JBL LIVE 500BT
€ 149,00
4.1 (357)
Write a review
JBL LIVE 500BT JBL Signature Sound - Image

JBL Signature Sound

50-mm-Membranen und eine Soundsignatur, wie sie an den berühmtesten Veranstaltungsorten rund um die Welt zu finden ist.

JBL LIVE 500BT Lass dir von deinem Sprachassistenten helfen. - Image

Lass dir von deinem Sprachassistenten helfen.

Spiele deine Lieblingsplaylist ab, sende deinen Freunden eine Nachricht, ruf den Wetterbericht auf und vieles mehr, alles mit einfachem Tippen auf die Ohrmuschel, um den Google Assistant oder Amazon Alexa zu aktivieren. Verwende die brandneue JBL App, um schnell und einfach deine bevorzugten Sprachassistenten einzustellen.

JBL LIVE 500BT Ambient Aware und TalkThru-Technologie - Image

Ambient Aware und TalkThru-Technologie

Lasse die Musik weiterspielen! Bleib mit der Welt um dich herum verbunden, während du Musik hörst. Wenn du auf die Ambient Aware-Taste drückst, werden die Umgebungsgeräusche verstärkt, damit du immer weißt, was um dich herum los ist. Der TalkThru-Modus verringert die Lautstärke der Musik, damit du dich mit deinen Freunden unterhalten kannst, ohne den Kopfhörer abzunehmen.

30 Stunden Akkulaufzeit

2 Stunden Ladezeit

Funktionen

JBL LIVE 500BT 15 Minuten laden für zwei Stunden Wiedergabezeit - Image

15 Minuten laden für zwei Stunden Wiedergabezeit

Wenn du den Kopfhörer schnell 15 Minuten lang auflädst, kannst du noch zwei Stunden weiterhören.

JBL LIVE 500BT Telefonate per Freisprechfunktion - Image

Telefonate per Freisprechfunktion

Bleib mit deiner Umwelt in Verbindung, indem du Telefonate über Tasten an der Ohrmuschel verwaltest. Wenn der Akku leer ist, steck einfach das Audiokabel ein und höre weiter Musik oder chatte.

JBL LIVE 500BT Multi-Point-Verbindung - Image

Multi-Point-Verbindung

Müheloser Wechsel von einem Bluetooth®-Gerät zu einem anderen. Einfach von einem Video auf deinem Tablet zu einem Anruf auf deinem Mobiltelefon wechseln und so nie wieder einen Anruf verpassen.

JBL LIVE 500BT My JBL Headphones-App - Image

My JBL Headphones-App

Personalisiere dein Hörerlebnis über die Soundeinstellungen des JBL LIVE500BT in der kostenlosen My JBL Headphones-App.

JBL LIVE 500BT Komfortabler Textilkopfbügel - Image

Komfortabler Textilkopfbügel

Der LIVE500BT ist superbequem, da sich der Textilkopfbügel und die weichen Ohrpolster an deinen Kopf anschmiegen.

JBL LIVE 500BT Abnehmbares Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon - Image

Abnehmbares Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon

Wenn der Akku leer ist, stecke einfach das Audiokabel ein und höre weiter Musik oder chatte.

Details & Downloads

Item# JBLLIVE500BTBLK

Beschreibung

Kabelloser Over-Ear-Kopfhörer

Wenn dir überragender Sound sehr wichtig ist, setz dir den kabellosen JBL LIVE500BT Over-Ear-Kopfhörer auf. Der JBL LIVE500BT Kopfhörer mit eindrucksvollen 50-mm-Membranen bietet den JBL Signature Sound mit verstärktem Bass, damit jeder Track in jeder Playlist voll zur Geltung kommt. Manchmal braucht es ein wenig Hilfe, um gut durch den Tag zu kommen. Aktiviere einfach durch Tippen auf die Ohrmuschel Google Assistant oder Amazon Alexa und spiele deine Lieblingsplaylist ab, sende deinen Freunden eine Nachricht, ruf den Wetterbericht auf und vieles mehr, alles ohne auf dein Handy zu schauen. Aber das ist noch nicht alles. Mit dem JBL LIVE500BT Kopfhörer weißt du dank Ambient Aware auch immer, was um dich herum los ist, und die TalkThru-Technologie ermöglicht es dir, ein Gespräch zu führen, ohne den Kopfhörer abzunehmen. Der leichte und bequeme Kopfhörer mit weich gepolstertem Kopfbügel bietet 24 Stunden Musikstreaming mit einer Akkuladezeit von nur zwei Stunden, Multi-Point-Verbindungsmöglichkeiten und hat ein praktisches abnehmbares Kabel mit Fernbedienung und Mikrofon, mit dem der Musikspaß selbst dann kein Ende nimmt, wenn der Akku leer ist. Mit dem JBL LIVE500BT Kopfhörer Musik hören und gleichzeitig am Geschehen um dich herum teilnehmen.

Allgemeine Spezifikationen

Treibergröße (mm)
50.0

Audio Spezifikationen

Treiberempfindlichkeit bei 1 kHz/ 1 mW (dB)
108dB SPL@1kHz/Pa
Dynamischer Frequenzgang (Hz)
18Hz - 20Hz
Impedanz (Ohm)
32.0
Treiberanzahl pro Ohr
1.0

Abmessungen

Länge des Kopfhörerkabels (cm)
133.4
Länge des Kopfhörerkabels (ft)
4.38
Gewicht (g)
231.6
Gewicht (oz)
8.51

Steuer- und Verbindungsspezifikationen

Bluetooth-Profile
A2DP V1.3, AVRCP V1.5, HFP V1.6, HSP V1.2
Bluetooth-Frequenz
2.402 – 2.480GHz
Bluetooth-Übertragugsmodulation
GFSK, π/4 DQPSK, 8DPSK
Bluetooth-Übertragungsleistung
0-4 dbm
Bluetooth-Version
4.2

Akku

Maximale Musikwiedergabezeit mit ANC aus (Stunden)
33.0
Maximale Wiedergabezeit (Stunden)
33.0
Sprechzeit (Stunden)
33.0

Ausstattung

Bluetooth
Ja
Ambient Aware
Ja
Integriertes Mikrofon
Ja
Abnehmbares Kabel
Ja
Komfortabler, stoffbezogener Kopfbügel
Ja
Flach zusammenfaltbar für einfachen Transport
Ja
Telefonate per Freisprechfunktion
Ja
JBL Signature Sound
Ja
Multipoint-Verbindung
Ja
Over-Ear
Ja
Wiederaufladbarer Akku
Ja
Fernbedienung auf Ohrmuscheln?
Ja
Schnellladung (5 Minuten entsprechen 1 Stunde Wiedergabezeit)
Nein
Multifunktionale TalkThru-Taste
Ja
Berührungssteuerung
Ja
Kabellos
Ja

Lieferumfang?

  • 1 LIVE500BT
  • 1 Aux-Kabel
  • 1 Ladekabel
  • 1 Garantie/Warnung
  • 1 Kurzanleitung/Sicherheitsdatenblatt
Lieferumfang?

Dokumente und Downloads

Bewertungen und FAQ

Kundenbewertungen

Rated 5 von 5 von aus Praktisch und guter Sound Ich habe die Kopfhörer jetzt eine Weile und bin sehr zufrieden. Sie sehen sehr gut aus und kommen in einer stylischen Verpackung. Das Koppeln war super einfach und der Klang ist sehr angenehm. Die Bässe kommen gut durch ohne anzustrengen und die Live Funktion hat zwei Stufen. Sehr praktisch beim Radfahren zum Hören der Umgebungsgeräusche. Beim Sport stören die Kopfhörer fast nicht. Sie sitzen angenehm und beim Rennen rutscht trotz Schwitzen nichts.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-25
Rated 2 von 5 von aus Ich habe die JBL Live 500BT seit einem Jahr. Positiv: Die Klangqualität ist mehr als akzeptabel. Negativ: Nach einem halben Jahr Nutzung hat sich der Innenbereich des rechten Ear Pads gelöst. Nach einem weiteren halben Jahr löst sich auch der Innenbereich des linken Ear Pads. Dafür einen dicken Minuspunkt, da dass den Tragekomfort erheblich verschlechtert! Zudem funktioniert der Knopf zum Einschalten (kein NC) der Umgebungsklänge nur sehr sporadisch. Noch zum Tragekomfort: Nach einer gewissen Zeit schmerzt der Bügel auf dem Kopf.
Veröffentlichungsdatum: 2020-12-22
Rated 5 von 5 von aus Toller Sound,Klasse Funktionen, JBL hat sich mal wieder mit diesem Kopfhörer bei mir direkt auf Platz eins geschossen!! Als absoluter Musik.Fan bin ich mit der Soundqualität mehr als zufrieden. In verbindung mit der Ambient Aware und TalkThru Funktion eine echt hilfreiche Erweiterung. Dazu kommt noch das mit mit hilfe des Sprach Assistent alles schnell organiesieren kann ohne immer das Smartphome aus der Tasche holen zu müssen. Super ist auch die schnelle Ladezeit der Kopfhörer!! Weiter so JBL!!
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-30
Rated 4 von 5 von aus JBL LIVE 500BT Der kabellose Bluetooth Kopfhörer von JBL in schwarz ist echt gut. Der Around-Ear Kopfhörer ist vom Gewicht her gering und hat bequeme , gepolsterte Textilkopfbügel und weiche Ohrpolster die sich jeder Kopfform anpassen und nicht drücken. Sie umschließen die Ohren zu 100 Prozent. Der Sound Signature klingt als wenn ich im Kino sitzen würde. Die Akkuladezeit beträgt 2 Stunden. Lade ich den Kopfhörer noch weitere 15 Minuten habe ich sage und schreibe 30 Stunden Zeit um Musik zu hören. Die Soundeinstellungen in der kostenlosen Headphone App sind echt super. Dank der Multipoint Verbindung verpasse ich keine Anrufe mehr. Das Kabel hat eine universelle Fernbedienung mit einem integrierten Mikrofon. Der Google Assistent oder Amazon Alexa aktiviere ich mit nur einem Knopfdruck an der Ohrmuschel. Der Wechsel von einem Bluetooth Gerät zum anderen ist einfach. Die Berührung der Ambient Aware Taste erhöht den Umgebungsklang und lässt auch Umgebungsgeräusche zu. Mit dem Talk Thru Modus senke ich die Musiklautstärke um gleichzeitig zu reden und Musik hören zu können ohne abzunehmen.Die Farbauswahl reicht von rot,weiss, blau und schwarz. Das Preisleistungsverhältnis finde ich für angemessen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-21
Rated 5 von 5 von aus *** Top Kopfhöhrer*** Ein hochwertiger Bluetooth-Kopfhöhrer mit einem Top Sound und einer super Reichweite mit dem Bluetooth Empfang. Zudem mit einer genialen Optik und der Kopfhörer passt sich optimal an der Kopfform an. Definitiv weiter zu empfehlen.
Veröffentlichungsdatum: 2019-05-20
  • y_2022, m_12, d_3, h_21
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_80
  • loc_de_AT, sid_jbllive500bt, prod, sort_[SortEntry(order=RELEVANCE, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getReviews, 18ms
  • reviews, product

Fragen und Antworten zum Produkt

Lt. Auskunft des Samsung-Supports ist der JBL T450 mit meinem Samsung-TV UE50JU6450 kompatibel. Gilt dies auch für den offensichtlich neueren und besseren JBL Live 500BT ?

Gefragt von: FreezeNet
Liebe/-r FreezeNet, vielen Dank für Deine Frage. Da beide Kopfhörer über dieselben Bluetooth-Profile verfügen, wird die Verbindung auch mit dem JBL LIVE 500 BT möglich sein. Freundliche Grüße
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Meine Kopfhörer fangen nach einer Zeit an zu piebsen...Warum?

Gefragt von: Giesela
Vielen Dank für Ihre Kontaktaufnahme. Da Ihre Anfrage eine Fehlerbehebung durch unsere Produktspezialisten erfordert, möchten wir Sie bitten den JBL Kundendienst per Telefon, Email oder Chat zu kontaktieren um Ihnen mit dem Anliegen zu helfen. Bitte kontaktieren Sie uns unter: https://support.jbl.com/de/de/customer-service/contact.html
Beantwortet von: DirkB
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Wenn die Kopfhörer über den Klinkenstecker betrieben werden, wird dann das Bluetooth des Kopfhörers deaktiviert?

Gefragt von: marci77
Vielen Dank für die Anfrage. Sobald das Kabel angeschlossen wird, ist Bluetooth deaktiviert.
Beantwortet von: MichaGr
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Hallo. Wie kann man die Kopfhörer ausschalten? Sobald ich auf dem Handy Bluetooth einschalte wählt sich der kopfhörer automatisch mit ein Lg Bachi 73

Gefragt von: Bachi 73
Vielen Dank für Ihre Anfrage. Der Schiebeschalter zu Einschalten dient auch zum Ausschalten des Kopfhörers. Das beschriebene Verhalten vom Telefon aus ist normal, da dieses die Bluetooth-Verbindung steuert.
Beantwortet von: MichelWP
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Morgen mein Aux Kabel ist leider kaput. unter Zubehör finde ich es nicht.  Wo bekomme ich ein neues her. Danke

Gefragt von: Sbraun1
Liebe/-r Sbraun1, vielen Dank für Deine Frage. Hier findest Du das passende AUX-Kabel zu deinem JBL Live 500BT: https://de.jbl.com/enhancers/FG200303250000-.html?dwvar_FG200303250000-_color=Teal--Current#q=cable&start=1 Freundliche Grüße
Beantwortet von: Fabi at Customer Service
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Ich brauche eine Bluetooth PIN, um die 500Live BT mit mein Telefon Gigaset S810 zu verbinden. „0000“ funktioniert nicht. Wo bekomme ich diese PIN? Habe in den Unterlagen nichts gefunden 

Gefragt von: Michalis
Lieber "Michalis", vielen Dank für Deine Frage. Bei der Verbindung mit deinem Bluetooth-Gerät ist darauf zu achten, dass der Kopfhörer (je nach Gerät) zwei Signale auswirft: 1. JBL LIVE 650 BT NC 2. LE-JBL LIVE 650 BT NC Verbinde Dich mit dem ersten, um eine beständige Konnektivität herzustellen. Bei spezifischeren Fragen kontaktiere bitte unsere Produktspezialisten des Harman Kundendienstes per Telefon, Email oder Chat. Du findest weitere Informationen unter https://de.harmanaudio.com/support-contact.html#ns.
Beantwortet von: Jil vom Harman Store
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Meine Schwester hat mein Kabel verloren und ich finde es seit 3 Monaten nicht. Das Ersatzkabel ist seit Monaten nicht verfügbar. Was kann ich tun? LG

Gefragt von: antoschkinfrosch
Vielen Dank für Ihre Frage, ein Kabel von einem Dritthersteller wird funktionieren, jedoch mit Einschränkungen. Notfalls mit Bluetooth verwenden.
Beantwortet von: Noah at Customer Support
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06

Moin. Neu kostet der Kopfhörer 69,99€ siehe Link https://de.jbl.com/over-ear-kopfhorer/JBLE500BTBLK.html?gclid=EAIaIQobChMInsja0OXS5QIVE-R3Ch0MPA60EAkYASABEgJs0vD_BwE Wollte ihr am Preis nicht noch was machen ?

Gefragt von: Ron1982
Vielen Dank für ihre Anfrage Die Preisentwicklung ist stark von der Nachfrage abhängig. Zum Black Friday hin gibt es immer gute Angebote für unsere Produkte. Auch unser Newsletter informiert Sie über neue Produkte und Angebote im Webshop. Da die Preise nicht gebunden sind, können Sie unsere Produkte durchaus zu niedrigeren Preisen in anderen Geschäften finden. Der jeweilige Händler entscheidet, ob er unsere Produkte unter dem empfohlenen Verkaufspreis anbietet, um Kunden anzulocken.
Beantwortet von: MichaelWP
Veröffentlichungsdatum: 2021-06-06
  • y_2022, m_12, d_4, h_21CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_3.0.34
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_43
  • loc_de_AT, sid_jbllive500bt, prod, sort_[SortEntry(order=NUM_ANSWERS, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
  • bvseo_sdk, dw_cartridge, 18.2.0, p_sdk_3.2.0
  • CLOUD, getContent, 98ms
  • questions, product

Support