JBL Club Pro+ TWS
€ 115,99
4.2 (39)
Write a review
JBL Club Pro+ TWS Legendärer JBL Pro Sound - Image

Legendärer JBL Pro Sound

Deine Playlist für den Arbeitstag hört sich mit sattem und beeindruckendem JBL Pro Sound sogar noch motivierender an. Benutze die JBL My Headphones-App, um den Sound deinen Vorlieben anzupassen, oder wähle aus Voreinstellungen von STAGE+ aus, die von den besten DJs der Welt erstellt wurden.

JBL Club Pro+ TWS Adaptives Noise-Cancelling mit Smart Ambient - Image

Adaptives Noise-Cancelling mit Smart Ambient

Du bist in einem vollen Café und versuchst das laute Gespräch am Nachbartisch zu übertönen? Aktiviere die Noise-Cancelling-Technologie, um die Konzentration nicht zu verlieren. Du läufst eine geschäftige Straße entlang? Lass die Umgebungsgeräusche an dich heran und gehe sicher weiter. Du musst dich kurz mit deinen Kolleginnen und Kollegen unterhalten? Dank TalkThru ist das kein Problem, ohne dass du die Kopfhörer herausnehmen musst.

JBL Club Pro+ TWS Mühelose Konnektivität - Image

Mühelose Konnektivität

Deine JBL CLUB PRO+ TWS koppeln sich dank der Technologie Dual Connect + Sync reibungslos mit deinem Gerät, sobald du die Box öffnest. Es macht auch keinen Unterschied, welchen Ohrhörer du zuerst herausnimmst, weil alle Funktionen auf beiden gleich funktionieren, egal ob du nur einen oder beide benutzt.

Funktionen

JBL Club Pro+ TWS Noch bessere Stimmaufnahme in perfektem Stereo-Sound - Image

Noch bessere Stimmaufnahme in perfektem Stereo-Sound

Auch Anrufe draußen in windiger Umgebung sind kein Problem. Dank der 6-Mikro-Beamforming-Technologie bleibt die Anrufqualität kristallklar und deine Stimme wird ganz ohne lästige Hintergrundgeräusche übertragen.

JBL Club Pro+ TWS Ganztägige kabellose Leistung - Image

Ganztägige kabellose Leistung

Schaffe es durch den ganzen Arbeitstag, dank 8 Stunden Akkuleistung und dreimal mehr in der Ladebox (24 Stunden). Wenn du etwas mehr Saft brauchst, reichen schon 10 Minuten in der Ladebox für eine weitere Stunde Laufzeit aus. Die stylische, ergonomische Ladebox unterstützt sowohl kabelloses Qi-Laden als auch Typ-C-Anschlüsse.

JBL Club Pro+ TWS Tap To Talk - Image

Tap To Talk

Tippe einfach auf das legendäre JBL-Logo, um entweder mit dem Google Assistant zu sprechen oder Amazon Alexa zu aktivieren. Die drei empfindlichen Mikros sorgen dafür, dass dein digitaler Assistent dich mühelos hört und versteht.

JBL Club Pro+ TWS Fühlbarer Komfort, überprüfbare Passform - Image

Fühlbarer Komfort, überprüfbare Passform

Das von professionellen In-Ear-Systemen inspirierte Unibody-Design sorgt für ganztägigen Tragekomfort. Bei der ersten Verwendung zeigt dir die heruntergeladene JBL-App, wie du leicht überprüfen kannst, ob die Kopfhörer dicht sitzen, damit du genau die Ohrstöpsel verwendest, die am besten passen.

JBL Club Pro+ TWS My JBL Headphones - Image

My JBL Headphones

Hole dir mit dieser kostenlosen App noch mehr Kontrolle und Personalisierung für dein Hörerlebnis

Details & Downloads

Item# JBLCLUBPROPTWSBLK

Beschreibung

Voller Sound, keine Störgeräusche

Du bist ständig aktiv. Sollten das deine Kopfhörer nicht auch sein? Egal ob du in der U-Bahn, am Schreibtisch oder im Fitness-Studio bist – Musik hilft dir durch den Tag. Die JBL CLUB PRO+ TWS In-Ear-Kopfhörer bieten dir ultimative, komplett kabellose Leistung. Verbinde dich reibungslos, egal, welcher Ohrhörer dir zuerst in die Hände kommt. Entscheide selbst, wie viel du von der Außenwelt an dich heranlassen möchtest, je nachdem, was du gerade machst. Wenn du einen Anruf annimmst, ermöglichen es dir die drei Mikrofone, ganz ohne störende Geräusche zu reden. Ganztägiger Tragekomfort mit mühelosem kabellosen Aufladen völlig ohne Stecker – und natürlich dem legendären JBL Pro Sound – die nächste Generation kabelloser Kopfhörer.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
6.8

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
102
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
10 Hz – 20 kHz
Impedanz (Ohm)
16
Treiberanzahl pro Ohr
1

Abmessungen

Charging Case Weight (oz)
2
Earpiece Weight (oz)
0.5
Gewicht Ladebox (g)
55.4
Gewicht Ohrhörer (g)
13.7

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP V1.3, AVRCP V1.6, HFP V1.7
Bluetooth-Frequenz
2.4 GHz – 2.4835 GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, π/4DQPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
0 - 9.5dbm
Bluetooth-Version
5.1

Akku

Ladezeit (leerer Akku in Stunden)
2
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden)
8
Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC an (Stunden)
6
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
8

Ausstattung

Bluetooth
Ja
Sprachassistent-Integration
Ja
Drei-Tasten-Fernbedienung mit integriertem Mikrofon
Ja
Adaptives Noise-Cancelling
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Smarte Ladestation
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Wirklich kabellos
Ja
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • JBL CLUB PRO+ TWS
  • Ohrstöpsel in 3 Größen (S, M, L)
  • USB-C-Ladekabel
  • Ladestation
  • 1 x Garantie/Warnung (W/!)
  • 1 x Kurzanleitung/Sicherheitsdatenblatt (S/i)
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 4 von 5 von aus Gutes Produkt Ich habe die JBL Club Pro+ TWS nun seit einiger Zeit in Gebrauch weil ich gerne neue in Ears mit Geräuschdämmung und gutem Klang probieren wollte. Die Geräuschdämmung funktioniert auch wirklich gut. Klingen tun die in ears auch gut, bringen einen ordentlichen Bassdruck mit und es macht Spass damit Musik anzuhören. Was mir weniger gefällt ist der Tragekomfort. Da habe ich Produkte von Mitbewerbern die deutlich besser sitzen. Ich habe oft das Gefühle das die Hörer jeden Moment aus dem Ohr fallen. Das mag aber nur bei mir so sein. Ansonsten , Konnektivität und Feature Nutzung samt App liegen auf dem derzeitigen hohen Marktniveau.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-13
Rated 5 von 5 von aus Erfüllt meine Erwartungen Könnte die zu einem sehr günstigen Preis erwerben. Sie lassen sich problemlos mit anderen Geräten wie zB TV , Handy Google oder Alexa verbinden. Die App JBL Headphones muss man sich runterladen. Telefon anrufen können auch ohne Problem entgegen genommen werden. Der Klang ist für mich ausreichend er ist klar und die Bässe sind ausreichend habe aber auch kein Vergleich zu anderen Marken. Es ist ja auch immer unterschiedlich was man für Ansprüche hat. Die Bedienung ist einfach in der App findet man auch eine kurz Anleitung falls man es Mal nicht mehr weis. Die App kann man aber bestimmt auch noch verbessern.
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-26
Rated 5 von 5 von aus Toller Klang, super Akkuleistung Toller Klang & super Akkuleistung und vor allem bin ich begeistert, dass die Kopfhörer mir nicht wie andere aus den Ohren fallen! Ich bin auch sehr zufrieden mit der Geräuschunterdrückung, da können keine störenden Geräusche beim Musikhören stören.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-11
Rated 5 von 5 von aus Perfektes Hörerlebnis Ich telefoniere öfters und in der Freizeit höre gerne Musik, und aus diesem Grund wollte ich diese Kopfhörer ausprobieren, weil die ultimative, komplett kabellose Leistung bieten. Somit ist der erste Eindruck sehr positiv. Die Qualität (Design) ist sehr hochwertig. Die haben einen sauberen und perfekten Klang, sowohl beim Musikhören als auch beim Telefonieren. Mehrmals habe ich auch draußen die Telefonate durchgeführt, wo die Anrufqualität sehr klar ist und die Stimme ohne Geräusche übertragen wird. Sie sind schön leicht und der Tragekomfort ist angenehm. Auch beim Joggen sitzen sie perfekt, denn die Ohrstöpsel sind einfach anzuwenden und sorgen für maximale Sicherheit. Die Bluetooth Verbindung funktioniert perfekt (ca. bis 20 Meter) und meinerseits sind keine Verbindungsprobleme festgestellt worden. Ich empfehle die JBL CLUB PRO+TWS-In-Ear-Kopfhörer weiter, besonders für diejenige, die ohne störende Geräusche telefonieren möchten.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-12
Rated 5 von 5 von aus Guter Klang mit vielen Extras Ich habe die Kopfhörer nun einige Wochen und bin im Großen und Ganzen sehr zufrieden. Die Einrichtung war relativ simple auch das Einbinden in der Alexa App. Induktives Laden und die Verbindung zum iPhone 11 klappen einwandfrei und schnell. In der App kann man die Funktionstasten beliebig belegen. Da muss man sich etwas mit Beschäftigen und ausprobieren. Habe da noch keine optimale Konfiguration gefunden für mich. Case und Kopfhörer sind gut verarbeitet und sehen sehr elegant aus. Der Sound gefallt mir sehr.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-09
  • y_2022, m_9, d_30, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_40
  • loc_de_AT, sid_club-pro-plus-tws, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 10ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Haben die Club Pro+ TWS eine IPX-Zertifizierung? Sind sie schweiß- und spritzwassergeschützt?

Gefragt von: Tomba
Vielen Dank für Ihre Frage, dieses Produkt ist nach IPX4 Standard Schweiss- und Wasserresistent.
Beantwortet von: Noah at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-11-28

Haben die Club Pro+ neben ANC auch eine Talk Through oder eine Ambient Aware Funktion?

Gefragt von: Skalar
Vielen Dank für Ihre Frage, ja, dieses Modell ist mit beidem ausgestattet.
Beantwortet von: Noah at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Lassen sich die Kopfhörer und das Case Orten ? Geben die Buds ggf auch einen Ton ab ? Und kann man einzelne Kopfhörer und auch das Case bei Verlust nachkaufen?

Gefragt von: Monti90
Vielen Dank für Ihre Frage. Unsere Kopfhörer und auch die Ladeschalen lassen sich nicht orten. Auch ein akustisches Signal zum wiederfinden geben unsere Kopfhörer nicht wieder. Bei Ersatzteilfragen helfen Ihnen die Produktspezialisten des Harman Kundendienstes gerne per Telefon, Email oder Chat bei Ihrem Anliegen. Informationen erhalten Sie unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns.
Beantwortet von: Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2022-05-05
  • y_2022, m_9, d_30, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_3
  • loc_de_AT, sid_club-pro-plus-tws, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 19ms
  • questions, product

Support