JBL Link 20
3.6 (416)
Write a review
JBL Link 20 Lass dir von Google Assistant helfen - Image

Lass dir von Google Assistant helfen

Der JBL Link 20 hat Google Assistant integriert. Du erhältst dein persönliches Google. Immer bereit, dir zu helfen.

JBL Link 20 Freisprechfunktion zur Sprachsteuerung - Image

Freisprechfunktion zur Sprachsteuerung

Die Fernfeld-Spracherkennung ermöglicht eine einfache Steuerung ohne Einsatz der Hände. Stelle deine Fragen von jedem Ort im Raum aus und der JBL Link 20 antwortet. Prüfe die Kompatibilität einzelner Services und vieles mehr auf assistant.google.com/discover/

JBL Link 20 Einfache Einrichtung mit der Google Home-App für iOS & Android (einfache Einrichtung und Anwendung) - Image

Einfache Einrichtung mit der Google Home-App für iOS & Android (einfache Einrichtung und Anwendung)

Mit der Google Home-App für iOS & Android kannst du den JBL Link 20 ganz einfach einrichten und steuern.

Funktionen

JBL Link 20 Chromecast built-in - Image

Chromecast built-in

Für direktes Streaming deiner Lieblingsmusik, Radiosender und Podcasts von deinem Mobilgerät an die Lautsprecher. Entdecke weitere Anwendungen auf google.com/chromecast/built-in/apps/#?speakers

JBL Link 20 24 Bit/96 kHz – qualitativ hochwertiger Sound direkt aus der Cloud - Image

24 Bit/96 kHz – qualitativ hochwertiger Sound direkt aus der Cloud

Chromecast streamt direkt aus der Cloud und bietet höchste Soundqualität. Genieße kristallklaren Sound genauso, wie der Künstler es beabsichtigt hat.

JBL Link 20 Multi-Room-Steuerung  über Lautsprecher mit Chromecast built-in - Image

Multi-Room-Steuerung  über Lautsprecher mit Chromecast built-in

Einfachste Einrichtung und Steuerung der Wiedergabe in mehreren Räumen über die Google Home-App. Die Schritt-für-Schritt-Anleitung erlaubt einen schnellen Einstieg in das Streaming deiner Musik.

JBL Link 20 2,4/5 GHz WLAN-Netzwerkverbindung - Image

2,4/5 GHz WLAN-Netzwerkverbindung

Unterstützt sowohl 2,4 GHz als auch 5 GHz für eine schnellere, robuste und stabile kabellose Verbindung.

JBL Link 20 Kabelloses Bluetooth® Streaming - Image

Kabelloses Bluetooth® Streaming

Streame hochwertigen Sound kabellos von deinem Smartphone oder Tablet.

JBL Link 20 10 Stunden Wiedergabezeit - Image

10 Stunden Wiedergabezeit

Der integrierte Lithium-Ionen-Akku mit 6000 mAh ermöglicht bis zu 10 Stunden Musikgenuss.

JBL Link 20 Wasserdicht gemäß Schutzklasse IPX7 - Image

Wasserdicht gemäß Schutzklasse IPX7

Keine Probleme mehr bei Regen oder verschütteter Flüssigkeit – der Link 20 kann sogar in Wasser getaucht werden.

JBL Link 20 Lifestyle-Material - Image

Lifestyle-Material

Mit seinem widerstandsfähigen Material und dem robusten Gummigehäuse übersteht dein Lautsprecher jedes Abenteuer.

Details & Downloads

Item# JBLLINK20BLKEU

Beschreibung

Beeindruckender JBL-Sound mit Google Assistant

Der JBL Link 20 ist ein tragbarer Lautsprecher mit Sprachsteuerung, WLAN- und Bluetooth®-Anbindung, der raumfüllenden Stereo-Sound bietet. Mit integriertem Google Assistant. Du erhältst dein persönliches Google. Immer bereit, dir zu helfen. Du kannst ihm Fragen stellen. Und Aufgaben erteilen. Je öfter du es benutzt, umso hilfreicher wird es. Sage einfach „OK Google“ und über einen einfachen Sprachbefehl spielt dein JBL Link 20 Musik, Podcasts oder Radiosender aus dem Angebot von Diensten wie Google Play Music, Spotify, Pandora und anderen Anbietern. Dieser kompakte Lautsprecher wird mit einem wiederaufladbaren 6000 mAh Lithium-Ionen-Akku betrieben, der 10 Stunden ununterbrochene, hochwertige Audiowiedergabe ermöglicht. Aus robusten, wasserdichten Materialien gefertigt, ist der JBL Link 20 jederzeit für die Party bereit. Dank Chromecast built-in kannst du sofort mit deiner Lieblings-Musik-App über den JBL Link 20 streamen.

Allgemeine Spezifikationen

Musikwiedergabezeit (Std.)
10
Ausgangsleistung (W)
2 x 10

Abmessungen

Abmessungen (cm)
9.3 x 9.3 x 21
Abmessungen (inch)
3.66 x 3.66 x 8.26
Gewicht (kg)
0.95
Gewicht (lbs)
2.09

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Version
4.2

Akku

Akkukapazität (mAh)
6,000
Ladezeit (Std.)
4.5

Ausstattung

Abschaltautomatik
Ja
Bluetooth
Ja
Integrierte Chromecast-Technologie
Ja
Google Assistant
Ja
Multi-Room-Unterstützung
Ja
Wasserdicht
Ja
WLAN-Unterstützung
Ja
Wireless
Ja

Lieferumfang?

  • 1 x JBL Link 20
  • 1 x USB-Kabel
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus Schönes Spielzeug mit einen super Klang Wir nutzen unseren JBL Link 20 hauptsächlich als Radio bzw über Google play music zum Musik abspielen. Das schöne ist, man kann ihn überall mitnehmen in der Wohnung ... ,ob beim Arbeiten im Home Office oder beim Duschen im Bad ...., grenzenlose möglichkeiten und eine gute Alternative zu multiroom Systemen. Der Google Sprachassistent funktioniert super und macht auch alles was er soll. Auch die Kontextfragen funktionieren einwandfrei. Der Klang der aus der Dose kommt ist für die Größe und Bauweise echt Klasse ... halt JBL . Einziges ,, negatives`` FÜR MICH ist das eine Verbindung mit dem JBL Charge 3 leider nicht möglich ist.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-22
Rated 4 von 5 von aus Schönes Gerät mit nur kleinen Schwächen Toller Kauf. Guter Klang und endlich ein Lautsprecher mit Google Cast zum mit auf die Terrasse, Garten oder Garage nehmen. Zwei Punkte die die 5 Sterne verhindern: anscheinend unterstützt der Lautsprecher (noch) kein multi voice, sodass ich nur meine Termine und Infos personalisiert auf den ersten Google Account abrufen kann. Punkt 2: beim ändern der Lautstärke in multiroom Gruppen bleibt die Lautstärke dieses Gerätes meist unverändert, obwohl er sich in der Gruppe befindet. Ansonsten bereue ich den Kauf nicht. Das er nur 10h im Akkubetrieb durchhält war vorher bekannt und darf daher nicht negativ bewertet werden. Ich würde das Gerät auf jeden Fall wieder kaufen.
Veröffentlichungsdatum: 2017-12-11
Rated 2 von 5 von aus Leider verbuggt Leider schon der zweite JBL Castfähige Speaker der nach der Garantiezeit anfängt Probleme zu machen. Ist regelmäßig in der Google Home App nicht mehr verbunden. Bein Ansprache kommt die Anweisung man solle sich über die Google Home App einloggen (was alles schon geschehen ist). Nach Neustart ist sie dann meistens erreichbar. Gelegentlich lässt sich keine Verbindung zum casten aufbauen. Der Lautsprecher gibt den Ton nicht sauber wieder (ähnliches hatte ich schon bei einem anderen JBL Lautsprecher) krachen und abgehakter Sound. Leider scheint der JBL Support kein Interesse an Kundenbindung zu haben uns lässt einen nach der Garantie sogar mit Infos im Regen stehen.
Veröffentlichungsdatum: 2022-02-11
Rated 5 von 5 von aus sehr gut Ich habe den JBL Link 20 gekauft um vorwiegend im Hintergrund Radio oder Musik zu hören im Wohnzimmer. Der Raum ist rund 33 m2 gross und der JBL Link 20 reicht völlig aus um den Raum zu beschallen. Mann kann leise sowie auch laut hören und der Sound ist hervorragend. Ich bin sehr zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen. Der Google Assistant funktioniert auch sehr gut, wenn man ihn etwas fragt. Obwohl, es ist halt noch Spielerei und nicht wirklich nötig für den Alltag. Die Kinder machen sich einen Spass daraus...
Veröffentlichungsdatum: 2019-10-28
Rated 4 von 5 von aus Google Assistant reagiert gut Vor ca. Einem monat gekauft .. nicht wirklich bereut .. aber was mich bisschen stört ist: wenn sich das ganze Gerät aufhängt .. das sollte beim Nächsten Modell unbedingt verbessert werden .. mehr Ram oder sowas .. ich konnte letztens keine Musik hören weil es die ganze zeit die musik angehalten und wieder angemacht hat .. von ganz alleine .. ausschalten konnte ich es dann auch nicht um einen "restart" zu machen .. das war doof .. nach einer halben Stunde konnte ich es dann endlich Restarten .. Und noch was, was nachts sehr Stört .. das Ladegeräusch!!
Veröffentlichungsdatum: 2018-12-23
  • y_2022, m_12, d_4, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_58
  • loc_de_AT, sid_jbllink20, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 18ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Ist es möglich mehrere Google Konten gleichzeitig mit dem JBL Link 20 zu verknüpfen und dessen Stimmerkennung zu nutzen, wie es bei den Google Home Produkten der Fall ist?

Gefragt von: Bodo
Jein. Wenn du ein Google Home Gerät hast über welches die Stimmerkennung bereits eingerichtet wurde, funktioniert diese auch auf dem jbl link 20. Nur die Einrichtung von Voice Match wird aktuell (hoffentlich noch) nicht unterstützt.
Beantwortet von: Klitsche
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Kann man Internet-Radiosender über die Sprachsteuerung starten lassen?

Gefragt von: DGT3
Einfach mit dem Google Assistant sprechen: "Spiele Radio Hamburg" oder "Spiele Radio RSH", das wird dann über TuneIn realisiert und ist kostenlos. Manche Radio Sender werden leider nicht korrekt erkannt, z.B. Radio Bob. Radio Bob rockt Schleswig Holstein geht dann aber wieder.
Beantwortet von: Stefan1200
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ist es möglich mit dem JBL Link 20 Musik von YouTube abzuspielen?

Gefragt von: Hawtin
Ja, es ist möglich
Beantwortet von: BernieS70
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ist es möglich per google Assistant Radiosender zu streamen? Müssen diese eingespeichert werden oder wie ist die Funktionsweise?

Gefragt von: LukAs99
"Spiele Radio FFN" und schon spielt google für dich FFN. Alle Radiosender werden über Tune-In gestreamt. Klingt einfach, ist es auch.
Beantwortet von: JaLo
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Die Box ist nun über nach am Kabel gewesen aber nicht aufgeladen. Ausgeschaltet läd sie nicht und eingeschaltet blinkt die Akku Anzeige auch nicht oder unregelmäßig bei 1 bis 2 Balken. Wie erkenne ich vernümpftig den Akkustand.

Gefragt von: TB34
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren, um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: MichaGr
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Kann die Google Assistant Funktion deaktiviert werden um Strom zu sparen, wenn ich zum Beispiel unterwegs bin und nur die Bluetoothfunktion nutzen möchte?

Gefragt von: Troiszero
Sie können den Google Assistant nicht deaktivieren, aber sobald Sie das Produkt für Wi-Fi eingerichtet haben und nicht mehr erreichbar sind, können Sie mit Bluetooth Musik streamen.
Beantwortet von: Tim FG
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Wie geht das mit dem WLAN, werden da die mobilen Daten des verbundenen Telefons benutzt oder wie?

Gefragt von: Pöppl
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Um die Funktionen der JBL Link 20 zu nutzen, muss das Gerät einmalig in einem WLAN installiert werden. Um den Google Home Assistant nutzen zu können, muss dieses WLAN auch aktiv sein. In der Regel nutzen Sie das WLAN Ihres Internetanschlusses. Wenn Sie WLAN mit der Hotspotfunktion Ihres Smartphones bereitstellen, beachten Sie bitte, das z.B. bei einem Firmware-Update große Datenmengen über ihre mobilen Daten abgerufen werden. Nach der Installation können Sie die JBL Link 20 - auch ohne WLAN - als Bluetooth-Box nutzen.
Beantwortet von: MichelWP
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Habe eine ca. 1sek Verzögerung zwischen Bild und Ton. Kann man dies beheben?

Gefragt von: Hank123
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Da wir genauere Angaben über Ihr Set-Up benötigen um eine Fehleranalyse durchzuführen, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen.  Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns.  Vielen Dank. 
Beantwortet von: Thilo EMEA
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
  • y_2022, m_12, d_4, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_78
  • loc_de_AT, sid_jbllink20, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 96ms
  • questions, product

Support