JBL Tuner 2
€ 79,99
4.4 (494)
Write a review
JBL Tuner 2 Kristallklarer Sound - Image

Kristallklarer Sound

Von den Nachrichten und dem Wetterbericht bis hin zu Musik und Unterhaltung – genieße deine Lieblingssender auf den digitalen DAB/DAB+- und UKW-Frequenzen mit kristallklarem JBL Pro Sound.

JBL Tuner 2 Kabelloses Bluetooth-Streaming - Image

Kabelloses Bluetooth-Streaming

Höre alles, was dir gefällt. Verbinde den JBL Tuner 2 über Bluetooth mit deinem Smartphone oder Tablet und wechsle im Nu vom Radio zu deinen Playlisten.

JBL Tuner 2 12 Stunden Wiedergabezeit - Image

12 Stunden Wiedergabezeit

Länger Radio hören. Der eingebaute Akku erlaubt den Genuss deiner Lieblingssender bis zu 12 Stunden lang.

Funktionen

JBL Tuner 2 Wasserdicht gemäß Schutzklasse IPX7 - Image

Wasserdicht gemäß Schutzklasse IPX7

Nimm deine Lieblingssender mit in den Park oder an den Swimmingpool. JBL Tuner 2 ist wasserdicht nach IPX7, sodass du fast überall Musik hören kannst.

JBL Tuner 2 Gut lesbares Display - Image

Gut lesbares Display

Auf dem hintergrundbeleuchteten LCD-Scroll-Display erhältst du Details zu den Radiosendern in übersichtlicher Form.

JBL Tuner 2 Favoriten werden gespeichert - Image

Favoriten werden gespeichert

Wechsle über die 5 benutzerfreundlichen Preset-Tasten ganz einfach zu deinen Lieblingssendern.

Details & Downloads

Item# JBLTUNER2BLK

Beschreibung

Kristallklarer Radiosound überall

In der Küche. Im Schwimmbad. Im Park. Jetzt kannst du deine DAB/DAB+/UKW-Lieblingssender überallhin mitnehmen, wohin der Tag dich auch führt. Der schlanke JBL Tuner 2 ist ein kompaktes, tragbares Radio mit kristallklarem Sound, Bluetooth und 12 Stunden Wiedergabezeit. Stelle mit den 5 Preset-Tasten schnell deine 5 Lieblingssender ein, mit leicht lesbaren Informationen auf dem LCD-Scroll-Display. Wasserdicht nach IPX7 und bereit für den Einsatz im Freien, so gibt es selbst bei einem plötzlichen Regenschauer keinen Stress. Stundenlang Radio hören. Von den Nachrichten und dem Wetterbericht morgens bis zur Musik und Unterhaltung am Abend.

Allgemeine Spezifikationen

Musikwiedergabezeit (Std.)
12
Ausgangsleistung (W)
5

Audio Spezifikationen

Dynamischer Frequenzgang (Hz)
80Hz-20KHz (-6dB)

Abmessungen

Abmessungen (B x H x D)
180 x 70 x 72 (mm)/7.08''x 2.76''x 2.83''
Gewicht
0,543 kg /1.20lbs

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
2DP V1.2, AVRCP V1.5
Bluetooth-Frequenz
2.402 – 2.480GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK/ π/4 DQPSK/8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
0-9dBm (EIRP)
Bluetooth-Version
4.2

Akku

Ladezeit (Std.)
3.5

Ausstattung

Bluetooth
Ja
Charging cable
Ja
Wasserdicht
Ja
Wireless
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja

Lieferumfang?

  • 1 x JBL Tuner 2
  • 1 x Typ-C-USB-Kabel
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Garantieschein
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 1 von 5 von aus Das Gerät ist völlig inakzeptabel Das Einsatzgebiet sollte vor dem Monitor des PC sein. Gedacht war das Umschalten zwischen Radio und externer Quelle (PC) nach Bedarf. ⦁ Switchen zwischen Radio und PC erfolgt nicht durch Tastendruck sondern durch Reinstecken und Rausziehen des Steckers am AUX Eingang. Das wäre ein ständiges Gefummel. ⦁ Nur drei Kilometer vom Fernsehturm entfernt (Sendeleistung 10kw!) habe ich keinen ausreichenden Empfang des DAB Signals. ⦁ Die erste Inbetriebnahme erfolgte im Park. Trotz fehlender Sonne war ein Ablesen des dunklen Displays nahezu unmöglich. ⦁ Kein optisches Signal zeigt mir an, ob das Gerät an oder aus ist. Vergessen auszuschalten ist vorprogrammiert.
Veröffentlichungsdatum: 2020-11-03
Rated 2 von 5 von aus Gutes Radio - absolut untaugliches Display Radio hat sowohl auf DAB als auch UKW einen guten Empfang. Der Klang ist für die Abmessungen erstaunlich gut, die Bedienung einfach. Leider müssen die Ingenieure das Radio wohl im Keller entwickelt haben. Das Display ist ein absoluter Witz - leider ein sehr schlechter. Selbst bei normaler Raumbeleuchtung oder im Schatten ist nichts zu erkennen, teilweise sieht man noch nicht mal, ob überhaupt etwas angezeigt wird. Sehr schade! Daher vorher anschauen, da man unbesehen sich nicht vorstellen kann, wie unbrauchbar das Display ist. Für denjenigen, der kein kein Wert auf ein Display legt, dennoch ein sehr gutes Radio.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-19
Rated 1 von 5 von aus Völlig unausgereifte Beta Version Einige Fehler aus der ersten Version wurden scheinbar behoben, wie der laute Bootsound,vder jetzt sehr dezent ist, aber: - Display in hellen Räumen kaum ablesbar, draußen bei Sonne gar nicht - FM Empfang sehr schlecht, auch im Zentrum von Berlin ist kaum ein Sender störungsfrei zu empfangen - DAB Empfang ist noch schlechter, gab nur eine Handvoll Sender und das wiederum im Zentrum von Berlin - Die eingespeichert en FM Sender werden im Display falsch angezeigt, sobald der RDS Kauftext startet wird mir z.B. Radio Eins angezeigt, obwohl NPR aus dem Lautsprecher kommt. Insgesamt unausgereift und ärgerlich. Beim Tuner 3 versuch ich's vielleicht nochmal, weil ich das Konzept sehr gut finde, aber nicht so...
Veröffentlichungsdatum: 2020-08-19
Rated 5 von 5 von aus Toller Sound! Ich kann mir momentan keinen besseren Begleiter im Garten vorstellen... Einmal aufgeladen hält der Akku bis zu 12h,hat einen tollen Klang und keine Störgeräusche. Bei DAB empfängt unser Lautsprecher leider nur 3 Sender und das Display ist im Sonnenlicht leider nicht mehr lesbar, allerdings sucht er sich die Sender auf Fingerdruck selbst und es gibt schließlich noch den FM Empfang...Daher stört mich das recht wenig bis gar nicht. Dank Bluetooth lässt sich die Box sogar mit dem Handy oder Laptop verbinden, so dass auch hier problemlos Musik abgespielt werden kann. Die Box wird so schnell nicht mehr hier ausziehen, klare Kaufempfehlung!
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-13
Rated 4 von 5 von aus Display zu dunkel, Ladekabel Handy inkompatibel Guter Klang, einfache selbsterklärende Bedienung, haptisch angenehm. Völlig daneben ist dagegen das Display, nicht einmal im Schatten bei Tageslicht ablesbar, geschweige denn in der Sonne. Man kann es auch nicht kurzzeitig heller stellen. Wildgewordene DesignerInnen haben dem Ganzen auch noch eine dunkle Abdeckung verpasst. Mitgeliefertes Ladekabel ist symmetrisch, somit erspart man sich herumprobieren, dafür ist es nicht mit herkömmlichen Handyladekabeln kompatibel, also ein zusätzliches Trumm, das nicht vergessen werden darf. Lautstärkeregelung könnte im leisen Bereich feiner abgestuft sein. Wenn das nachgeschärft wird, ist es ein 5-Sterne-Gerät.
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-01
  • y_2022, m_9, d_30, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_355
  • loc_de_AT, sid_tuner2-, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 5ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 10ms
  • questions, product
  • bvseo-msg: Unsuccessful GET. status = 'ERROR', msg = 'Not Found.';

Support