JBL

JBL E65BTNC

Details

Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer mit Noise-Cancelling

€ 165,00165.0 pro Artikel € 199,00 Spare 17%
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

Blende die Welt um dich herum aus und tauche ein in deine Musik.

Der JBL E65BTNC Kopfhörer kombiniert auffälliges Design mit hochwertigen Materialien und bietet den weltberühmten JBL Signature Sound, kabellosen Komfort sowie das beste aktive Noise-Cancelling. Der weiche, bequeme Textilkopfbügel und die angewinkelten, eng anliegenden Ohrpolster garantieren ein längeres, angenehmeres und umfassenderes Hörvergnügen. Außerdem bieten der JBL E65BTNC Kopfhörer aktives Noise-Cancelling sowohl per Kabel als auch im kabellosen Modus. Er bietet 24 Stunden Akkulaufzeit im Bluetooth-Modus (15 Stunden im Bluetooth-Modus mit Noise-Cancelling) und kann in nur zwei Stunden komplett aufgeladen werden. Multitasking ist spielend einfach, denn der JBL E65BTNC Kopfhörer wechselt nahtlos zwischen zwei Geräten, damit du kein Telefongespräch verpasst, während du deine Lieblingsmusik genießt oder einen Film ansiehst. Du erhältst zusätzlich ein abnehmbares, verwicklungsfreies Textilkabel mit einer Ein-Tasten-Fernbedienung. Es stehen drei Farboptionen zur Auswahl und das flache, zusammenfaltbare Design ermöglicht einen problemlosen Transport.

Artikel-Nr. JBLE65BTNCBLK

Allgemeine Spezifikationen

Stecker 3,5 mm Mini-Stereoklinke
Dynamischer Treiber 40 mm
Frequenzgang 20 Hz-20 kHz

Control and Connection Specifications

Bluetooth transmitted power 0-4dbm
Bluetooth transmitted modulation GFSK, π/4DQPSK, 8DPSK
Bluetooth frequency 2.402GHz–2.48GHz
Bluetooth profiles HFP v1.6, HSP v1.2, A2DP v1.2, AVRCP v1.4
Bluetooth version V4.1

Batterie

Battery type Polymer Li-ion Battery (3.7V, 610mAh)
Charging time 2 hours
Music play time with BT on and ANC on Up to 15 hours
Music play time with BT off and ANC on Up to 30 hours
Music play time with BT on and ANC off Up to 24 hours
Talk time with BT on Up to 24 hours
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

2 MB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 Paar JBL E65BTNC Kopfhörer
  • 1 x abnehmbares Kabel
  • 1 x Ladekabel
  • 1 x Warnhinweise
  • 1 x Garantiekarte
  • 1 x Sicherheitsmerkblatt
  • 1 x Kurzanleitung
  • Tragetasche

Search Result For ""

JBL E65BTNC wurde bewertet mit 3.7 von 5 von 26.
Rated 5 von 5 von aus Tolles Gesamtpaket Kraftvoller, sehr bequemer und (im Gegensatz zum E55BT) sehr gut verarbeiteter Kopfhörer - er fühlt sich hochwertig an und die Ohrpolster sind super weich. Das Noice Canceling (On/Off direkt am Gerät) filtert nicht alles aber genug - voller Musikgenuss im Bus oder Zug ist kein Problem. Starker Bass und klare Höhen, Mitten sind gut. Verbindet sich innerhalb von Sekunden automatisch mit meinem Smartphone wenn ich ihn einschalte. Der gefütterte und sehr schlichte Stoffbeutel ist eine stilvolle Dreingabe. Ich bin absolut begeistert und habe endlich meinen unkomplizierten, hochwertigen Over-Ear mit Noise Canceling gefunden. Klare Empfehlung.
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-21
Rated 5 von 5 von aus Qualität top, Lautstäke könnte höher sein Qualität top, Lautstäke könnte höher sein, Akku Laufzeit gut
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-26
Rated 5 von 5 von aus Wahnsinn Toller Klang Super Noise Cancelling Die Kopfhörer empfehle ich auf jedenfall weiter!
Veröffentlichungsdatum: 2018-02-12
Rated 5 von 5 von aus Straffer Sitz macht Ohr- und Kopfschmerzen Ich hab die Kopfhörer seit einem Monat und bin mit der Handhabung / dem Design / dem Klang zufrieden. Zu Schaffen macht mir der Sitz des Bügels und die Größe der Polsterung. Die Polsterung umschließt die Ohrmuschel nicht vollständig und liegt daher teilweise auf. Da der Bügel insgesamt ziemlich straff sitzt, drückt die Polsterung auf die Ohren und erzeugt bei längerem Tragen Kopfschmerzen. Ich bin eine Frau und habe einen kleinen / schmalen Kopf. Da es unterschiedliche Kopfgrößen / -umfänge gibt wäre es schön, wenn man den Druck des Bügels individuell regulieren / einstellen könnte.
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-30
Rated 5 von 5 von aus Super für längere Reisen Ich bin kurz nach erhalt der Kopfhörer in den Urlaub geflogen. Jeder kennt es: der stundenlange Lärm der Triebwerke, der einen davon abhält entweder halbwegs erholsam die Augen zu schließen oder einfach einen Film zu schauen. Gerade letzteres ist meistens mit der begrenzten maximalen Lautstärke der Kopfhörer begrenzt und an dem Punkt auch nicht mehr wirklich gesund für das Gehör... Das erste mal, dass ich NC Kopfhörer auf einem Flug benutzen konnte und ich muss sagen, genau das hat die Welt gebraucht. Nervige Aussengeräusche nochmal deutlich weiter reduzieren als die Over Ear Kopfhörer ohnehin schon machen. Die tieffrequenten Töne gehen Richtung null, die höheren Töne sehr weit runter reduziert. Dazu ein toller Hörgenuss bei Filmen als auch Musik, durchweg zu empfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-11-26
  • y_2018, m_7, d_19, h_1
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_26
  • loc_de_AT, sid_jble65btnc, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Die Kopfhörer machen Laute knackgeräusche wenn das ANC an ist. Wir kann man das Problem beheben?

Gefragt von: Kunde665
Habe das selbe Problem schon mit dem zweiten paar Kopfhörer des selben Modells. Beide haben nur 10 Tage gehalten. Der MediaMarkt hat mir das erste umgetauscht, aber nach dem es nun das zweite Mal passiert ist glaub ich nicht, dass dieses Produkt generell ohne Fehler ist.
Beantwortet von: Clemens12356
Veröffentlichungsdatum: 2018-01-19

Hat der Kopfhörer Share Me???

Gefragt von: Oli1809
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die E65BTNC unterstützen die ShareMe Funktion nicht.
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-30

Hat der Kopfhörrer auch eine 3,5 Kinkle kabelanschluss zum verbinden mit eine Boardentertainsystem in einem Flugzeug?

Gefragt von: JayJayS
JA KABEL BEIGELEGT
Beantwortet von: JBLizguht
Veröffentlichungsdatum: 2018-04-20

Leider finde ich nirgendwo die Angabe, ob man die Polymer Li-ion Battery (3.7V, 610mAh) austauschen kann oder ob diese fest verbaut ist. Bitte um Info. Danke.

Gefragt von: caro8
der ist wie bei allen Kopfhörern aus der E-Serie fest verbaut
Beantwortet von: JBLizguht
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-16

Wenn man ANC Aktiviert hört sich der Kopfhörrer komplett anders an ist das Normal ? wenn ANC deaktiviert ist hört sich der JBL Kopfhörer wie ein 3 Euro Kopfhörrer an.

Gefragt von: TIM94
Ja das ist normal und liegt daran, dass wie bei allen EVEREST NC Modellen die Kopfhörer so entwickelt wurden, dass der Klang mit ANC perfekt ist.
Beantwortet von: leonhafensohnhaha
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-16

Hallöchen. Lassen sich die Kopfhörer mit einer ps4 bzw ps4 pro  benutzen?

Gefragt von: Henkman
Leider nicht, sind inkompatibel.
Beantwortet von: Hassan Bandessan
Veröffentlichungsdatum: 2018-07-05

Hallo, ist es normal, dass die Lautstärkeregelung am Kopfhörer NICHT funktioniert, wenn die Kopfhörer per Kabel an eine iPhone 8 (über Adapter 3,5 mm - Lightning) angeschlossen sind? Über Bluetooth funktioniert alles tadellos.

Gefragt von: tf71

Hallo, ich hab ein paar Fragen zu den Kopfhörern: 1. Gibt es ein hörbares/störendes Grundrauschen? (Wenn ja nur im Noise Cancelling Modus oder immmer?) 2. Lässt sich die Batterieladung an den Kopfhörer irgendwie anzeigen? Mit freundlichen Grüßen Jan

Gefragt von: JanK
  • y_2018, m_7, d_19, h_1CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.8
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_10
  • loc_de_AT, sid_jble65btnc, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen