JBL PartyBox 100
€ 230,00
4.8 (20)
Write a review
JBL PartyBox 100 Party nonstop - Image

Party nonstop

Sorge für die heißeste Musik weit und breit. JBL PartyBox 100 produziert mit 160 Watt einen fetten JBL Signature Sound. Lass die Party steigen – wo und wann du willst.

JBL PartyBox 100 Bring deine Party zum Strahlen - Image

Bring deine Party zum Strahlen

Heize deine Party mit einer gigantischen Lichtshow ein. Wähle eines der verschiedenen RGB-LED-Lichtmuster oder lass die Farben zum Groove der Musik tanzen – für ein audiovisuelles Partyerlebnis der anderen Art.

JBL PartyBox 100 Dieser Akku lässt dich nicht im Stich - Image

Dieser Akku lässt dich nicht im Stich

Lass es von Sonnenaufgang bis Sonnenuntergang so richtig krachen mit der extrem langen Akkulaufzeit von bis zu 12 Stunden*.

Funktionen

JBL PartyBox 100 Einstecken und loslegen - Image

Einstecken und loslegen

Nimm ein Mikro und singe drauf los. Nimm eine Gitarre und lass es krachen. Einfach an den Lautsprecher anschließen und schon kannst du die Bühne rocken, als gäbe es kein Morgen.

JBL PartyBox 100 Nahtloses Streamen mit Bluetooth - Image

Nahtloses Streamen mit Bluetooth

Ungestörter Musik-Flow? Kein Problem. Einfach mit deinem Smartphone, Tablet oder Lieblings-Online-Dienst über ein Bluetooth-fähiges Gerät verbinden und ungestört kabellos streamen.

JBL PartyBox 100 Playlists leicht gemacht - Image

Playlists leicht gemacht

Gib der Party deinen persönlichen Touch. Erstelle deine ultimativen Party-Sounds von Grund auf. Erstelle eine Playlist, ziehe sie auf einen USB-Stick und stecke ihn in den Lautsprecher.

JBL PartyBox 100 Mehr Hörgenuss - Image

Mehr Hörgenuss

Reicht ein Lautsprecher nicht? Verbinde bis zu zwei kompatible Party-Lautsprecher mit True Wireless Stereo (Bluetooth)

JBL PartyBox 100 Stelle den Lautsprecher auf einen Sockel - Image

Stelle den Lautsprecher auf einen Sockel

Ein Lautsprecher, der allem gewachsen ist. Montiere die JBL PartyBox 100 auf einer Standsäule, um den intensiven Party-Sound zu erzeugen, der dein Publikum zum Rocken bringt.

Details & Downloads

Item# JBLPARTYBOX100EU

Beschreibung

Dreh die Musik auf. Loud and proud. It's partytime!

Lass die Party steigen mit der tragbaren JBL PartyBox 100. Mache die Nacht zum Tag. Wähle die perfekte Lichtshow aus oder lasse die Musik die Stimmung bestimmen. Wähle den richtigen Mix. Spiele Lieder von einer Playlist auf einem USB-Stick oder streame Musik über ein Bluetooth-fähiges Gerät. Mit Mikrofon- und Gitarren-Eingängen wird‘s so richtig rockig. Finde deinen Sweet Spot. Montiere den Lautsprecher auf einer Standsäule und tauche den ganzen Raum in dynamischen JBL Sound. Feiere die ganze Nacht mit bis zu 12 Stunden Akkulaufzeit. Stecke den Lautsprecher in eine Steckdose für einen ungestörten Musik-Flow.

Allgemeine Spezifikationen

Musikwiedergabezeit (Std.)
12
Ausgangsleistung (W)
160

Audio Spezifikationen

Dynamischer Frequenzgang (Hz)
45Hz-18kHz

Abmessungen

Abmessungen (cm)
28.8 x 55.1 x 29
Abmessungen (inch)
11.3 x 21.7 x 11.4
Gewicht (kg)
9.7
Gewicht (lbs)
21.4

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Version
4.2

Akku

Akkutyp
Lithium-ion 2500mAh, 14.4V
Akkukapazität (mAh)
2500
Ladezeit (Std.)
6.5

Ausstattung

3,5-mm-Audiokabel-Eingang
Ja
Bluetooth
Ja
Charging cable
Ja
Lichtshow
Ja
Wireless
Ja
JBL Signature Sound
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja

Benachrichtigung

Note
The product is in compliance with the European Union energy legislation. 1) Bluetooth connection mode - The product is intended to be used for streaming music via Bluetooth connection. A consumer can stream Bluetooth audio to the speaker. When the product is connected through Bluetooth, the Bluetooth connection must remain active at all times to ensure proper operation. The product will enter into sleep mode (networked standby), after 20 minutes without operation, the power consumption @ sleep is less than 2.0 Watts, after which it can be re-activated via Bluetooth connection. 2) Bluetooth disconnection mode - The product will enter into standby mode, after 20 minutes without operation, the power consumption @ standby is less than 0.5 Watts.

Lieferumfang?

  • 1 x JBL Party Speaker
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Garantieschein
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
  • 1 Netzteilkabel (Stecker je nach Region unterschiedlich)
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus Unbeschreiblich Ich weiss gar nicht, wie und wo ich anfangen soll. Ich habe die Box am Samstag um 23.45 bestellt, ( + 10 % Rabatt Code, also für 269.10 €. Dienstag um 10 Uhr war sie dann da. Ich bin jetzt kein Technik Freak, also schreibe ich dazu nichts. Ich habe die JBL Xtreme 2, die ich schon gut finde. Aber die Partybox ist einfach nur genial. ( Die Partybox 300 war mir ehrlich gesagt ein bisschen zu teuer & viel zu groß) Man kann sie super gut im Auto legen und transportieren, und wenn man die im Stadt Park mit schleppt, geht es mit den Tragegriffen perfekt. Die Bass Boost Funktion, 2 stufig, ist sehr gut gelungen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-23
Rated 5 von 5 von aus Must have für Bassheads Habe die Party Box gekauft, da sie die beste, lauteste und noch sehr gut transportable Box auf dem Markt ist. Der Akku ist völlig ausreichend für die Benutzung. Er liefert lange genug Musik Genuss wenn man unterwegs ist. Sollte man trotzdem länger Musik mit ihr hören wollen, war meiner Erfahrung nach auch nicht weit eine Steckdose zu finden. Der Bassboost sorgt auf verlangen perfekten Bass. Die light Show dazu macht es ein sehr abgerundetes Erlebnis mit dieser Box Musik zu hören. Meiner Meinung nach gibt es keine bessere Box in diesem Preissegment.
Veröffentlichungsdatum: 2019-11-08
Rated 5 von 5 von aus Super durch zwei Stufen Bassboost Sie klingt genau so wie die großen 300 Partyboxen, durch den zwei Stufen Bassboost. Die ersten Partyboxen 300 hatten den nicht, und der Sound mit Boost war schlimm. Die neueren 300 Partyboxen, zumindest meine hat den einen zwei Stufen Bassboost. Und mit der 100 Partybox hat man alles was man braucht, super Sound und LAUT ohne zu übersteuern. Nur!!! man kann keine 300 und 100 Partybox per bluetooth Button verbinden wie zwei 300 Boxen. Mit Kabel geht es ja auch.
Veröffentlichungsdatum: 2019-07-19
Rated 5 von 5 von aus Echter Bomber von JBL Die Partybox100 Haut auf jeden Fall einen fetten Sound raus egal ob draußen oder drinnen ein echt super Produkt eine tolle Lichtshow und vor allem der Akku macht auch seine sehr gute Arbeit auf jeden Fall empfehlenswert der Bass ist auch super hergestellt nicht zu stark nicht zu schwach eigentlich sehr gut in den Höhlen könnte man vielleicht noch ein kleines bisschen arbeiten dass das Gerät etwas deutlicher zu hören ist aber sonst super Produkt jbl the best
Veröffentlichungsdatum: 2020-06-08
Rated 5 von 5 von aus Tolle Box Habe diese Box gekauft als Nachfolger HK Onyx 2. Sind Welten dazwischen. Die Partybox klingt Klassen besser und hat auch deutlich mehr Power. Draußen Powerboost Stellung 1 und die Post geht ab. 12 Std. Akkulaufzeiten, etwas hoch gegriffen. Aber trotzdem voll ausreichend. Habe den Kauf bisher nicht bereut und kann die Partybox weiterempfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-09-24
  • y_2022, m_9, d_30, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_221
  • loc_de_AT, sid_jblpartybox100, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 4ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Ich habe zwei Partybox 100 per aux Kabel verbunden. Mir scheint dir rechte Box viel lauter zu spielen. Ist das ein Fehler oder muss ich die Boxen erst aufeinander abstimmen?

Gefragt von: JoMash
Lieber JoMash, vielen Dank für Deine Frage. Es ist wichtig, dass die beiden Partyboxen 100 korrekt miteinander verbunden werden. Verbinde dein Smartphone mit einem der Lautsprecher per Bluetooth. Stecke nun das 3,5mm-Klinkenkabel in den AUX-OUT-Ausgang an denselben Lautsprecher. Das andere Ende des Kabels muss nun in den AUX-IN-Anschluss an der anderen Partybox 100 angeschlossen werden. Nun sollten beide Lautsprecher die Musik wiedergeben. Die Lautstärke jedes Lautsprechers kann individuell direkt am Gerät eingestellt werden. Freundliche Grüße
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-19

Wieso kann die Partybox 100 nicht mit der Partybox 300 per TWS verbunden werden? Ich habe die 300er und kann diese jetzt nur mit der 200er und 300er verbinden. Was ist das für ein Quatsch? Wieso macht Ihr die nicht untereinander kompatibel?

Gefragt von: Meuwi
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Die Verbindung mittels True Wireless Stereo erfordert immer zwei baugleiche Geräte, um den Stereobetrieb zu realisieren. Intern unterscheidet sich die Partybox 100 von der Partybox 200/300.
Beantwortet von: MichaelWP
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ich suche einen passenden Transportschutz/Tasche für unterwegs. Kann hier jemand etwas empfehlen?

Gefragt von: DJR2305
Hallo. Ich kann dir nur empfehlen, sieh dich bei den grossen Rucksäcken um (70L+). Ich habe einen BT Lautsprecher in etwa der selben größe und der passt problemlos in meinen 70L Rucksack und am rücken trägt sichs auch leichter als in der Hand, gerade bei Lautsprechern in der Gewichtsklasse :)
Beantwortet von: Lumin
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Welche weiteren JBL - Boxen lassen sich per geteiltem  AUX Kabel mit der PB 100 verbinden?

Gefragt von: tanzwadenkrampf
Danke für ihre Frage. Da wir dies nicht getestet haben oder dafür vorgesehen haben können wir dazu keine genaue Aussage tätigen. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns [REPLACE WITH RELEVANT/COUNTRY LINK IF NEEDED]. Vielen Dank.
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Welche IP-Klasse hat die Box?

Gefragt von: Mackeroni_85
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Für die JBL Partybox 100 ist keine IP-Schutzart festgelegt.
Beantwortet von: MichelWP
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Wie viel DB hat die Box?

Gefragt von: UIfff
Akku Betrieb Bass Boost 0 - 98,5 dB Bass Boost 1 - 99,0 dB Bass Boost 2 - 102,9 dB Netz Betrieb Bass Boost 0 - 101,4 dB Bass Boost 0 - 102,9 dB Bass Boost 0 - 107,4 dB
Beantwortet von: Sven 127
Veröffentlichungsdatum: 2021-08-19

Hallo habe mir zwei Partyboxen 100 gekauft bin sehr zufrieden. Meine frage wann kommt eine App für die Partybox 100?

Gefragt von: Brane
Hallo, wie kann ich denn den Farbwechsel ausstellen und z.B. rot dauerhaft als Farbton festlegen? Ähnlich wie bei der 310 via App.
Beantwortet von: Volcom
Veröffentlichungsdatum: 2022-06-14

Wann wird die Partybox wieder verfügbar sein ?

Gefragt von: RaveDave420
Danke für ihre Frage. Die Partybox 100 wird voraussichtlich wieder ab dem 24.06.2021 in unserem Webshop verfügbar sein. Sollten Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht uns per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um individuelle Hilfestellung zu erhalten. Bitte finden Sie weitere Informationen dazu unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns. Vielen Dank
Beantwortet von: RenéM
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-08
  • y_2022, m_9, d_29, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_109
  • loc_de_AT, sid_jblpartybox100, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 6ms
  • questions, product

Support