JBL Reflect Flow
€ 149,00
3.5 (727)
Write a review
JBL Reflect Flow 30 Stunden Akkulaufzeit mit Schnellladefunktion - Image

30 Stunden Akkulaufzeit mit Schnellladefunktion

Genug Power für die Workouts einer ganzen Woche oder ununterbrochene Musik für 10 Stunden mit 20 weiteren Stunden in der Ladebox. Ein schnelles Aufladen von nur 10 Minuten gibt dir eine weitere Stunde Musik.

JBL Reflect Flow Ergonomische Passform - Image

Ergonomische Passform

Mehr Komfort und Anpassbarkeit mit ergonomischen Ohrstöpseln aus Silikon und patentierten Freebit™-Ohrpassstücken, erhältlich in 3 Größen.

JBL Reflect Flow Wasser-und staubdicht - Image

Wasser-und staubdicht

Der Wasser- und Staubschutzgrad IP67 bedeutet hohe Lebensdauer sowie Unterstützung beim härtesten Training bei jedem Wetter und unter allen Bedingungen.

Funktionen

JBL Reflect Flow Ambient Aware und TalkThru - Image

Ambient Aware und TalkThru

Die Kopfhörer verfügen über Ambient Aware, damit du im Freien merkst, was um dich herum geschieht, und über TalkThru, damit du einfach Gespräche führen kannst, ohne die Kopfhörer herauszunehmen.

JBL Reflect Flow JBL Signature Sound - Image

JBL Signature Sound

Die 5,8-mm-Membran mit JBL Signature Sound lässt jede Playlist kraftvoller erscheinen.

JBL Reflect Flow Stereo-Freisprechfunktion mit einfachem Zugriff auf den Sprachassistenten - Image

Stereo-Freisprechfunktion mit einfachem Zugriff auf den Sprachassistenten

Du kannst Musik und Telefonate einfach verwalten oder dir mit nur einem Knopfdruck Infos von deinem Sprachassistenten holen.

JBL Reflect Flow Komplett kabellos - Image

Komplett kabellos

Entdecke die Freiheit, die kabellose Kopfhörer unterwegs bieten. Trainiere, höre Musik und nimm Anrufe entgegen, ohne dich von verhedderten Kabeln stören zu lassen.

Details & Downloads

Item# JBLREFFLOWBLK

Beschreibung

Für Bewegung konzipiert. Von dir definiert.

Mit den JBL Reflect Flow Kopfhörern hast du die Freiheit für neue Höchstleistungen. Egal ob im Fitnessstudio oder im Freien, die JBL Reflect Flow Kopfhörer wurden komplett ohne Kabel konzipiert, um deinen aktiven Lifestyle zu ergänzen. Mit den Reflect Flow Kopfhörern kannst du zwischen Songs wechseln und hast eine Freisprecheinrichtung mit Zugriff auf den Sprachassistenten. Darüber hinaus sind sie wasserdicht und schweißresistent gemäß Schutzklasse IPX7 und bieten eine ununterbrochene Wiedergabezeit von 10 Stunden und 20 weitere Stunden in der Ladebox. Mit Ambient Aware kannst du Musik hören und du merkst trotzdem, was um dich herum geschieht. Außerdem kannst du dank TalkThru ein Gespräch führen, ohne die Kopfhörer abzunehmen. Die Reflect Flow Kopfhörer mit anpassbaren Ohrstöpseln und Freebit-Ohrpassstücken sitzen bequem und sicher. Sie bieten den kraftvollen JBL Signature Sound, der für Bewegung konzipiert wurde.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
5.8

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
102 dB SPL
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
20Hz - 20kHz
Impedanz (Ohm)
14
Treiberanzahl pro Ohr
1

Abmessungen

Charging Case Weight (oz)
2.5
Earpiece Weight (oz)
0.7
Gewicht Ladebox (g)
70
Gewicht Ohrhörer (g)
19

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP 1.3 AVRCP 1.5 HFP 1.6
Bluetooth-Frequenz
2.402 GHz – 2.480 GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, π/4DQPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
0 - 12.5dbm
Bluetooth-Version
5.0

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
10

Ausstattung

Ambient Aware
Ja
Bluetooth
Ja
Charging cable
Ja
TalkThru
Ja
Sprachassistent-Integration
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Smarte Ladestation
Ja
Integrierter Google Assistant
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
JBL Signature Sound
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Fernbedienung auf Ohrmuscheln?
Ja
Schnellladung (5 Minuten entsprechen 1 Stunde Wiedergabezeit)
Ja
Schweißresistent
Ja
Multifunktionale TalkThru-Taste
Ja
Wirklich kabellos
Ja
Wasserdicht
Ja
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • 1 x REFLECT FLOW
  • Ohrstöpsel in drei Größen
  • Freebit in drei Größen
  • 1 x Ladestation
  • 1 x Ladekabel
  • 1 x Garantie/Warnung (W/!)
  • 1 x Kurzanleitung/Sicherheitsdatenblatt (S/i)
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus WOW! Ich weiß nicht ganz genau wo ich anfangen soll... Diese Kopfhörer sind einfach unglaublich gut. Glasklarer Klang im Hoch- , Mittel- und Tieftonbereich. Unglaublich starke Bässe und wirklich ausreichende Lautstärke. Einziges kleines Manko, die Ambient Aware und TalkThru hat ein wenig Hintergrundrauschen, was beim reden aber nicht störend ist. Man bemerkt es nur wenn es wirklich still ist. Sie sitzen bombenfest in meinen Ohren ohne zu drücken. Die mitgelieferten, unterschiedlich großen Sätze an Stopfen und Haltern helfen die richtige Passform zu bekommen. Mit den Dingern könnte man Achterbahn fahren. Danke JBL
Veröffentlichungsdatum: 2019-12-22
Rated 1 von 5 von aus Aufladen leider sehr mühsam. Das Aufladen der Kopfhörer ist leider sehr mühsam und funktioniert unzufriedenstellend, man muss alle paar Tage die Schnittstellen intensiv reinigen, damit das Laden funktioniert. Sie laden außerdem nur wenn sie aufrecht stehen. Das Aufladen von unterwegs, in der Jackentasche funktioniert daher leider so gut wie gar nicht. Dementsprechend sind die Kopfhörer auch in 80% der Fälle in denen ich sie benötige leer und nicht einsatzbereit. Die Standard iPhone Kopfhörer müssen daher sicherheitshalber immer mit. Grundsätzlich ist das sehr schade, da Sound und Funktionalität super sind – wenn sie denn mal geladen sind.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-28
Rated 1 von 5 von aus Dichtet sehr gut ab aber praktisch kein Bass. Die Verarbeitung ist sehr gut. Das Etui, in dem die Kopfhörer aufgeladen werden sieht gut aus und ist funktional. Kopfhörer sehen auch schick aus. Umgebungsgeräusche werden auf Wunsch komplett abgedichtet. Allerdings taten mir die Ohren schon nach 30 min weh. Passt nicht zu meinen Ohren. Vom Sound bin ich enttäuscht. Klingt extrem dünn und praktisch kein Bass. Als ob man den Treble voll aufgedreht hat. Ich habe es mit verschiedenen Sounds genutzt und auch komplett alles an Equalizer und Soundverbesserung abgeschaltet um die unverfälschten Sound zu erhalten, leider entspricht der Sound nicht meinem Geschmack.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-25
Rated 5 von 5 von aus Sound und Halt besser als gedacht! In Ears haben mir selten gepasst und wenn das nur mit dem kleinsten Aufsatz. Andere Kopfhörertypen kamen für mich aber nicht in Frage und wegen des Freebits habe ich mich letztendlich für die Reflect Flow entschieden. Halten wunderbar in meinem Ohr und habe noch nie so einen guten, basskräftigen Sound bei so "kleinen Ohrstöpseln" gehabt... Mega! Kann ich absolut weiterempfehlen, gerade denen die sich sonst auch mit der Passform von In Ears schwer tun. Freebit und Ohrstöpsel kann man unabhängig wechseln (habe bei mir Freebit in S und Ohrstöpsel in M, hält bombenfest!) Einziger Schwachpunkt, dass man das Lied nicht auf dem rechten Stöpsel wechseln kann bzw. die Tasten nicht individuell einstellen kann...
Veröffentlichungsdatum: 2020-07-12
Rated 1 von 5 von aus Pannenmodell Reflect Flow Das Trauerspiel begann schon vor ca ca 3 Monaten. Ich hatte mir die JBL-RF im MM erworben. Gekauft, nach Hause gefahren und aufgesetzt: Perfekter Sitz und voluminöser Sound. Ein Ohrenschmaus vor dem Herrn. 2 Tage später: ständige Verbindungsabbrüche und Störungen. Also habe ich sie im MM reklamiert und neue bekommen. Der Zweite Kauf hatte nun endlich keine Verbindungsstörungen. Dafür traten nun vor 1 bis 2 Monaten ernste Störungen des Ladecases auf. Ich lege die Hörer in die Schale ein und registrieren nun nicht, dass sie geladen werden sollten. Nur durch permanentes Herausnehmen und Einlegen klappt es für ein paar Sekunden (rote Ladeleuchte). Manchmal gehen die Lämpchen dann aus und laden überhaupt net mehr, oder sie fangen wieder an blau zu blinken und wollen sich in der Ladeschale pairen... Selbstverständlich kann man die Ladeschale nicht nachkaufen. Man muss also alles neu kaufen und beten dass es die nächsten 2 Monate hält. Pro: +Satter Sound +Tragekomfort +noise cancelling Contra: -Langlebigkeit absolut unterirdisch -Teils ist die Bedienung recht unangenehm, da man sich die Hörer fast ins Hirn drückt, wenn man die Bedienknöpfe betätigt.
Veröffentlichungsdatum: 2020-02-25
  • y_2022, m_11, d_24, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_170
  • loc_de_AT, sid_jblreflectflow-, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 6ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Meine reflect flow Lassen sich nicht mehr aufladen. Die Box ist voll geladen, aber wenn ich die Kopfhörer hineinlege schalten sie sich zwar ab, aber sonst passiert nichts. Sie schalten sich auch nicht ein, wenn ich sie heraus nehme.

Gefragt von: Philipp131
Gleiches Problem nach 2 Wochen in Benutzung. RMA, nach Reparatur genau das gleiche immer noch. Kein JBL (oder Harman Kadon) mehr.
Beantwortet von: Ulf33
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Auf meiner Garmin-Fitnessuhr (Forerunner 645) kann ich die Lautstärke nicht regulieren und somit die Kopfhörer nicht verwenden. Hat jemand ein gleiches/ ähnliches Problem und eine Lösung?

Gefragt von: Alex96
Sehr blöd. Ich kann dieses Problem nur bestätigen. Auf meiner Garmin Fenix 5x kann ich zwar laut/leise betätigen, am JBL bleibt die Lautstärke auf maximal. Lt. JBL Support soll der Fehler bei Garmin liegen. Allerdings habe ich schon diverse andere Kopfhörer damit regeln können...
Beantwortet von: GRei
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-12

Ich kann meine Kopfhörer nicht mehr mit dem Bluetooth auf dem Handy Samsung S9 koppeln. Findet die JBL Reflect Flow nicht mehr. Was kann ich tun? Habe das Handy bereits mehrfach neu gestartet.

Gefragt von: kakadu99
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den Harman Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren, um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Bitte finden Sie weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank.
Beantwortet von: MichaGr
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Kann man die Ohrstöpsel auch nachkaufen?

Gefragt von: nu95
Ja, einfach bei ebay oder google suchen. I8700
Beantwortet von: Turbo
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

kann man mit JBL REFLECT FLOW bei normalem fernsehton Lautsprecher getrennt steuern. .

Gefragt von: mang
Liebe/-r mang, vielen Dank für Deine Frage. Leider ist Deine Frage für mich nicht ganz verständlich. Wende dich für eine bessere und individuelle Beratung gern an den JBL Kundensupport: https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html Freundliche Grüße
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ich habe mir die neuen JBL REFLECTFLOW inear Kopfhörer gekauft und bin begeistert. Ich suche jetzt eine App zur Steuerung dieser Kopfhörer. Leider finde im App Store eine "My JBL Headphones" in der aber leider das neue Produkt nicht vertreten ist.

Gefragt von: Quattro 25
Liebe/-r "Quattro 25", vielen Dank für Deine Frage. Du kannst sämtliche Steuerungen direkt am Kopfhörer selbst vornehmen. - Ein- & Ausschalten - Telefonate annehmen, abblocken, beenden - Mikrofon stummschalten - Wiedergabe pausieren, starten, nächster Titel - Sprachassistenz - TalkThru- & AmbientAware-Technologie - manuelle Verbindung der Kopfhörer Daher werden diese nicht in der App angezeigt. Wenn Du ein Modell mit Steuerung über die App suchst, schau Dir mal die "JBL LIVE 300 TWS an". Hier ein Link zum Produkt: https://de.jbl.com/over-ear-kopfhorer/JBL+TUNE500.html?gclid=CjwKCAjwhOD0BRAQEiwAK7JHmKQZe4L7wjeCJHzIuly_0P-5l1MwuPxTaIVoV23Rmz3yBkC_oseE_BoCPGEQAvD_BwE
Beantwortet von: Jil at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Hallo zusammen Kann man Ersatz Ohrstöpsel (Gummis) kaufen?

Gefragt von: GTI 5
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Wir würden Ihre Supportanfrage gerne direkt mit Ihnen besprechen und eine Lösung für Sie finden. Um einen persönlichen Supportfall anzulegen und weitere Unterstützung zu erhalten, füllen Sie bitte das „kontaktiere uns“-Formular auf dieser Seite aus. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht! https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html
Beantwortet von: DirkB
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Kann man das Case auch Wireless aufladen?

Gefragt von: JBLFreak
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Das Ladecase kann man nicht über Induktion aufladen.
Beantwortet von: MichaGr
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
  • y_2022, m_11, d_25, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_125
  • loc_de_AT, sid_jblreflectflow-, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 15ms
  • questions, product

Support