JBL JR300BT
€ 49,99
4.1 (241)
Write a review
JBL JR300BT JBL Safe Sound - Image

JBL Safe Sound

Der legendäre JBL Sound ist so konzipiert, dass die Lautstärke immer unter 85 dB bleibt; das bietet Sicherheit – auch für die jüngsten Musikfans.

JBL JR300BT Bluetooth-fähig - Image

Bluetooth-fähig

Die Kids genießen eine kabellose Verbindung mit bis zu 15 Meter Reichweite. Die Bedienung ist kinderleicht und ohne die Hilfe von Erwachsenen möglich.

JBL JR300BT Speziell entwickelt für Kinder - Image

Speziell entwickelt für Kinder

Speziell entwickelte Ohrpolster und Kopfbügel in coolen Farben.

Funktionen

JBL JR300BT 12 Stunden Akkulaufzeit - Image

12 Stunden Akkulaufzeit

12 Stunden Akkulaufzeit und Schnellladefunktion (10 Minuten Ladezeit entspricht 1 Stunde Akkulaufzeit)

JBL JR300BT Einfache Bedienung - Image

Einfache Bedienung

Kindgerechte Bedienungselemente machen die Bedienung für Kinder einfach und sicher.

JBL JR300BT Hoher Tragekomfort - Image

Hoher Tragekomfort

Gepolsterter Kopfbügel und Ohrpolster für federleichten Sitz.

JBL JR300BT Extrem kompakt - Image

Extrem kompakt

Durch das kompakte, faltbare Design kann man seine Musik überallhin mitnehmen.

JBL JR300BT Mach deine Kopfhörer einzigartig – mit dem Aufkleber-Set - Image

Mach deine Kopfhörer einzigartig – mit dem Aufkleber-Set

Mit dem enthaltenen Aufkleber-Set können die Kopfhörer nach Lust und Laune individuell verziert werden.

Details & Downloads

Item# JBLJR300BTPIK

Beschreibung

Großer Sound für kleine Rockfans.

Sicher, leicht und perfekt für Kinderohren: Die kabellosen JBL-Kopfhörer JR300BT bieten bis zu 12 Stunden tollen JBL Sound und Spaß für die jüngsten Musikfans. Diese Kopfhörer sind so konzipiert, dass sie eine Lautstärke von 85 dB nicht überschreiten, um das Gehör zu schützen – und sie sind kinderleicht zu bedienen. Dank eines gepolsterten Kopfbügels und speziell entwickelten Ohrpolstern für federleichten Sitz genießen Kinder einen komfortablen Hörgenuss. Mit den mitgelieferten Aufklebern können die Kopfhörer zudem individuell gestaltet werden.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
32.0

Audio Spezifikationen

Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20 Hz - 20 kHz
Impedanz (Ohm)
32.0
Treiberanzahl pro Ohr
1.0

Abmessungen

Gewicht (g)
110.0
Gewicht (oz)
3,88

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
HFP v1.5, HSP v1.2, A2DP v1.2, AVRCP v1.5
Bluetooth-Frequenz
2.402GHz-2.48GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK,π/4DQPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
0-4 dbm
Bluetooth-Version
4.0

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
<2
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden)
10.0
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
12.0

Ausstattung

Bluetooth
Ja
On-Ear
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Fernbedienung auf Ohrmuscheln?
Ja
Lautstärkebegrenzung
Ja
Schnellladung (5 Minuten entsprechen 1 Stunde Wiedergabezeit)
Nein
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • 1 JR300BT-Kopfhörer
  • 1 USB-Ladekabel
  • Kurzanleitung
  • Garantiekarte
  • Warnhinweise
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 1 von 5 von aus Kabelbruchstelle in 3/4 Geräten nach einem Monat Haben nun 2 Geräte umgetauscht und nun ist auch das vierte Betroffen. Irgendwann laden die Kopfhörer nichtmehr, was an einer Kabelbruchstelle an dem Gelänk der Hörmuscheln liegt. Hierbei scheint zumindest beim aktuellen Gerät die Verbindung zwischen Akku (Linke Hörmuschel) und Steuereinheit (Rechte Hörmuschel) zu liegen. Dadurch kann das Gerät nichtmehr gelaxen oder gestartet werden. Somit sind die Geräte unbrauchbar, solange das Problem existiert.
Veröffentlichungsdatum: 2019-02-02
Rated 5 von 5 von aus wir sind überzeugt :-) Die Kopfhörer haben uns voll und ganz überzeugt und ich empfehle sie gerne weiter :-) Besonders praktisch ist, dass es kabellose On-Ear-Kopfhörer sind. Dadurch sehr angenehm zu tragen. Der JBL ist so eingestellt., dass die Lautstärke unter 85 dB bleibt, dass finde ich für die Kinder Ohren besonders wichtig. Die Soundqualität hat uns auch überzeugt, kein Rauschen o.ä. Die Kopfhörer sind einfach einzustellen und meine Tochter findet sie richtig klasse. Die Farbe ist auch super süß. Die Kopfhörer sind Verstellbar und passen somit perfekt auf den Kopf und wachsen mit. Sehr zu empfehlen :-)
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-28
Rated 5 von 5 von aus Super schöne Kopfhörer mit kleinen Minuspunkten Wir haben die Kopfhörer seit 2 Tagen und meine Töchter (3 und 9J) lieben sie! Die Kopfhörer sind super leicht, sie fühlen sich auch nach längeren Tragen sehr angenehm an und belasten den Kopf nicht. Die Handhabung ist einfach, einfach einschalten und auf dem Tablett oder Handy Bluetooth aktivieren und mit den Kopfhörern verbinden. Super durchdacht ist die maximale Lautstärke! Die Kinder werden dadurch nicht schwerhörig ;) Schade, dass es nicht mit einem gewöhnlichen CD-Player funktioniert. Und wenn meine Tochter auf die Toilette geht, ist die Verbindung gestört und man hört ein Rauschen. Trotzdem finde ich die Qualität, Design und die Handhabung super und würde es weiterempfehlen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-20
Rated 1 von 5 von aus Hätte es von JBL nicht gedacht Hallo zusammen, meine Sohn hat diese Kopfhörer zum Geburtstag bekommen. Letzten November :-) Seitdem tauschen wir diese nur um, da sich der Hörer nach einiger Zeit nicht einschalten lassen. Jetzt versuche ich den Grund heraus zu bekommen. Lötkolben raus und LiPo (3,7V 170mAh 4mmx20mmx30mm) und Platine (40-JR300B-MAC2G) getauscht. Und was soll ich sagen. Er funktioniert wieder. Mal gucken wie lange. Aber was macht den Hörer kaputt? Vielleicht ist auch ein 5 Volt Adapter zu stark gewesen? Wieviel Ampere ist max erlaubt? Finde darüber nix. Nichtsdestotrotz: Wenn der Kopfhörer funktioniert, ist es ein sehr guter Kinderkopfhörer. Aber trotzdem erwartet man sowas nicht bei JBL/Harman.
Veröffentlichungsdatum: 2020-10-31
Rated 5 von 5 von aus Sehr schönes Produkt Meine Tochter 6 Jahre ist sehr begeistert von den Kopfhörern. Sie hatte vorher andere und hat sich immer beschwert das die runter rutschen aber bei diesen keine Spur davon. Sie sitzen wirklich perfekt auf ihrem Kopf und stören auch in keinster Weise. Die farbe ist natürlich auch toll für kleine und große Mädels. Der Klang für Kinder Kopfhörer ist wirklich sehr gut kein rauschen oder sonst irgend etwas ein ganz klarer ton auch wenn man zwischen durch mal durch die wohnung spaziert. Die Verarbeitung ist wirklich von sehr guter Qualität und die Handhabung auch für Kinder schon zu bewältigen. Alles in allem eine absolute Kauf Empfehlung von meiner Seite. Meine Tochter sowie ich auch sind super zufrieden mit diesem Produkt.
Veröffentlichungsdatum: 2017-10-25
  • y_2022, m_12, d_4, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_32
  • loc_de_AT, sid_jr300bt, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 16ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Woran erkennt man, dass die Kopfh&ouml;rer komplett geladen sind. Gibt es eine genaue Ladestandsanzeige?

Gefragt von: Lilli
Liebe &quot;Lilli&quot;, vielen Dank f&uuml;r Deine Frage. Wenn der Kopfh&ouml;rer mit Deinem Smartphone verbunden ist, solltest Du in den Bluetooth-Einstellungen den Ladestand des gekoppelten Ger&auml;ts einsehen k&ouml;nnen. Dies h&auml;ngt allerdings vom Smartphone ab. Falls Du noch weitere Fragen haben solltest, wende Dich einfach an unsere Produktspezialisten: https://support.jbl.com/de/de/ Freundliche Gr&uuml;&szlig;e Jil at Customer Support
Beantwortet von: Jil at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ich m&ouml;chte einen Bluetooth-Transmitter kaufen. Daf&uuml;r m&uuml;sste ich wissen mit welcher Bluetooth-Version die Kopfh&ouml;rer funktionieren? Danke.

Gefragt von: Melle1602
Liebe &quot;Melle1602&quot;, vielen Dank f&uuml;r Ihre Frage. Diese Kopfh&ouml;rer verf&uuml;gen &uuml;ber die Bluetooth-Version 4.0.
Beantwortet von: Jil vom Harman Store
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Hallo, In welchem Land werden diese Kopfh&ouml;rer hergestellt? Viele Gr&uuml;&szlig;e Announ

Gefragt von: Zakaria
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Anfrage. Die JBL JR300BT werden in China gefertigt.
Beantwortet von: MichaelWP
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

K&ouml;nnen auch zwei Kopfh&ouml;rer mit einem Handy gekoppelt werden?

Gefragt von: Twin5555
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Frage. Leider ist dies nicht m&ouml;glich.
Beantwortet von: Noah at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Bei unserem Kopfh&ouml;rer blickt das blaue Licht ganz schnell und leider l&auml;sst es sich nicht mehr deaktivieren. Was schaltet man diesen Modus aus?

Gefragt von: Tanja78
Vielen Dank f&uuml;r Ihre Frage. Das bedeutet das der Kopfh&ouml;rer sich im Kopplungsmodus befindet, probieren Sie sich mit einem Ger&auml;t zu verbinden. Wenn das Licht danach immer noch blinkt, wenden Sie sich bitte an den Harman Kundensupport: https://support.jbl.com/de/de/ Dieser kann Ihnen garantiert bei Ihrem Anliegen helfen. Liebe Gr&uuml;&szlig;e
Beantwortet von: Jan at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Kann man die Lautst&auml;rke direkt am Kopfh&ouml;rer einstellen oder muss man das zB am Handy machen?

Gefragt von: Boggy
Lieber &quot;Boggy&quot;, veieln Dank f&uuml;r Deine Frage. Die Regulierung der Lautst&auml;rke wird am Quellger&auml;t vorgenommen (z.B. Smartphone).
Beantwortet von: Jil vom Harman Store
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Hallo zusammen, mein Sohn ist 10 Jahre alt. Sollte ich f&uuml;r dieses Alter noch einen Kinderkopfh&ouml;rer kaufen oder schon den Kofh&ouml;rer f&uuml;r die &quot;Gro&szlig;en&quot;? Beste Gr&uuml;&szlig;e von der Nordsee, Sonni

Gefragt von: Sonni
Es gibt keine Grenzen f&uuml;r das Alter, in dem sie verwendet werden sollten, aber da sie so konzipiert sind, dass sie die Ohren der Kinder sch&uuml;tzen, liegt es an den ihnen, ob sie ihren Kindern Kopfh&ouml;rer mit mehr Bass kaufen m&ouml;chten.
Beantwortet von: leonhafensohnhaha
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Bis zu welchem Alter sind die Kopfh&ouml;rer empfehlenswert und ab wann sind welche f&uuml;r die &quot;Gro&szlig;en&quot; zu empfehlen? Danke f&uuml;r eine Info!

Gefragt von: Snoop17
Die JR300BT-Kopfh&ouml;rer sind f&uuml;r das Alter ab drei Jahren und f&uuml;r den Schutz der Ohren von Kinder ausgelegt. Andere Kopfh&ouml;rer sind kraftvoller, deswegen liegt die Entscheidung bei den Eltern, was sie f&uuml;r passend finden.
Beantwortet von: Johanna
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
  • y_2022, m_12, d_4, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_17
  • loc_de_AT, sid_jr300bt, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 125ms
  • questions, product

Support