JBL

Reflect Contour

Details

Kabellose Sport-Kopfhörer mit sicherem Sitz

€ 54,9954.99 pro Artikel € 99,99 Spare 45%
Product Actions
Add to cart options

Verfügbar und Lieferung in 2-3 Werktagen

Sie sitzen selbst bei den extremsten Workouts einfach perfekt.

Die neuen kabellosen Sport-Kopfhörer JBL® Reflect Contour. Ausgestattet mit der einzigartigen Dual Lock-Technologie: ein Over-Ear-Ohrbügel in Kombination mit sicherem In-Ear-Sitz für ununterbrochenen Hörgenuss. Mit bis zu 8 Stunden Hörgenuss können Fitness-Fans mit dem kräftigen Bass des klaren JBL Signature Sounds konsequent und konzentriert trainieren. Die luxuriöse Haptik der Materialien in Premiumqualität, ein schweißbeständiges Design und die benutzerfreundliche 3-Tasten-Inline-Fernbedienung sorgen dafür, dass die Zeit selbst während der intensivsten, ununterbrochenen Workouts wie im Flug vergeht.

Allgemeine Spezifikationen

Länge des Kopfhörerkabels (ft) 1.62
Gewicht (oz) 7,37
Material der Ohrstöpsel Rubber
Bluetooth-Version 4.0
Länge des Kopfhörerkabels (cm) 50.0

Audio Spezifikationen

Treibergröße (mm) 5.8
Treiberanzahl pro Ohr 1.0
Impedanz (Ohm) 14.0

Control and Connection Specifications

Bluetooth-Profile HFP v1.6,SBC codec A2DP v1.3, AVRCP v1.5,
Bluetooth-Übertragungsleistung 0-4 dbm
Bluetooth-Frequenz 2.402GHz-2.48GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation GFSK,π/4DQPSK, 8DPSK

Batterie

Dynamischer Frequenzgang (Hz) 10Hz-22kHz
Akkutyp Lithium-ion polymer
Dauer Schnellladung (Stunden) 2.0
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden) 8.0

Features

Wiederaufladbarer Akku Ja
JBL Signature Sound Ja
Drei-Tasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon Ja
In-Ear Ja
Reflektierende Kabel Ja
Schnellladung (5 Minuten entsprechen 1 Stunde Wiedergabezeit) Nein
Schweißresistent Ja
Kabellos Ja
Telefonate per Freisprechfunktion Ja
Tragekomfort mit sicherem Sitz Ja
Kompatibel mit Siri, Google Now Ja
Bixby Nein
  • 1 Paar kabellose JBL Reflect Contour Sport-Kopfhörer
  • 3-Tasten-Inline-Regelung
  • 3 verschiedene Sportohrstöpselgrößen: Small, Medium und Large
  • 1 Kurzanleitung
  • 1 Sicherheitsmerkblatt
  • 1 x Mikro-USB-Kabel

Search Result For ""

Reflect Contour wurde bewertet mit 2.7 von 5 von 29.
Rated 5 von 5 von aus Sehr komfortabel und super Klang. Kann ich nur empfehlen besonders für Sport begeisterte
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-29
Rated 5 von 5 von aus Für aktive Menschen Super Klang und Passform - selbst bei starker Bewegung bleibt der Sitz perfekt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-02
Rated 5 von 5 von aus Endlich die richtigen gefunden, die auch halten Ich habe die Kopfhörer seit 2 Tagen erst und 1x beim joggen getestet, sie halten einfach perfekt der Klang ist gut, passt alles hoffentlich bleibt es so. Akkulaufzeit muss noch getestet werden
Veröffentlichungsdatum: 2017-07-02
Rated 5 von 5 von aus Super sehr gut, beim sport getragen funktioniert einwandfrei
Veröffentlichungsdatum: 2017-04-12
Rated 5 von 5 von aus Das Headset ist Bombe! Ich habe lange nach einem Wireless Sport-Headset (bzw. Kophörer) gesucht, dass nicht beim ersten Schwitzen aus den Ohren rutscht und trotzdem eine leichte, dezente kleine Elektronik besitzt. Die Ohrstöpsel sind zwar etwas fummelig ins Ohr "einzubauen", aber der Halt ist dafür umso besser! Der Klang ist ausgewogen und für einen In-Ear Höhrer recht voluminös, ich bin insgesamt sehr zufriden, ein ausgereiftes Produkt, mit viel Zubehör (Ohrstöpsel in S, M, L werden mitgeliefert).
Veröffentlichungsdatum: 2016-10-19
  • y_2019, m_4, d_19, h_3
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_29
  • loc_de_AT, sid_reflectcontour, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Sehr geehrte Damen und Herren, leider lässt sich der Akku des Kopfhörer nicht mehr aufladen. Bei Anschluss leuchtet die rote Diode für ca. 10-20 Sekunden auf und erlischt dann. Habe den Kopfhörer vor ca. 4 Monaten bei Saturn in Düsseldorf gekauft.

Gefragt von: berty2017
Ich habe das gleiche Problem. schon beim 2. Kopfhörer
Beantwortet von: Dirk 1967
Veröffentlichungsdatum: 2018-11-29

Wie kann man bei dem Kopfhörer einen Reset durchführen. Er lässt sich nach einem Verbindungsabbruch weder laden, noch einschalten oder verbinden. Zuletzt leuchtete die LED blau und rot zugleich. Stimme war auch ganz dumpf, mehr männlich als weiblich.

Gefragt von: Thorsten79
Hallo. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und lassen Ihnen weitere Informationen in Kürze per E-mail zukommen. Vielen Dank für Ihren Verständnis.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2019-01-03

Kann man den Klang bzw. Frequenzgang verändern? Es funktioniert alles wie es sein soll, aber Tiefen oder Bässe sind nicht zu hören. Der Frequenzgang wird mit 10 Hz! bis 22 KHz angegeben, hört sich bei mir an wie 500 Hz - 22 KHz. VG

Gefragt von: noko
Hallo. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir lassen Ihnen weitere Informationen per E-mail zukommen, um das Problem bestmöglich lösen zu können. Vielen Dank für Ihren Verständnis.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-02

Hallo, Leider lässt sich mein Kopfhörer nicht mehr via Bluetooth verbinden. Ich habe es auf mehreren Geräten ohne Erfolg versucht! Er wird einfach nicht mehr angezeigt! Kann man den Kopfhörer irgendwie reseten ?

Gefragt von: Anonym
Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: Ester
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-28

Kann man den Klang bzw. Frequenzgang verändern? Es funktioniert alles wie es sein soll, aber Tiefen oder Bässe sind nicht zu hören.

Gefragt von: tennisgraupe
Wir würden Ihre Supportanfrage gerne direkt mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Sie finden. Um einen persönlichen Supportfall anzulegen und weitere Unterstützung zu erhalten, füllen Sie bitte das „Contact Us“-Formular auf dieser Seite aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Beantwortet von: Justin G
Veröffentlichungsdatum: 2018-03-26

Kann man die blaue Status LED Abschalten? Nachts ist das ein Zumutung ...

Gefragt von: Samba
Hallo! Bitte schaue doch in unserem FAQs und Knowledgebase nach ob du die Antwort finden kannst, denn haeufig ist diese dort schon vorhanden. Der Link ist oben zu finden. Um unseren Kundenservice zu kontaktieren fuelle die Kontaktanfrage auf dem selbigen Link aus. Grüße!
Beantwortet von: FranziskaHarman
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17

Hallo. Die Basswiedergabe ist - auch nach Ausprobieren der diversen Zubehörgummies - gleich Null. Gibt es hier eine Klangregelungsmöglichkeit ? Danke für eine Info.

Gefragt von: Gerhard2018
Normalerweise, wenn Kunden das Gefühl haben, dass es nicht genug Bass gibt, liegt es tatsächlich daran, dass die Ohrstöpsel nicht gut genug in ihre Ohrkanäle passen. Wenden Sie sich bitte direkt an unseren Kundensupport, falls Sie weitere Informationen von uns brauchen.
Beantwortet von: Tim FG
Veröffentlichungsdatum: 2018-08-17

Heute hat mein Kopfhörer auf einmal gemeldet "disconnected". seither geht nichts mehr und ich kann ihn nicht mehr mit meinem iPhone verbinden. Ein und ausschalten geht. sonst nichts was kann man tun?

Gefragt von: lolo_ch
Vielen Dank für Ihre Frage. Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: NicoE
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-20
  • y_2019, m_4, d_20, h_3CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_2.0.12
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_25
  • loc_de_AT, sid_reflectcontour, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen