JBL

JBL Charge 3

Details

Tragbarer Bluetooth-Lautsprecher

€ 179,00179.0 pro Artikel
Product Actions
Add to cart options
+

Verfügbar und Lieferung in 1-3 Werktagen

Kabellos hören. Endlos aufladen.

JBL Charge 3 ist der vollendetste leistungsstärkste tragbare Bluetooth-Lautsprecher mit kraftvollem Stereoklang und Ladegerät, alles in einem Paket. Der Charge 3 ist mit einem haltbaren, spritzwasserfesten Gewebe überzogen und kann überall mitgenommen werden - zum Pool oder im Regen. Sein wiederaufladbarer 6.000 mAh-Akku bietet bis zu 20 Stunden Musikgenuss und lädt Smartphones und Tablets über den USB-Anschluss auf. Ein eingebautes Mikrofon mit Echo-und Geräuschunterdrückung garantiert auf Knopfdruck kristallklare Sprachqualität beim Telefonieren. Mehrere JBL Connect-kompatible Lautsprecher lassen sich für mehr Hörgenuss kabellos miteinander verbinden.

Artikel-Nr. JBLCHARGE3GRAYEU

Allgemeine Spezifikationen

Battery type Lithium-ion Polymer (22.2Wh)
Music playing time up to 20 hours (varies by volume level and content)
Rated power 2 x 10W
USB charge out 5V / 2A (maximum)
Support A2DP V1.3, AVRCP V1.5, HFP V1.6, HSP V1.2
Frequency Response 65Hz-20kHz
Transducer size (mm) 2 x 50
Signal-to-Noise Ratio >80dB
Bluetooth transmitted modulation GFSK, π/4 DQPSK, 8DPSK
Battery charge time 4.5 hrs
Weight (g) 800
Power supply 5V / 2.3A

Dimensions

Dimensions (W × D × H) 213 x 87 x 88.5mm
Hier kannst du die komplette Liste der technischen Daten des Produkts herunterladen

Spec Sheet (DE)

2 MB

Spec Sheet (EN)

2 MB
  • 1 x JBL Charge 3
  • 1 x 5 V 2,3-A-USB-Adapter
  • 1 x Mikro-USB-Kabel
  • 1 x Sicherheitsdatenblatt
  • 1 x Kurzanleitung
  • 1 x Garantieschein

Search Result For ""

JBL Charge 3 wurde bewertet mit 4.7 von 5 von 150.
Rated 5 von 5 von aus Einsame Spitze auch generalüberholt Ich habe mich kürzlich dazu entschieden mir die generalüberholte Charge 3 zu besorgen. Anfangs war ich mir unsicher, da ich sonst ein Freund von neuen Gegenständen bin. Nach kurzem erkundigen nach der Garantie war klar, für den Preis nehme ich auch eventuelle kleine optische Mängel in Kauf. Die Box kam an, ausgepackt. Siehe da, nicht zu sehen. Wie neu!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-24
Rated 5 von 5 von aus Top Produkt und immer zuverlässig. Akku lässt nie im Stich. Man kann mehrere Tage im Freien hören, ohne aufzuladen!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-24
Rated 5 von 5 von aus Satter sound Macht echt Spass super sound, einfach und intuitiv bedienbar. Auspacken, aufladen, connect mit dem Mobile und fertig.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-23
Rated 5 von 5 von aus Sehr guter Zustand Obwohl das Gerät generalüberholt ist, ist es in einem Topzustand. Ich konnte keinen Unterschied zu einer neuwertigen JBL Charge 3 feststellen. Der Sound ist wahnsinnig gut für diese Größe. Auch Design und Verarbeitung sind herausragend. Ich bin für 119€ unglaublich zufrieden und kann mir nicht vorstellen, für diesen Preis etwas besseres zu erhalten. Vor allem der Akku ist saustark.
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-22
Rated 5 von 5 von aus Super Sound Mein Sohn ist mehr als Glücklich! Er gibt es nicht mehr aus der Hand! Und wenn dann darf ich meine Musik verbinden!
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-20
  • y_2017, m_6, d_27, h_5
  • bvseo_bulk, prod_bvrr, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasreviews, tv_0, tr_150
  • loc_de_AT, sid_jblchargeiii, prod, sort_[SortEntry(order=RATING, direction=DESCENDING), SortEntry(order=SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl

Wie kann mann den nervigen lauten Starton beim Charge 3 abstellen?

Gefragt von: Norbert 59
Guten Tag und danke für Ihre Anmeldung! Wir haben mehrere Fragen darüber bekommen und wir untersuchen Möglichkeiten es in der Zukunft einzubauen. Leider können wir nicht sagen, ob oder wenn diese Funktion verfügbar sein wir. Für weitere Fragen, bitte wenden Sie sich an customer.support@harman.com. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Beantwortet von: Adrian
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-23

Hier wird so oft nach dem Abschalten oder der Reduzierung der Ein- und Ausschalttöne gefragt. Das ist unter bestimmten Bedingungen wirklich absolut nervig. Warum macht man sich nicht die Mühe und integriert das in den Einstellungen?

Gefragt von: Paul333
Guten Tag und danke für Ihre Anmeldung! Wir haben mehrere Fragen darüber bekommen und wir untersuchen Möglichkeiten es in der Zukunft einzubauen. Leider können wir nicht sagen, ob oder wenn diese Funktion verfügbar sein wir. Für weitere Fragen, bitte wenden Sie sich an customer.support@harman.com. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Beantwortet von: Adrian
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-23

Was genau bedeutet " generalüberholt " , welche Garantie gibt es dann noch für diesen Artikel ?

Gefragt von: awenmu
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht! Generalüberholte Produkte sind Produkte, die uns von unseren Händlern oder Einzelhändlern zurückgegeben wurden. Diese Produkte wurden sorgfältig geprüft und getestet, um die hohen Standards zu erfüllen, die von HARMAN festgelegt werden. Ein generalüberholtes Produkt enthält die gleichen Eigenschaften und Funktionalitäten wie ein neues Modell, und wir liefern die gleiche Garantie mit diesen Produkten wie bei ähnlichen neuen (2 Jahre Garantie). Sie können einige kleinere kosmetische Unvollkommenheiten sehen, und vielleicht ist das Produkt umverpackt worden, aber Sie können sicher sein, dass diese Produkte perfekt durchführen. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: customer.support@harman.com
Beantwortet von: Olivia C
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-25

Wie kann ich den Lautsprecher dazu bringen, den Ladezustand des Akkus anzuzeigen. Irgendwie zufällig leuchten die LED's zwischendurch mal auf. Wie kann ich das gezielt machen?

Gefragt von: Paul333
Beim Aufladen zeigt die blinkende LED an, wie weit die Aufladung fortgeschritten ist. Sobald die Charge 3 vollständig aufgeladen ist, schaltet sich die LED-Anzeige aus. Wenn Sie das Gerät einschalten, zeigen die LEDs den Ladezustand an und schalten dann ab.
Beantwortet von: Adriana
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-24

Tasten sind nach Kontakt mit Wasser kaputt gegangen, das gerät schaltet sich von alleine an und aus...

Gefragt von: Lb1010
Hallo. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten und lassen Ihnen weitere Informationen in Kürze per E-mail zukommen. Vielen Dank für Ihren Verständnis.
Beantwortet von: Teodor
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-17

Kann man den JBL Charge 3 auch mit einem anderen Kabel, z.B. von Samsung, aufladen?

Gefragt von: DudeAmStart
Hallo. Vielen Dank für Ihre Anfrage. Ja, Sie können den Lautsprecher auch mit andere Mikro USB Kabels aufladen. Für weitere Fragen, schreiben Sie uns bitte an customer.support@harman.com.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-15

Muss man den Akku immer ganz an einem Stück voll aufladen oder kann ich den ganz leeren Akku 1 h aufladen und dann wieder von der Stromquelle wegnehmen wenn ich z.B. raus gehe? Oder geht der Akku davon kaputt?

Gefragt von: tobi02
Hallo, man muss nicht umbedingt den Lautsprecher immer voll aufladen. Um die Lebensdauer des Akkus zu maximieren, empfhelen wir aber von Zeit zu Zeit den Akku biss auf 100 Prozent aufzuladen. Für weitere Fragen, schreiben Sie uns bitte an customer.support@harman.com.
Beantwortet von: Cristian
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-24

Hallo, was heißt dass der "Generalüberholt" ist? Ist der jetzt anders/schlechter als der JBL Charge 3 der nicht generalüberholt ist? Vielen Dank

Gefragt von: Jule
Hallo! Vielen Dank für Ihre Nachricht! Generalüberholte Produkte sind Produkte, die uns von unseren Händlern oder Einzelhändlern zurückgegeben wurden. Diese Produkte wurden sorgfältig geprüft und getestet, um die hohen Standards zu erfüllen, die von HARMAN festgelegt werden. Ein generalüberholtes Produkt enthält die gleichen Eigenschaften und Funktionalitäten wie ein neues Modell, und wir liefern die gleiche Garantie mit diesen Produkten wie bei ähnlichen neuen Produkte. Sie können einige kleinere kosmetische Unvollkommenheiten sehen, und vielleicht ist das Produkt umverpackt worden, aber Sie können sicher sein, dass diese Produkte perfekt durchführen. Für mehrere Informationen, bitte kontaktieren Sie uns an customer.support@harman.com.
Beantwortet von: Olivia C
Veröffentlichungsdatum: 2017-06-20
  • y_2017, m_6, d_27, h_10CST
  • bvseo_bulk, prod_bvqa, vn_bulk_1.0.0-hotfix-1
  • cp_1, bvpage1
  • co_hasquestionsanswers, tq_137
  • loc_de_AT, sid_jblchargeiii, prod, sort_[SortEntry(order=LAST_APPROVED_ANSWER_SUBMISSION_TIME, direction=DESCENDING)]
  • clientName_jbl
Teilen