man aus dem MP3-Modus den Touch-Lock aktivieren möchte (1 Klick + 2. Klick mit 5sec Haltedauer) aktiviert sich tatsächlich immer das Bluetooth. Wie ist der genaue Ablauf um aus dem MP3-Modus die Tastensperre zu aktivieren?

Gefragt von: user359

Ist der JBL Dive auch gegen Chlor oder Salzwasser geschützt?

Gefragt von: DerPadyTyp
  • y_2018, m_7, d_19, h_1CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_5
  • loc_de_AT, sid_jblendurancedive, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen